www.laendlejob.at

Projektleitung PMO (m/w)

Liechtenstein, Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2220504
Dieses Jobangebot wurde vor 37 Tagen aktualisiert

Beschreibung


  • Überwachung des Projektplans und Steuerung sowie Koordination von Arbeitspaketen

  • Sicherstellung Projektplanung, -Koordination und –Reporting für das Daten- und Prozessharmonisierung-Projekt der Business Area

  • Organisation und Moderation von Workshops

  • Aufbereitung, Bewertung, Zusammenführung und Verteilung der Projektinformationen sowie Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen in Entscheidungsgremien (auch in englischer Sprache)

  • Unterstützung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Programms und der Methodik

  • Übernahme von anfallenden Sonderthemen im Zuge des Programms

Jobanforderungen


  • Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (Uni/TH/FH/HTL)

  • Sehr gute Kenntnisse in Projekt-, Prozess- und Changemanagement

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Office und Ressourcenplanung im internationalen Umfeld

  • Erfahrung bei der Einführung von SAP und Prozessverbesserungen im Automotive-Umfeld

  • Starke Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Fliessende Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil

  • Internationale Reisebereitschaft

Arbeitsort Liechtenstein
Vorarlberg
Kategorie Projektmanagement, Prozessmanagement
Aktivierungsdatum 12.10.2018
Kontakt anzeigen

Kontakt

thyssenkrupp Presta AG

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

MitarbeiterIn im HSE-Management

Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H.

Als aufgeweckte, reisefreudige Person betreuen ...
Bezirk Bregenz, Vorarlberg


Leiter Technik, Maschinenbau, Vorarlberg (m./w.)

CCR Management, Personalberatung

Myjob: Maschinenbau, Projektmanagement, Perspek...
Vorarlberg


Projektabwicklung | Innendienst

MAYER Personalmanagement GmbH

Erfolgreich im Bereich Heizung und Klima Mit zu...
Bezirk Dornbirn


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt