- www.laendlejob.at
- Backoffice internationaler Vertrieb (m/w/d)

Die KAISER AG mit Sitz in Liechtenstein hat sich als Hersteller von Fahrzeugen für die Kanalreinigung und industrielle Entsorgung sowie Mobil-Schreitbagger international eine führende Marktstellung aufgebaut. Das Familienunternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeitende in Liechtenstein, Österreich, Italien, Frankreich, der Slowakei, Skandinavien, den USA und Australien.
Für unseren Standort in Liechtenstein ist zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes eine vielseitige Stelle im Bereich Mobil-Schreitbagger neu zu besetzen.
IHRE SCHWERPUNKTE
- Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam, dies auch standortübergreifend. Sie überwachen und koordinieren mit erfahrenen Kollegen und Kolleginnen aus der Technik, Produktion und Verwaltung die Ausarbeitung und Umsetzung der kundenspezifischen Projekte von der Erfassung bis zur Auslieferung.
- Direkter Kontakt mit unseren Kunden, Tochtergesellschaften und Händlern sowie die persönliche Unterstützung auf Messen und Vertriebsveranstaltungen runden die vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit ab.
- Unsere Mobil-Schreitbagger sind weltweit in spektakulären Einsätzen, ob im Hochgebirge oder beispielsweise bei Unwettersituationen. Dieses anspruchsvolle Umfeld prägt auch die Professionalität in unserem Team.
IHR PROFIL
- Sie verfügen über eine höhere kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im Vertriebsumfeld sammeln, idealerweise im operativen Vertrieb technisch anspruchsvoller Investitionsgüter.
- Deutsch, Englisch sowie Französisch in Wort und Schrift setzen wir voraus.
- Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft sind für Sie ebenso wichtig wie die Motivation unsere weitere Entwicklung als weltweit führendes Unternehmen in unseren Märkten mitzugestalten.
Jetzt bewerben
www.kaiser.li
Ihre Ansprechpartnerin: Inés Aldrian [email protected]
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungProjektmanagement, Prozessmanagement
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Erstes Aktivierungsdatum: 03.02.2025
Arbeitsort: Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein)
Job Benefits
Firmen Benefits
anbindung
Rabatte
pension