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- Projekt Portfolio Manager (m/f/x)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenTridonic, das Technologie-Unternehmen der Zumtobel Group, nimmt mit der Herstellung von innovativer Hard- und Software für smarte und vernetzte Beleuchtungssysteme eine weltweit führende Rolle im Bereich der Lichttechnologie ein.
Ihr Job
Als Project Portfolio Manager haben Sie die Fäden in der Hand, wenn es um die Definition unseres globalen Entwicklungsprojektportfolios der Tridonic Entwicklungsprojekte geht. Sie bilden dabei die Schnittstelle zu unserem Produkt Management, unserem R&D sowie zum umsetzenden PMO Team.
- Sie arbeiten in einem kleinen, erfahrenen und diversen Team an den Entwicklungsprojekten von morgen.
- Mit Ihrem holistischen Blick, ihrem Erfahrungsschatz und Einblick in die Unternehmensstrategie, steuern Sie, welche Ideen auf den Markt gebracht werden.
- Dabei gilt es alle Interessensgruppen zu verstehen und unter Berücksichtigung von Ressourcen und Kompetenzen eine rentable und realisierbare Projektportfolio Roadmap zu definieren.
- In betriebswirtschaftlichen Belangen tragen Sie Budgetverantwortung für die Projektportfolio Roadmap und sind mit-verantwortlich für MOB Entscheidungen sowie ROI Optimierungen um Entwicklungsprojekte rentabel zur Umsetzung zu bringen.
- Sie stehen in enger und kontinuierlicher Abstimmung mit den involvierten Parteien in Dornbirn und an unseren globalen Standorten. Mit Diplomatie und positiver Grundhaltung bilden Sie die konstruktive Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Interessensgruppen und scheuen bei zukunftsgerichteten Entscheidungen das kalkulierte Risiko nicht.
Ihr Profil
Ein visionärer und erfahrener Projektmanager mit einem Gespür für Marktentwicklungen und zukunftsfähige Technologien. Sie haben die Gabe das Wesentliche schnell zu erkennen und in einem wirtschaftlichen Kontext rasch zur Umsetzung zu bringen.
- Ihr Background ist nebensächlich, wenn Sie entsprechende Erfahrungen und Erfolge in einer vergleichbaren Position und in einem internationalen Kontext gesammelt haben. Wir denken dabei an ein Minimum von 7-10 Jahren an relevantem Erfahrungsschatz.
- Neben einem sehr guten technischen Verständnis sind uns vor allem fundierte Projektmanagementkenntnisse und - erfahrungen im R&D Umfeld wichtig.
- Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen in MOB Entscheidungen und ROI Kalkulationen sind für diese verantwortungsvolle Aufgabe Voraussetzung.
- Absolut entscheidend in dieser Rolle ist für uns die richtige Persönlichkeit. Wir suchen nach einer gewinnenden Person die unterschiedliche Interessensgruppen zusammenbringt und Entscheidungen klar im Sinne der Unternehmensstrategie und zum Wohle des Unternehmens fällt. Sie agieren dabei stets wertschätzend und auf Augenhöhe mit Ihren Ansprechpartnern, sind visionär und haben ein starkes Gespür für zukunftsträchtige Technologien.
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse sind Voraussetzung in dieser Position, sehr gute Deutschkenntnisse ein klares Plus.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt (bei 38,5 Wochenstunden) von € 50.355,06/p.a.. orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbungen an
Daniela Struth-Grienwald
+43 664 80892 2385
Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.
Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.
Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.
4.2 von 5
Firmen Benefits
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anbindung
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