Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Projekt-Champion

Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 33 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2543737
Light-Header

Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Seit über 30 Jahren verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden erfolgreich Immobilien. Wir beschäftigen über 85 wertvolle Mitarbeitende, welche unser höchstes Gut sind. In unkomplizierter Teamkultur arbeiten wir miteinander an Lösungen für unsere Kunden und deren Immobilien und suchen:

Projekt-Champion

Deine Aufgaben:

  • Multitasking-Mastermind: Du koordinierst alles zwischen Eigentümern, Lieferanten und Handwerkern.
  • Objekt-Buddy: Du betreust unsere Immobilien als wären sie deine eigenen.
  • Wartungs-Wizard: Du stellst sicher, dass unsere Objekte in Topform bleiben.
  • Sanierungs-Sidekick: Du begleitest Sanierungen und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
  • Details: Mehr über die Aufgaben eines Hausverwalters findest du hier.

Dein Profil:

  • Unternehmer im Herzen: Du denkst wirtschaftlich und eigenständig.
  • Alltagsheld: Du hast Hausverstand und lernst gerne dazu.
  • Eigenverantwortlicher Macher: Du arbeitest gerne selbstständig und mit viel Verantwortung.
  • Technik-Talent: Grundlegende Kenntnisse in Haustechnik und Immobilien sind von Vorteil.
  • Qualitätsfanatiker: Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
  • Tech-Savvy: Gute PC-Kenntnisse sind ein Muss.
  • Kommunikations-Profi: Gepflegte Umgangsformen, stilsicheres Deutsch und gute Rechtschreibkenntnisse sind dein Ding.

Wir bieten:

  • Selbständiges Arbeiten: Vielfältige Aufgaben und viel Freiheit.
  • Top Arbeitsumfeld: Ein angenehmes Team mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang.
  • Weiterbildung: Vielfältige interne und externe Ausbildungsmöglichkeiten.
  • Moderner Arbeitsplatz: Flexible Arbeitszeiten und eine krisensichere Anstellung.
  • Extra Goodies: Diverse Mitarbeiterangebote, JobRad, HomeOffice-Möglichkeit und vieles mehr.

 

Zum Kennenlernen senden Sie Ihre Unterlagen möglichst komplett inkl. Angabe der konkreten Stelle, Lebenslauf, Foto, Bewerbungsschreiben und relevanter Zeugnisse direkt via Email an [email protected]. Die Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH, 6840 Götzis; www.mag-kofler.at; Datenschutz nehmen wir ernst: https://mag-kofler.at/datenschutz/

Ansprechpartnerin: Daniel Kühne

Das Gehalt liegt jedenfalls über dem Kollektivvertrag und ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.7 von 5

Basierend auf 2 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Bickel Lukas Steuerberatung KG