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Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein)Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.
Stellenbeschreibung
Für unser Client Experience Team am Standort Vaduz suchen wir eine/n Projektleiter/in mit Hauptfokus Kundeninteraktion. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Umsetzung einer marktführenden Interaktionsqualität für unsere Kunden. Die Aufgaben umfassen Innovationen in bestehenden Kanälen, die Erschliessung neuer Kommunikationskanäle sowie die Schaffung von Mehrwert durch ergänzende Funktionen und Leistungen in den Touchpoints mit den Kunden. Dies beispielsweise durch eine kundenzentrierte Kommunikation von Anlagethemen oder Investmentwissen.
Sie sind in der Lage, eine konsequente Kundensicht einzunehmen und haben ein Flair für UX, Gestaltung und Sprache – sowie den Willen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Standards.
Eingebettet in unser Team «Client Interface Management» nehmen Sie entsprechend die Leitung von und/oder die Mitarbeit in strategischen Projekten und Initiativen im internationalen Private Banking wahr. Sie setzen die «Channel Management Roadmap» in enger Zusammenarbeit mit den Stakeholdern unserer Banken und der IT um. Gleichzeigt leisten Sie einen Beitrag zur Weiterentwicklung dieser kanalübergreifenden Strategie und der Erarbeitung gelungener Kundeninteraktion. Sie profitieren für Ihre Aufgabe von einer Einbettung in den Stakeholderdialog mit Entscheidungsträgern in allen Gruppengesellschaften der LGT.
In Ihrer Aufgabe führen Sie interdisziplinäre Projektteams, arbeiten mit internen und externen Fachspezialisten zusammen und bauen sich ein breites, funktionsübergreifendes Netzwerk auf. Durch Ihr Engagement unterstützen Sie in direkter Zusammenarbeit das Private Banking Senior Management.
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium (Fachhochschul- oder Universitätsabschluss auf Bachelor- oder Masterstufe)
- Mehrjährige themenrelevante Praxis- oder Projekterfahrung (z.B. Customer-Journey-Management, Investmentkommunikation, Kundeninteraktion, Channel-Management, UX-Design, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation, Grafik, Vertriebsunterstützung)
- Bankerfahrung und/oder praktische Erfahrung in der Management-Beratung
- Von Vorteil praktische Projekterfahrung in Innovationsprojekten oder Arbeitserfahrung in agilen Teams
- Stärken in der Kommunikation und Präsentation sowie ausgewiesene Erfahrung im Stakeholder Management
- Mut zu Entscheidungen und Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch, Spanisch und Italienisch von Vorteil
- Freude an der Umsetzung von komplexen Vorhaben und an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Kontaktinformationen
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.
Sheila Hartmann
LGT Bank AG
Human Resources
Kategorie: Banking, Versicherung, Immobilien
Mindeste Berufserfahrung: Mehr als 5 Jahre
Mindeste Ausbildung: Bachelorstudium
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 29.04.2021
Arbeitsort: Liechtenstein (9490 Vaduz, Liechtenstein)