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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt.
Willst auch du aktiv mitgestalten, dich persönlich weiterentwickeln und in einem erfolgreichen Handelsunternehmen mit Geschichte und Visionen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit nachhaltigen Produkten und Werten wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind.
Gemeinsam erreichen wir unser Ziel, immer bessere Produkte zu entwickeln und anzubieten.
Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team:Prof. Bilanzbuchhalter/in (100 %) (w/m/d)
Die Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt. Zur Verstärkung unseres Teams in Mäder suchen wir in Vollzeit eine/n Bilanzbuchhalter/in (100 %) (w/m/d) Ihre Aufgaben - Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsfälle Debitoren / Kreditoren / Hauptbuch - Abstimmung Debitoren- / Kreditorenkonten inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr - Führung der Anlagenbuchhaltung - Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen - Mitwirken im Berichtswesen Ihre Voraussetzungen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung - Gute EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit Excel und MS Office - INFOR ERP Softwarekenntnisse von Vorteil - Teamfähigkeit, lösungsorientiertes Denken sowie selbständige, organisierte und genau Arbeitsweise Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen. Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine und Gleitzeit. Moderne klimatisierte Büros. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unserem expandierenden Unternehmen erleichtern die Umsetzung von Projekten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem erfolgreichen Handelsbetrieb tätig sein wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF Format an: Eva Schwindhackl, HR Management: [email protected] (Telefon 0664 8236079) Für die Position gilt ein kollektivvertraglicher Mindestlohn bei 38,5 Wochenstunden.
Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Vorerfahrung.
Kategorie: Banking, Versicherung, ImmobilienRechnungswesen, ControllingTreuhand, Rechtswesen
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 14.11.2022
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich, Altach, Österreich)
4.1 von 5
Firmen Benefits
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