www.laendlejob.at

Procurement Contract Manager (m/f/x)

Bezirk Dornbirn | Anzeigen-ID: 2413963
ZumtobelGroup
Zumtobel

Die Zumtobel Group ist ein internationaler Lichtkonzern und ein führender Anbieter von innovativen Lichtlösungen, Lichtkomponenten und den dazugehörigen Services. Mit ihren Kernmarken Zumtobel, Thorn und Tridonic bietet die Unternehmensgruppe ihren Kunden in aller Welt ein umfassendes Produkt- und Serviceportfolio.

Ihre Aufgabe
Als Procurement Contract Manager im Team Operations Services & Solutions konzentrieren Sie sich auf das Verhandeln mit Lieferanten aus den Bereichen digital Services, Cloud, Software und Hardware. Im Focus steht die globale und gruppenweite Beschaffung von digitalen Services ergänzend zu den Lichtlösungen der Zumtobel Group. Ziel ist es durch perfektes Supplier Relationship Management (SRM) neue Services & Solutions für den Kunden anzubieten um einen wesentlichen und innovativen Mehrwert für den Kunden sicherzustellen.

  • SUPPLIER RELATIONSHIP MANAGEMENT: Sie pflegen zu Ihren Lieferanten einen sehr guten, transparenten und langfristig ausgerichteten Kontakt. Sie verhandeln Preis, Qualität und Compliance-Standards mit dem Lieferanten und sind zentrale Anlaufstelle für alle Vertragsangelegenheiten.
  • IDENTIFIZIEREN & QUALIFIZIEREN: Sie finden, bewerten, auditieren potentielle neue Lieferanten hinsichtlich unserer Qualitätsstandards, Preis und, Liefertreue. Sie entwerfen, verhandeln und erstellen adäquate Lieferantenverträge für unser neues „Produkt - digital Services" unter Berücksichtigung aller Compliance Regeln und Corporate Procurement Normen. Sie identifizieren Beschaffungsrisiken, steuern und kontrollieren diese aktiv.
  • TEAMWORK: Interdisziplinär arbeiten Sie eng mit dem Team Digital Services, Legal und Corporate Purchasing zusammen.
  • PROJEKTMANAGEMENT: Sie leiten Projekte zur Beschaffung von elektronischen Steuergeräten in Zusammenarbeit mit internationalen Entwicklungs- und Fertigungsdienstleistern.

Ihr Profil

  • Sie bringen ein Wirtschaftsingenieur Studium mit, welches auf einem fundiertem technischen Wissen (Elektrotechnik, IT) aufbaut.
  • Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung überwiegend in einem internationalen Einkauf idealerweise im Bereich Software und digital Services
  • Deutsch und English beherrschen Sie schriftlich wie mündlich, absolut verhandlungssicher.
  • Sie überzeugen durch Ihr exzellentes, diplomatisches Verhandlungsgeschick und durch Ihre Verhandlungserfahrung - auch bei heißen Verhandlungsphasen behalten Sie immer einen kühlen Kopf.
  • Sie haben Spaß daran neues Terrains zu betreten, Neues auszuarbeiten und umzusetzen, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
  • Sie reisen gerne? Perfekt!


Das klingt für Sie nach einer reizvollen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt (bei 38,5 Wochenstunden) von € 49.579,46/p.a.. orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbungen an

Verena Sohler

+43 664 80892 6076


Gut für Ihre Karriereplanung
Gemeinsam entdecken wir neue Arbeitsfelder. Unser Mentoring Programm unterstützt Sie bei der Entfaltung Ihres Potenzials.

Internationale Perspektive
Werden Sie Teil eines Netzwerks aus Kreativität und Hightech; Verwirklichen Sie Ihr Potenzial in einem Ecosystem aus multinationalen und interkulturellen Teams.

Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticaloptionen ermöglichen Ihnen Harmonie zwischen Work und Life zu schaffen.

Offene und respektvolle Kultur
Arbeiten bei der Zumtobel Group bedeutet, Teil einer offenen Unternehmenskultur zu sein, basierend auf den Werten des Gründers Dr. Walter Zumtobel.


Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Firmen-Benefits
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH
Kontakt anzeigen

Kontakt

Zumtobel Group AG