Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Praktikant Bahntechnik (m/w) für Projekt in Genf

Vorarlberg
Dieses Jobangebot ist vor 2316 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1180617

In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen.

Zur Unterstützung auf unserem Projekt CEVA in Genf suchen wir für die Dauer von 4-6 Monaten eine/n motivierte/n

Praktikant Bahntechnik (m/w) für Projekt in Genf

Genf - Baustelle CEVA

Du suchst ein Praktikum, welches dir Einblicke in diverse Bahntechnikbereiche bietet und bei welchem Du viel lernst und Verantwortung übernimmst?

Im Zuge des Praktikums hast Du die Möglichkeit, den Bereich Bahntechnik in der Praxis kennen zu lernen, aktiv am Projekt mitzuwirken und die Bauleiter in ihrem täglichen Verantwortungsbereich zu unterstützen.

Wir richten uns an Studenten, die sich in einer technischen Ausbildung befinden (Uni oder FH). Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, Grundwissen über den Verkehrsträger Bahn und eigenverantwortliches sowie selbständiges Arbeiten setzen wir voraus. Gute Französischkenntnisse und Basiswissen in AutoCad sind weitere Punkte unseres Anforderungsprofils.

Es erwarten Dich darüber hinaus spannende Herausforderungen in Deinem Aufgabengebiet und ein hervorragendes Arbeitsklima.

Zurück zur Ergebnisseite
Firmen Benefits
sports-fitness.svg Sport / Fitness
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
Kontakt anzeigen

Kontakt

Rhomberg Gruppe

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren