pmd personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

pmd personalmanagement GmbH

  • Rudolfstrasse 2
    Lustenau
    Österreich
  • Telefon: 05577 84500
  • Mitarbeiter: 150

1 offener Job bei pmd personalmanagement GmbH

pmd personalmanagement GmbH

Sachbearbeiter(in) im Personalwesen

<p>Wir ein modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Personalwesen &nbsp;allerdings alles andere als 0815, suchen <strong>AB SOFORT DICH</strong>, eine motivierte, vertrauensw&uuml;rdige und herzliche Pers&ouml;nlichkeit zur Unterst&uuml;tzung f&uuml;r einen unserer renommierten Kunden im Bezirk Dornbirn.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Dein Aufgabenbereich:</p> <ul> <li>Eingabe von Stunden/Fakturierung</li> <li>An- Abmeldungen GKK</li> <li>Aktive Beratung und telefonische Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter</li> <li>Mithilfe und Vertretung in verschiedenen administrativen Bereichen im Personalwesen</li> </ul> <p>Dein Profil</p> <ul> <li>Abgeschlossene kaufm&auml;nnische Ausbildung</li> <li>mind. 3 Jahre Berufserfahrung</li> <li>Gute PC-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office, etc.)</li> <li>Gute Kommunikationsf&auml;higkeiten</li> <li>Freude an der Arbeit im Team</li> <li>Gro&szlig;e Einsatzbereitschaft und Flexibilit&auml;t</li> <li>Sehr genaues und effizientes Arbeiten</li> </ul> <p>Wir bieten:<br /> - vertrauensvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet<br /> - kollegiales- und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld<br /> - verschiedene Weiterbildungsm&ouml;glichkeiten<br /> - Bezahlung lt. KV. - &Uuml;berzahlung je nach Qualifikation m&ouml;glich</p> <p>Neugierig? Wir freuen uns auf dich!</p> <p>Sende deine Bewerbung bitte an:<br /> Email: [email protected]<br /> <a href="http://www.pmd-personal.at/" target="_blank">www.pmd-personal.at</a></p> 2021-05-26 6850 Dornbirn, Österreich, ... | 6850 Dornbirn Österreich Dieses Jobangebot endet in 2 Tagen

Ansprechpartner

Thomas Deuring
Geschäftsführer
Rudolfstrasse 2
Telefon: 05577-84500

Herr Thomas Deuring
Bewerbermanagement
Rudolfstrasse 2
6890 Lustenau
Telefon: 05577 84500

Informationen zum Arbeitgeber

An diesen Werten orientieren wir uns. Eines ist sicher: Der Bereich Personalmanagement ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund haben wir Werte für uns definiert, die bei der verantwortungsvollen Arbeit Hilfe und Orientierung geben. • Vertrauen • Wertschätzung • Fairness • Offenheit Basis aller unserer Beziehungen ist Vertrauen. Wir rechtfertigen das Vertrauen der Kunden und leben Vertrauen im Unternehmen. Der Umgang miteinander wird durch gegenseitige Wertschätzung bestimmt. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf unsere Kunden, interessieren uns für sein Umfeld. Die geschäftlichen Beziehungen sind von Fairness und partnerschaftlicher Zusammenarbeit geprägt. Dabei zeichnet uns ein Höchstmaß an Offenheit aus, wenn es darum geht, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die bestmöglichen Lösungswege für unsere Kunden zu finden.

Das Unternehmen pmd personalmanagement GmbH hat noch keine Medien hochgeladen.