pmd personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

pmd personalmanagement GmbH

  • Bahnhofstr. 17
    6850 Dornbirn
    Österreich
  • Telefon: 05572424063
  • Mitarbeiter: 150

1 offener Job bei pmd personalmanagement GmbH

pmd personalmanagement GmbH

Mitarbeiter/Recruiting u. Personalmarketing(m/w/d) im Personalmanagement (Vollzeit)

<p>Wir, ein modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Personalwesen &ndash; allerdings alles andere als 0815, suchen <strong>AB SOFORT DICH</strong>, eine aufgeschlossene, motivierte und herzliche Pers&ouml;nlichkeit zur Unterst&uuml;tzung unseres Teams.</p> <p>Deine Aufgaben:</p> <ul> <li>Abwicklung des Recruitingablaufes von der Ausschreibung bis zur Einstellung der Kandidaten(innen)</li> <li>Bearbeitung und Verwaltung eingehender Bewerbungen</li> <li>Administrative Abl&auml;ufe der Eintritte sowie Sicherstellen eines professionellen Onboardings</li> <li>Die Erfassung, Verwaltung und Pflege der Bewerber bzw. Mitarbeiter in unserem Datensystem</li> <li>Bearbeitung der Social Mediakan&auml;le</li> <li>Zimmersuche f&uuml;r Mitarbeiter/innen</li> </ul> <p>&nbsp;</p> <p>Dein Profil:</p> <ul> <li>Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil</li> <li>gute EDV- sowie Office-Kenntnisse</li> <li>selbstst&auml;ndige, ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise</li> <li>Kommunikationsst&auml;rke</li> <li>Freude an der Arbeit mit Menschen</li> <li>Gro&szlig;e Einsatzbereitschaft und Flexibilit&auml;t</li> </ul> <p>Wir bieten:<br /> - abwechslungsreiche Aufgaben<br /> - kollegiales- und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld<br /> - verschiedene Weiterbildungsangebote<br /> - pers&ouml;nliche Entwicklungsperspektiven in einer stetig wachsenden Branche<br /> - Bruttojahresgehalt &euro; 32.000.- &Uuml;berzahlung je nach Qualifikation m&ouml;glich</p> <p>Sende deine Bewerbung bitte an: Herr Thomas Deuring<br /> Email: [email protected]<br /> <a href="http://www.pmd-personal.at/" target="_blank">www.pmd-personal.at</a></p> 2023-01-25 Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 3 Tagen

Ansprechpartner

Thomas Deuring
Geschäftsführer
Rudolfstrasse 2
Telefon: 05577-84500

Herr Thomas Deuring
Bewerbermanagement
Bahnhofstr. 17
6850 Dornbirn
Telefon: 05572424063

Informationen zum Arbeitgeber

An diesen Werten orientieren wir uns. Eines ist sicher: Der Bereich Personalmanagement ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund haben wir Werte für uns definiert, die bei der verantwortungsvollen Arbeit Hilfe und Orientierung geben. • Vertrauen • Wertschätzung • Fairness • Offenheit Basis aller unserer Beziehungen ist Vertrauen. Wir rechtfertigen das Vertrauen der Kunden und leben Vertrauen im Unternehmen. Der Umgang miteinander wird durch gegenseitige Wertschätzung bestimmt. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf unsere Kunden, interessieren uns für sein Umfeld. Die geschäftlichen Beziehungen sind von Fairness und partnerschaftlicher Zusammenarbeit geprägt. Dabei zeichnet uns ein Höchstmaß an Offenheit aus, wenn es darum geht, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die bestmöglichen Lösungswege für unsere Kunden zu finden.

Das Unternehmen pmd personalmanagement GmbH hat noch keine Medien hochgeladen.

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen