www.laendlejob.at

Pflegedienstleitung oder Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Bartholomäberg, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht Anzeigen-ID: 2542925

Für unser Haus St. Anna in Bartholomäberg  suchen wir ab sofort eine Pflegedienstleitung oder Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Was erwartet Dich bei uns?
… ein professionelles und vielseitiges multiprofessionelles Team
… eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
… bewohnerorientierte Pflege und Betreuung
… ein flexibles Arbeitszeitmodell, dass dich bei deiner Work-Life-Balance unterstützt
… Zusammenarbeit auf Augenhöhe
… eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten und aktives Mitgestalten
… Bewusstsein für eine gemeinschaftliche wirtschaftliche Nachhaltigkeit
… strukturierte Zusammenarbeit und wertschätzender Austausch in einem motivierten Team
… entsprechend faire Bezahlung

Neugierig geworden? Dann überzeuge Dich doch selbst und melde dich! Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Florian Seher, Hausleitung
Telefon: +43 5557 6969 400
Email: [email protected]
www.stiftung-liebenau.at

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Liebenau Österreich gemeinnützige GmbH

Alle Jobs dieser Firma