Panoramahaus Hotel- u. Gesundheitszentrum

Neue Jobs per E-Mail

Unmittelbar am Messegelände erstreckt sich das Hotel als Glas-Ellipse mit 106 Zimmern und Suiten über 11 Stockwerke. Das moderne Tagungs- und Veranstaltungszentrum hat eine Kapazität von bis zu 300 Personen. Das Panoramarestaurant bietet einen fantastischen Blick auf das gesamte Rheintal.Der Bodensee ist nur 10 Autominuten entfernt. In den unteren Etagen des 4* Hotels befindet sich auf rund 6.500m² das Home of Balance, ein Wellness-Fitness-Beauty & Spa Zentrum.

Aktuell keine offenen Jobs bei Panoramahaus Hotel- u. Gesundheitszentrum

Arbeitgeberscore

4.8 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
87.5%
4 Sterne
12.5%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
4.5
Gehalt und Benefits
5
Bewertungen
Internationale Offenheit
11.03.2024 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die Möglichkeit Ideen und selbstbestimmt mich einzubringen. Es werden Magic Moments an Weihnachten, Nikolaus, Fasching, Ostern, Geburtstag für die Mitarbeiter eingeplant….
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Es gibt immer Möglichkeiten mit der Kreativität was zu verbessern…immer dran bleiben.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Eine kleine eigene Familie
20.01.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Ich wurde von Anfang an herzlichst in das Team aufgenommen. Ich durfte meine Lehre im Hotel bewältigen und wurde stets unterstützt und wertgeschätzt. Das Panoramahaus-Team ist wie eine kleine eigene Familie.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Es gibt hier und da mal kleine Verbesserungswünsche, aber diese kann ich stets äußern, daher sage ich es gibt nichts, was ich momentan Verbesser würde, es ist bereits toll!
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Panoramahaus Hotel- u. Gesundheitszentrum
Messestr. 1
6850 Dornbirn
Österreich

05572 38 88 33

Arbeitgeberscore
2 Bewertungen


Firmensitz