Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Office- und Event-Manager (w/d/m), Teilzeit (50-75%)

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 9 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2483711

Du bist unser Chief Happiness Officer und ein echtes Allround-Talent, dass gemeinsam mit uns unseren Bregenzer Office-Standort weiter ausbaut, unser Team begeistern und mit deiner offenen und kommunikativen Art jeden mitreißen kannst? Dann werde Teil unseres Teams, das Herausforderungen gemeinsam meistert und eine offene Kommunikation lebt:
 

  • Selbständige Konzeption, Planung und Organisation von kreativen Kunden-Events mit WOW-Effekt
  • Planung und Umsetzung von abwechslungsreichen Teamevents, Afterworks und weiteren Feel-Good-Projekten für unsere Mitarbeiter*innen
  • Ansprechperson und Verantwortliche/r für Office Bestellungen aller Art (z.B. Getränke, Snacks, Überraschungen etc.)
  • Unterstützung bei der Interiorplanung unseres Büros (z.B. Möbelbestellung, Dekoration) und eigenständige Koordination von Umbauten 
  • Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen in der Planung und Buchung geschäftlicher Reisen
  • Übernahme weiterer administrativer und organisatorischer Arbeiten im Backoffice

DEIN PROFIL

  • Du bist ein Organisationstalent, hast ein Gefühl für logische Abläufe und richtige Prioritäten
  • Du hast eine Macher-Mentalität, generierst Ideen und bringst diese zur Umsetzung
  • Du hast ein Händchen für Events mit WOW Effekt und hast hier alle Details in Planung und Umsetzung voll im Blick
  • Du kommunizierst frisch und souverän intern und extern
  • Du hast ein Gespür für Design und Wohlfühlatmosphäre
  • Du bist kundenorientiert nach innen und außen
  • Verlässlichkeit und ein Gespür für Kostenmanagement runden Dein Profil ab
  • Erfahrungen im Eventmanagement, Office-Management oder auch in der Hotellerie sind von Vorteil

WAS WIR VON DIR BENÖTIGEN:

  • Deinen Lebenslauf, inkl. kurzes Anschreiben
  • Moodboard zum Thema "Erste Ideen zu Officedesign & Feel-Good" (gerne auch dein Pinterest Board)
  • Gerne kannst du uns auch ein kurzes Vorstellungsvideo von dir schicken

WARUM WIR?

Wir sind Kununu Top Company 2022! Eine Agentur, in der man Willkommen ist. Dieses Gefühl wirst Du sehr schnell erleben. Zugehörigkeit und Identifikation mit unseren Werten ist uns sehr wichtig. Wir wollen nicht nur ein klassischer Arbeitgeber sein. Wir wollen Probleme lösen und Innovation vorantreiben. Dafür sind wir bereit, Dir die nötige Struktur zu bieten.

  • Ein starkes Team
  • Abwechslungsreiche, interne Projekte
  • Viele Benefits von Open-Vacation-Policy, bis über freie Zeiteinteilung
  • Alles was Du brauchst, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen
  • Freiheiten in der Arbeitsweise. Wir sind sehr offen für neues, um an unsere Ziele zu kommen.
  • Für uns selbstverständlich: die beste Hardware, Snacks, Lieblingssoftdrinks, freiwillige Teamevents (Ski, Sport, Drinks & Food) und ein super Teamspirit

Bitte bewirb Dich über unser Karriereportal - nur dann können wir Deine Bewerbung verarbeiten. 

 

ÜBER UNS

Als international prämierte Digitalagentur mit Sitz in Bregenz am Bodensee und Wien, unterstützen wir mittelständische Unternehmen bei der Konzeption & Realisierung ihrer Digitalisierungsstrategie. Dabei arbeiten wir an raffinierten User Interfaces, Web Applikationen, hochfrequentierten Portalen, Digital-Design Projekten, Online Marketing Kampagnen sowie Datenvisualisierungen und -analysen. 

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

TOWA GmbH