www.laendlejob.at

Office Manager:in mit Gastgeberpersönlichkeit m/w/d

Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen aktualisiert Anzeigen-ID: 2542526

Hast du Lust, Teil eines Teams zu werden, das Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht? Bist du eine organisierte und engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, in einem dynamischen und spannenden Umfeld zu arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

 

Unser Unternehmen ist ein Vorreiter in der Vorarlberger Reisebranche und verfügt über innovative Büros in Götzis und Altenrhein. Für unser Büro in Götzis am Garnmarkt suchen wir eine:n trendbewusste:n und enthusiastische:n

Office-Manager:in m/w/d

TÄTIGKEITSBEREICH

  • Telefonzentrale
  • Kundenempfang
  • Stellvertretungen im Team
  • Back-Office-Tätigkeiten (Rechnungskontrolle, Ablage, Bestellungen...)
  • Assistenzarbeiten für die Geschäftsführung
  • Allgemeine administrative Aufgaben eines Reiseveranstalters

DEIN PROFIL

  • Leidenschaft fürs Reisen
  • begeisternde Telefonstimme
  • offenes Wesen
  • Zuverlässigkeit
  • dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung mit dem Office-Paket
  • gute Englischkenntnisse
  • Digitale Kompetenz und Freude am Umgang mit modernen IT-Systemen
  • Führerschein

UNSER ANGEBOT

  • Familiäres Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle Aufgabenbereiche
  • Zukunftssicherer Arbeitgeber

Bist du bereit, mit uns die Reisewelt zu entdecken, dann bewirb dich unter [email protected]

Wir freuen uns, DICH kennenzulernen!

Kollektivvertrag für Angestellte in Reisebüros. Bereitschaft zu grosszügiger KV-Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4 von 5

Basierend auf 1 Bewertung
Kontakt anzeigen

Kontakt

High Life Reisen GmbH

Alle Jobs dieser Firma