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- Office Manager (m/w/d)
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- Startdatum ist vorzugsweise der 01.09.2024
- Karenzvertretung für zwei Jahre
DEINE AUFGABEN
- Du übernimmst die Organisation unseres Dornbirner Büros
- Du unterstützt die Geschäftsführung in unterschiedlichen Aufgabenbereichen
- Du buchst Reisen (Flüge, Züge, Hotels, etc.) und managest unseren Fahrzeugpool
- Du bist für allgemeine Empfangs- und Telefontätigkeiten zuständig
- Du bestellst Büromaterialien sowie Teamwear für alle Standorte und übernimmst diverse Versandtätigkeiten mit zugehöriger Abrechnung
- Du hilfst bei der Planung und Ausrichtung von Firmenevents mit
DEIN PROFIL
- Du hast ein freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten mit charmantem Durchsetzungsvermögen
- Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder Matura und hast bereits Erfahrungen im Bereich Office Management und Assistenz gesammelt
- Du bist flexibel und dienstleistungsorientiert
- Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
- Du kannst gut mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen umgehen
WARUM WIR?
Bei der WWP erwarten Dich die faszinierende Welt des Sports und die erfolgreichsten Marken - sie sind seit über 30 Jahren unser tägliches Umfeld. Wir setzen auf Leidenschaft, Individualität und Erfahrung. Der standortübergreifende Austausch zwischen den Teams und die persönliche Entwicklung sind uns wichtig. Daher leben wir flache Hierarchien, haben renommierte Ausbildungspartner und sind offen für neue Ideen sowie flexible Arbeitskonzepte. Denn wir sind der Meinung, nur wenn Du Dich wohl fühlst, kannst Du Höchstleistungen erbringen. Es erwarten Dich unvergessliche Events, Sportangebote und vor allem großartige Menschen.
ÜBER UNS
WE LOVE THE GAME.
WE CHANGE THE GAME.
Die WWP-Group ist eine der führenden globalen Sportmarketing-Agenturen. Unser Premium-Event sind die Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Wir aktivieren Sport-Sponsorships, entwickeln Sport-Plattformen und treten als Commercial Consultant für viele der weltweit bekanntesten internationalen Brands und Properties auf.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung: 2 Jahre
Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Teilzeit, Karenzvertretung
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 16.07.2024
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
Job Benefits
Firmen Benefits
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