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Schweiz (grenznah) (Seestrasse 42, 9326 Horn, Schweiz)Wir sind ein aufstrebendes, international tätiges Unternehmen mit Sitz in Horn/CH und entwickeln und vertreiben Medizinprodukte (www.pelvipower.com).
Wir suchen eine qualifizierte Allround-Fachkraft für das Büro-Management mit Unterstützung bei Sales, Marketing, CRM und im Controlling, sowie Assistenz und Koordination der Geschäftsleitung.
Wir bieten Ihnen eigenständiges Arbeiten in einem engagierten Team und flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit in Voll- oder Teilbeschäftigung (80%).
Im Gegenzug erwarten wir uns eine einschlägige Ausbildung (Studium von Vorteil, aber nicht zwingend), sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Erfahrung im Office-Management und Freude am selbständigen Arbeiten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis 5. Juli 2019 ausschliesslich per Post an PonteMed AG, z.H. Dr. Remo Schneider, Seestrasse 111, CH - 9326 Horn.
Vorteile
selbständiges Arbeiten
flexible Arbeitszeiten
engagiertes und motiviertes Team
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung: BHS (HLW, Tourismus)
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 25.06.2019
Arbeitsort: Schweiz (grenznah) (Seestrasse 42, 9326 Horn, Schweiz)