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Office Management - Assistenz (m/w/d) 16-20h / Woche

Bezirk Bregenz (Hard, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 6 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2542014

Als Familienunternehmen bauen wir seit 40 Jahren Wärmepumpen in Hard, Vorarlberg. Qualität, modernes Design und Innovation leben wir Tag für Tag.

Ihre Perspektiven:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einer stark wachsenden Zukunftsbranche
  • Beitrag zur Klimawende leisten
  • Mitgestaltungsmöglichkeit
  • Kleines Team

Ihre  Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation und -administration
  • Telefonischer und persönlicher Empfang, Kundenbetreuung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Programmen und MS Office, Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse auf gutem Konversationsniveau
  • Verlässlichkeit, Selbstständigkeit und Ordnungsbewusstsein
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