Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Niederlassungsleiter Key Account (m/w/d)

Schweiz (grenznah)
Dieses Jobangebot ist vor 435 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2503977

Niederlassungsleiter Key Account (m/w/d)

Niederlassungsleiter Key Account (m/w/d)

GOLDBECK RHOMBERG agiert als Spezialist für ökonomische, schnelle und flexible Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Das 2001 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Wolfurt mit weiteren Standorten in Wien, Graz, Salzburg, Linz, Ruggell (FL) und St. Gallen ist als General- und Totalunternehmer einer der Marktführer für die Produkte Bürogebäude, (Logistik-)Hallen und Parkhäuser in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.
Für den Ausbau unseres gewinnbringendsten Geschäftsbereichs suchen wir eine qualifizierte Führungskraft am Standort St. Gallen (CH).

Ihre Aufgaben

  • Akquisition regionaler Bauherren und Investoren und Erhalt
    der Geschäftsbeziehungen in der Schweiz
  • Kaufmännische Verantwortung und Führung des Geschäftsbereichs Logistik und Großprojekte als Profit-Center
  • Personalführung und Personalentwicklung von hochqualifizierten Angestellten
  • Kooperation im Goldbeck Rhomberg Führungsteam direkt an die Geschäftsführung berichtend
  • Marktanalyse und Strategieentwicklung
  • Eigenverantwortliche Auftragsverhandlungen
  • Aufbau und der Pflege unseres regionalen Netzwerkes als Repräsentant

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder ein Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit vergleichbarer Aufgabenstellung im gewerblichen Schlüsselfertigbau
  • Übernahme von Führungsverantwortung
  • Projekt- und zielorientiertes Arbeiten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Kreativität und Pragmatismus in der Aufgabenlösung
  • Marktkenntnisse und Netzwerke in der Wirtschaftsregion Schweiz
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerische Denkweise

 

Unser Angebot

  • Leistungsorientiertes, hochdotiertes Vergütungspaket sowie repräsentatives Dienstfahrzeug
  • Gestaltungsspielraum im Rahmen eines TOP-Führungsteams
  • Kontinuierliche Entwicklung und Förderung am Goldbeck Campus
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung und ein attraktives Arbeitsumfeld
  • Interessante Projekte in einer entsprechenden Dimension
  • Zahlreiche Benefits sowie regelmäßige Mitarbeiter- und Führungskräfteevents
  • Attraktives Arbeitszeitmodell (4 / 4,5 Tage Woche und Mobile Work)
 
 

Klingt interssant?

Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch unter 05574/54373-113 an Paul Engelhart wenden.
Die Bewerbung bitte per Email an [email protected] senden.
 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.1 von 5

Basierend auf 3 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Goldbeck Rhomberg

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Migros Genossenschaft Ostschweiz
Businesshotel Forum Widnau AG