MS Direct Austria GmbH

Neue Jobs per E-Mail

1 offener Job bei MS Direct Austria GmbH

Sachbearbeiter:in HR (Teilzeit 60%)

Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) vor 21 Tagen

Arbeitgeberscore

5 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
5
Gehalt und Benefits
5
Bewertungen
Ein großer Familienbetrieb für alle Menschen, egal welcher Nationalität sowie Chancen mit und auch ohne Berufserfahrung
16.10.2021 - Mitarbeiter (Führungsebene)
STÄRKEN

ich habe mich in meiner Berufskarriere bei der MS Direct Austria GmbH durch meine Neugier und erlerntem zu einer Führungsebene geschafft. Man kann mit all seinen beruflichen Belangen kommen und es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht!
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Ich bin der Meinung, dass es immer irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten gibt, jedoch fällt mir auf die schnell nichts ein.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
Freude am Arbeitsplatz
03.09.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die Mitarbeiter bzw. meine Arbeitskollegen waren meist sehr kommunikativ und es herrschte oft ein gutes Klima unter den Kollegen. Auch hat man immer wieder Kunden, die sehr freundlich sind und einem den Tag versüßen. Am meisten gefiel es mir, die Anliegen von Kunden zu bearbeiten.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Eine Verbesserung könnte die Organisation sein. Das heißt, die Mitarbeiter können noch mehr organisierter arbeiten.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

MS Direct Austria GmbH
Scheibenstraße 3
6923 Lauterach
Österreich

0043 5574 80302

Arbeitgeberscore
2 Bewertungen


Firmensitz