Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Modeberater/in bei McKee's (Vollzeit/Teilzeit)

Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
Dieses Jobangebot ist gestern abgelaufen Anzeigen-ID: 2541812

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen, dass gerade seine Geschäftsfläche vollständig umbaut und mit neuer Marketingstrategie durchstarten will. 

Dabei ist unsere Identität geprägt von unserer italienischen Herkunft. Unser Spezialgebiet ist italienische Mode für jeden Tag, gepaart mit herausragender Beratung und starker Dekoration. Wir versuchen unseren Kunden und Kundinnen nicht nur ein Einkaufserlebnis zu bieten, das Spaß macht, sondern auch mit unserer Beratung zu inspirieren.

Unser Team ist äusserst kompetent und unsere Führung sehr menschlich. Wir kümmern uns genauso herzlich um unsere Kunden, wie wir uns um unsere Mitarbeitenden kümmern.

Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, zum attraktivsten Modegeschäft in Dornbirn zu werden!

Wir suchen eine Person mit Leidenschaft für den Verkauf und die Mode. 

Hauptaufgabe ist...
selbstverständlich der Verkauf, es gehören aber auch andere Tätigkeiten wie Warenauszeichung, Ordnung, Sauberkeit und Dekoration zu deinen Aufgabenbereichen. 

Dabei arbeiten wir stets als Team und arbeiten gemeinsam alle Aufgaben ab.

Wir wünschen uns...
 eine Person für unser Team, die genau wie wir, gewohnt ist die Extra-Meile zu gehen, die sowohl im Team als auch selbstständig Arbeiten kann und dabei jeder Problemstellung mit Expertise und Humor entgegentritt. 

Erfahrung...
im Verkauf ist stark von Vorteil, talentierte Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen sind aber auch erwünscht.

Das Gehalt...
ist bei uns stets Verhandlungssache und qualifikationsabhängig, liegt aber immer weit über Kollektiv. 

Unsere Arbeitszeiten...
sind stets weit im Voraus geregelt, was in der Branche unüblich ist. Wir kümmern uns stets um alle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Bei uns kannst du Teil eines einzigartigen Geschäfts mit wunderschöner Atmosphäre und genialem Arbeitsklima werden und die großen Projekte miterleben, die wir die kommenden Jahre geplant haben. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen wende dich per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0699 19942010.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

3.2 von 5

Basierend auf 2 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

McKees

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Sutterlüty Handels GmbH
Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Wien