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Bezirk BregenzDeine Stellenanzeige aus den VN.
Mitarbeiter/in Sekretariat
Mitarbeiter/in für unser Sekretariat in Vollzeit Ihre Aufgaben: – Besucherempfang und Telefonzentrale – Bearbeitung und Kontrolle der Post – Schriftverkehr mit unseren Kunden – Fertigstellen und Kontrolle der Sitzungsprotokolle – Durchführung und Betreuung unseres elektronischen Zahlungsverkehrs – Terminkoordination – Div. Tätigkeiten im Rahmen der Hausverwaltung Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgendeQualifikation: – sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Erfahrung mit elektronischem Zahlungsverkehr – Ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit – Kaufmännische Grundkenntnisse sind von Vorteil
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, Verwaltung
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 02.04.2015
Arbeitsort: Bezirk Bregenz