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- Mitarbeiter*in Rezeption & Back Office (50 %)
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast
Für unser Team suchen wir ab Jänner 2026 ein*e Mitarbeiter*in im Bereich Rezeption & Backoffice (50 %).
Welche Aufgaben kommen auf Dich zu?
↗ Check-in, Check-out und Rechnungslegung
↗ Telefondienst und E-Mail-Bearbeitung
↗ Statistik und Abrechnung
↗ Gästebetreuung
↗ Interne Kommunikation mit allen Abteilungen
↗ Ganzjahresstelle mit geregeltem Dienstplan: etwa einmal im Monat ein Wochenenddienst (Sa + So) und rund fünf Abenddienste monatlich.
Was bringst Du mit?
↗ Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Flexibilität
↗ Gute Kommunikationsfähigkeit
↗ Organisationstalent und Zuverlässigkeit
↗ Sehr gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse
↗ Persönlichkeit mit Herz & Engagement
Was macht Arbogast als Arbeitgeber attraktiv?
↗ Wir haben angenehme und freundliche Gäste aus aller Welt
↗ Wir machen Urlaub zu Weihnachten, Silvester und über Ostern
↗ Wir schenken Dir eine zusätzliche Urlaubswoche (ab 40)
↗ Wir bieten einen flexiblen, sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bitte sende Deine Bewerbung an unsere Leiterin Veranstaltungsmanagement Christina Moosbrugger BSc [email protected]
Die Bezahlung orientiert sich am Gehaltsschema der Diözese Feldkirch
und liegt über dem Kollektivvertrag für Hotellerie und Gastronomie.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGastronomie, Hotellerie, Tourismus
Erstes Aktivierungsdatum: 04.11.2025
Anzeigen-ID: 2572671
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