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Mitarbeiter:in Recruiting

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 225 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2526887
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VISIONEN ENTWICKELN. GESCHÄFTSIDEEN UMSETZEN. UNTERNEHMEN POSITIONIEREN.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

Mitarbeiter:in Recruiting

Mitarbeiter:in Recruiting

60% │ ehestmöglich │ Dienstort: Wirtschaftskammer Vorarlberg, Feldkirch

 

Visionen entwickeln. Geschäftsideen umsetzen. Unternehmen positionieren.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

 

Auf Basis eines intensiven on-the-Job-Trainings und der Zusammenarbeit mit erfahrenden Kolleg:innen lernen Sie innerhalb kurzer Zeit die vielfältigen Tätigkeiten dieser Position, der Abteilung sowie der Wirtschaftskammer-Organisation kennen.

 

Ihre zukünftige Rolle

  • interne und externe Ansprechperson bei allen Fragestellungen im Bereich des Recruitings
  • eigenständige Durchführung des Recruiting-Prozesses – von der Ausschreibung bis zum Eintritt
  • administrative Abwicklung der Eintritte sowie Sicherstellen eines professionellen Onboardings
  • Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden eRecruiting-Software
  • Direktansprache potenzieller Kandidat*innen auf unterschiedlichen Kanälen
  • Mitarbeit bei der Konzeption und Gestaltung von Employer Branding Maßnahmen

 

Das zeichnet Sie aus

  • Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise im Bereich Recruiting
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, Adobe InDesign von Vorteil
  • hohe Affinität im Umgang mit Social Media
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • teamorientierte, genaue Arbeitsweise und ein hohes Maß an Diskretion
  • proaktive Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • empathisches, sicheres Auftreten gepaart mit ausgeprägter Serviceorientierung

 

Darauf können Sie sich freuen

Krisensicherer Arbeitsplatz, individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, Essenszuschuss, gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ein marktkonformes Gehalt, das sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung orientiert.

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Arbeitgeberscore

3.9 von 5

Basierend auf 7 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
canteen.svg Kantine
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
2
2
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