Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter:in Recruiting

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 416 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2523175
Light-Header

VISIONEN ENTWICKELN. GESCHÄFTSIDEEN UMSETZEN. UNTERNEHMEN POSITIONIEREN.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

Mitarbeiter:in Recruiting

Visionen entwickeln. Geschäftsideen umsetzen. Unternehmen positionieren.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

Auf Basis eines intensiven on-the-Job-Trainings und der Zusammenarbeit mit erfahrenden Kolleg:innen lernen Sie innerhalb kurzer Zeit die vielfältigen Tätigkeiten dieser Position, der Abteilung sowie der Wirtschaftskammer-Organisation kennen.

 

Ihre zukünftige Rolle

  • interne und externe Ansprechperson bei allen Fragestellungen im Bereich des Recruitings
  • eigenständige Durchführung des Recruiting-Prozesses – von der Ausschreibung bis zum Eintritt
  • administrative Abwicklung der Eintritte sowie Sicherstellen eines professionellen Onboardings
  • Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden eRecruiting-Software
  • Direktansprache potenzieller Kandidat*innen auf unterschiedlichen Kanälen
  • Mitarbeit bei der Konzeption und Gestaltung von Employer Branding Maßnahmen

 

Das zeichnet Sie aus

  • Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise im Bereich Recruiting
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, Adobe InDesign von Vorteil
  • hohe Affinität im Umgang mit Social Media
  • sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • teamorientierte, genaue Arbeitsweise und ein hohes Maß an Diskretion
  • proaktive Persönlichkeit mit Umsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • empathisches, sicheres Auftreten gepaart mit ausgeprägter Serviceorientierung

 

Darauf können Sie sich freuen

Einen krisensicherer Arbeitsplatz, individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, Essenszuschuss, gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ein marktkonformes Gehalt, das sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung orientiert.

 

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) auf wkv.at/job.

 

Wirtschaftskammer Vorarlberg

Abteilung Personal und Organisation                                     

Claudia Melchhammer                                                             05522/305-374

Wichnergasse 9                                                                       [email protected]

6800 Feldkirch                                                                         www.wkv.at/job

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

3.9 von 5

Basierend auf 7 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
canteen.svg Kantine
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
2
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

Wirtschaftskammer Vorarlberg

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
pro mente Vorarlberg gGmbH
ALVÀRIS Profile Systems GmbH