- www.laendlejob.at
- Mitarbeiter/in Kundenberatung / Frontoffice / Verwaltung
Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n engagierte/n
Kundenberater/in für das Frontoffice
Standort Lochau bei Bregenz
Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und Werkstatt, Verkauf und Werkstatt sowie Geschäftsführung und Werkstatt
Deine Aufgaben:
- Telefonannahme und Kundenbetreuung
- Auftrags- und Rechnungsstellung für Neu- und Gebrauchtwagen
- Ersatzteilbestellung und Versicherungsabwicklung
- Garantieabwicklung gemäß Toyota- Vorgaben, Teilnahme an Toyota-Kursen für Kundendienst und Garantie
- Kundenanschreiben und -anrufe für Service- und Vorführerinnerungen
- Allgemeine Büroarbeiten und diverse weitere administrative und kundenorientierte Aufgaben, Erstellung von Statistiken
- Vision nach Einarbeitung: Optimierung der Abläufe und Systeme zur Qualitäts-, Ertrags- und Effizienzsteigerung.
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in Büro oder an Rezeption
- Kommunikationsstärke
- Eigenständiges Arbeiten
- Unternehmerisches Denken
- Gewissenhaftigkeit
Unser Angebot:
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer etablierten Toyota-Markenwerkstatt
- Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen
- Ein dynamisches, junges und motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat
- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und Kenntnisse
- Möglichkeit zur Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen
- Entlohnung über Kollektivvertrag
Werde Teil unseres Teams!
Wenn Du eine kommunikative Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken bist und Freude daran hast, unsere Kunden umfassend zu betreuen, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Bitte sende die Unterlagen inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse an:
[email protected]
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungEinzelhandel, GroßhandelVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Erstes Aktivierungsdatum: 13.03.2025
Anzeigen-ID: 2541391