- www.laendlejob.at
- MitarbeiterIn IT-Abteilung IT-Support / IT-Administration
Dieser Job ist leider nicht mehr aktiv
Aktuelle Jobs findest du hier: neue Suche
Die Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.
MitarbeiterIn IT-Abteilung IT-Support / IT-Administration
Die IT-Abteilung der Stadt Bludenz ist Dienstleister im Bereich Hardware und Software für sämtliche städtische Dienststellen, deren angeschlossene Betriebe sowie im Rahmen von Gemeindekooperationen für zahlreiche Gemeinden in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n MitarbeiterIn IT-Abteilung Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen die Betreuung unserer IT-Anwendungen, sowie auch administrative Tätigkeiten. Sie sind nach entsprechender Einschulung für den First-Level-Support der Benutzer zuständig und somit Ansprechpartner für IT-relevante Themen im Bereich Client, Server, Drucker, Mobile Devices, Telefonie und Netzwerk, sowie diversen Gemeindeanwendungen. Wir wenden uns an BewerberInnen mit einer schulischen Ausbildung auf Maturaniveau oder einer abgeschlossenen Lehre als IT-Techniker. Idealerweise verfügen Sie bereits über entsprechende Berufserfahrung im IT-Bereich. Neben sehr guten IT-Kenntnissen verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B und überzeugen durch genaues Arbeiten, Eigeninitiative, Lernbereitschaft, freundliches Auftreten und Serviceorientiertheit. Fundierte Kenntnisse im Umfeld von Windows Clients sowie Microsoft-365-Anwendungen setzen wir voraus. Wenn Sie Mitglied im sehr engagierten Team unserer IT-Abteilung werden möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, welche Sie bitte an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung senden. Diese nehmen wir natürlich auch gerne per E-Mail [email protected] oder auch bei einem persönlichen Besuch an. Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005. Weitere fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter der IT-Abteilung, Herr Dietmar Frainer (Tel. 05552/63621-221).
IT-Support / IT-Administration
Kategorie: Elektrotechnik, EnergietechnikIT, TelekommunikationVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Erstes Aktivierungsdatum: 08.07.2024
Anzeigen-ID: 2543394
4 von 5