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- Mitarbeiter*in in der Personalabteilung
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Caritas Vorarlberg bietet Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen vielfältige soziale Dienstleistungen und Soforthilfen an. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeiter*innen. In der Personalabteilung schaffen wir Arbeitsbedingungen, welche auf die individuellen Lebensphasen und –situationen unserer Mitarbeiter*innen Rücksicht nehmen, unterstützen Führungskräfte in Personalthemen und begleiten sie in ihren täglichen Führungsaufgaben.
In der Personalabteilung suchen wir ab sofort bzw. nach Vereinbarung eine*n neue*n Mitarbeiter*in in Feldkirch.
Mitarbeiter*in Personalabteilung
Ihre Aufgaben
- Kontrolle und Eingabe von Zeiterfassungsdaten und Ausfallzeiten
- Mitarbeit bei der elektronischen Zeiterfassung
- Dokumentation und Ablage
- Unterstützung bei allen Aufgaben der Personalabteilung innerhalb des Teams
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung
- Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Personalverrechnung bzw. die Bereitschaft für Weiterbildung
- Erfahrung in der Personalarbeit von Vorteil
- Lösungsorientierte Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und vernetztes Denken
- Identifikation mit dem christlichen Auftrag der Caritas
Unsere Leistung
- Kollegiales Arbeitsumfeld in einer stabilen Organisation
- 50%-Anstellungsausmaß (am Standort Feldkirch)
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima
Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2021. Bewerbungsende ist der 11. Juli 2021
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGesundheit und Soziales
Erstes Aktivierungsdatum: 16.06.2021
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
4.2 von 5
Firmen Benefits
vorsorge
zuschuss
Rabatte
versicherung
anbindung