www.laendlejob.at

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst

Bezirk Feldkirch (Schlins, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen aktualisiert Anzeigen-ID: 2540962

Ihre Aufgaben:

- Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Auftragsbetreuung und Projektmanagement
- Intensive Zusammenarbeit mit den Vertriebsingenieuren und deren administrative
   Unterstützung
- Koordination der Versand- und Endabrechnungsmodalitäten
- Monitoring laufender Projekte mittels ERP und CRM-System
- Beobachtung und Analyse der Marktsituation inklusive Identifikation neuer Marktpotentiale
- Realisierung der Verkaufsziele und Umsetzung der Budgetvereinbarungen

Ihr Profil:

- Kaufmännische oder technische Ausbildung (HASCH/HAK/HTL/Lehre)
- Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder Projektleitung von Vorteil - Gute Englischkenntnisse
- Eigenständigkeit und Verlässlichkeit mit hoher Serviceorientierung
- Konsequenz und Zielorientiertheit bei gleichzeitig freundlichen und gewinnenden
  Umgangsformen

Unser Angebot:

- Flexibilität mit Gleitzeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit
- Umfassende Einschulungsphase, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Öffi-Ticket und Essenszuschuss, Firmenevents

Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung in laut Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie in BG D, mindestens € 3.000 brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung

INS_LOR_Verkaufsinnendienst_210x297_280524.indd (loruenser.org)

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Arbeitgeberscore

4.7 von 5

Basierend auf 1 Bewertung
Job Benefits
meal-allowance.svg Essenszuschuss
laptop.svg Firmenlaptop
home-office.svg Home Office
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lorünser Austria GmbH

Alle Jobs dieser Firma