Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter*in im Verkauf und Einkauf

Bezirk Dornbirn
Dieses Jobangebot ist vor 16 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2478312
Als führen­des Unter­neh­men im Bereich der Ent­wick­lung und Ferti­gung über­zeugt unser Kunde durch höchste Produkt­­qualität und Know-how. Ver­stärken Sie das sympa­thische Team am modernen Firmen­sitz im Groß­­raum Dornbirn und über­nehmen Sie, nach der Ein­arbeitungs­­phase, ein breites Auf­gaben­­feld.
  • Unter­stützung im Einkauf und Verkauf von tech­nischen Kompo­nen­ten 
  • Liefer­anten­­aus­wahl, Preis- und Kondi­tions­­ver­hand­lungen vorbereiten
  • Angebote erstellen, Aufträge abwickeln
  • Kunden und Lieferanten betreuen
  • Artikel- und Stamm­­daten­­pflege

  • Kauf­­männische oder tech­nische Aus­bildung auf Matur­a­niveau oder entsprechende Berufs­­erfahrung aus dem Ein­kauf oder Verkaufs­innendienst bzw. der Sach­bearbeitung
  • Solide Englisch­­kennt­nisse und guter Umgang mit der MS-Office-Palette
  • Freude am Umgang mit Liefer­anten und Kunden

Eine viel­seitige Auf­gabe in einem mitarbeiter­­orien­tierten Vorarlberger Unter­­nehmen sowie gute Perspek­tiven für Ihre fachliche wie persön­liche Weiter­­entwick­lung werden geboten.
Zurück zur Ergebnisseite
Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Scheffknecht Transporte GmbH
Kontakt anzeigen

Kontakt

MAYER Personalmanagement GmbH