- www.laendlejob.at
- Mitarbeiter*in im Verkauf und Einkauf
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at
Zurück zur Ergebnisseite
Parkplatz
Weiterbildung
Sport / Fitness
Verkehrs-
anbindung
Als führendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Fertigung überzeugt unser Kunde durch höchste Produktqualität und Know-how. Verstärken Sie das sympathische Team am modernen Firmensitz im Großraum Dornbirn und übernehmen Sie, nach der Einarbeitungsphase, ein breites Aufgabenfeld.
Eine vielseitige Aufgabe in einem mitarbeiterorientierten Vorarlberger Unternehmen sowie gute Perspektiven für Ihre fachliche wie persönliche Weiterentwicklung werden geboten.
- Unterstützung im Einkauf und Verkauf von technischen Komponenten
- Lieferantenauswahl, Preis- und Konditionsverhandlungen vorbereiten
- Angebote erstellen, Aufträge abwickeln
- Kunden und Lieferanten betreuen
- Artikel- und Stammdatenpflege
- Kaufmännische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau oder entsprechende Berufserfahrung aus dem Einkauf oder Verkaufsinnendienst bzw. der Sachbearbeitung
- Solide Englischkenntnisse und guter Umgang mit der MS-Office-Palette
- Freude am Umgang mit Lieferanten und Kunden
Eine vielseitige Aufgabe in einem mitarbeiterorientierten Vorarlberger Unternehmen sowie gute Perspektiven für Ihre fachliche wie persönliche Weiterentwicklung werden geboten.
Kategorie: Einkauf, Logistik, MaterialwirtschaftAssistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungAbsolventen (Uni, FH, o.ä.)
Arbeitszeit: Vollzeit
Aktivierungsdatum: 18.05.2022
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn
Firmen Benefits
anbindung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
FH Vorarlberg GmbH
Josef Mäser GmbH
RIVA home GmbH