- www.laendlejob.at
- Mitarbeiter:in im Sekretariat in Teilzeit 50%
Die fünf Landeskrankenhäuser Vorarlbergs verpflichten sich für 450.000 Patient:innen jährlich medizinische Leistungen auf höchstem Niveau anzubieten und gewährleisten professionelle Servicequalität. 5.100 Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n
Mitarbeiter:in im Sekretariat in Teilzeit 50%
Landeskrankenhaus Hohenems
Ihr Aufgabenbereich
- Schreiben nach Diktat
- Befundversand und Anforderung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Telefonkorrespondenz/Terminvergabe
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Sekretariat (medizinische Vorkenntnisse wären von Vorteil)
- Flexibilität, Organisations- und Koordinationstalent sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute Umgangsformen und positives Erscheinungsbild
- Hohes Ausmaß an Einsatzbereitschaft
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse/Schreiben nach Diktat
Wir bieten Ihnen
- Eine interessante Tätigkeit in einem modern geführten Krankenhausbetrieb
- Entlohnung nach dem Landesbedienstetengesetz 2000
- Attraktive Sozialleistungen (Jobrad, betriebliche Altersvorsorge etc)
Interesse geweckt?
Über Ihre Bewerbung freut sich Frau Kerstin Hämmerle von der Personalabteilung des Landeskrankenhauses Hohenems.
Hier online bewerbenFragen zur ausgeschriebenen Position beantwortet Ihnen Frau Weyherter Sabine.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGesundheit und SozialesEinkauf, Logistik, Materialwirtschaft
Erstes Aktivierungsdatum: 29.10.2025
Anzeigen-ID: 2543034
3.7 von 5
