www.laendlejob.at

Mitarbeiter/in im Innendienst – Backoffice (m/w/d) (16-20 Std./Woche)

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert Anzeigen-ID: 2543154

Markus Mistura Immobilien

Wir sind ein etabliertes Immobilienbüro, das seit 1990 besteht. Unser Tätigkeitsfeld umfasst sämtliche Aspekte rund um die Immobilie, darunter Vermietungen, Verkauf und Mietverwaltung. Darüber hinaus sind wir als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Immobilien tätig und verfügen über eine Konzession als Immobilienmakler und Bauträger.

Bei uns herrscht ein besonders familiäres und angenehmes Betriebsklima, das von Teamorientierung geprägt ist.

In diesem Rahmen suchen wir derzeit
eine Teilzeitkraft,
die uns tatkräftig im Backoffice unterstützt.

Als Teil unseres Teams werden Sie folgende Aufgaben im Backoffice übernehmen:

  • Abrechnungen von Betriebskosten und Indexierungen von Mietverträgen
  • Unterstützung bei der Datenverarbeitung und -eingabe
  • Pflege von Dokumenten und Unterlagen
  • Korrespondenz per E-Mail und Telefon
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Teilzeitbeschäftigung (16-20 Stunden pro Woche)
  • Arbeitszeiten: Montag – Freitag Vormittag

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Wertschätzung und Anerkennung für Ihre Leistungen

Ihre Unterstützung wird entscheidend dazu beitragen, dass unsere Arbeitsabläufe reibungslos funktionieren und wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können!

Es wäre für uns eine Bereicherung, wenn Sie im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Markus Mistura Immobilien

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Geser & Partner Wirtschaftstreuhand- und Steuerberatungs GmbH & Co KG