Mitarbeiter*in im Gebäudemanagement
Für unsere Standorte Lauterach, Wolfurt, Feldkirch und Bludenz
AUFGABEN
- Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Steuerung von technischen und kaufmännischen Gebäudemanagementleistungen für unsere Speditionsstandorte in Vlbg.
- Du sorgst für die Einhaltung und Dokumentation der gesetzlichen Regelungen und Vorschriften
- Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Vermietung von Lager-/Büroflächen
- Du bist Teil des HSEQ-Teams vor Ort und Schnittstelle für den internen Bereich Facility Service West und externen Dienstleistern
- Du hast das Thema Nachhaltigkeit im Fokus und setzt Maßnahmen zur Weiterentwicklung
ANGEBOT
- Aufgeschlossene Kolleg*innen freuen sich, neue Talente in ihre Reihen aufzunehmen
- Eine sichere und langfristige Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiete
- Innovative neue Lernmethoden und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Diverse betriebliche Sozialleistungen, gratis Jobticket oder Parkplatz am Firmengelände
PROFIL
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem Hintergrund gerne auch Projektmanagement als Zusatzqualifikation
- Es ist dir wichtig, dich in dein Team einzubringen und auch in der interdisziplinären Zusammenarbeit gemeinsam Ziele zu erreichen
- Bei parallellaufenden Projekten behältst du den Überblick und hältst konzentriert und termintreu die Qualitätsstandards
- Der routinierte Umgang mit IT Standartprogrammen und Erlernen neuer Software ist für dich selbstverständlich
- Dein strategisches Denken und deine konzeptionelle Fähigkeit spiegeln sich in deinem Tun
- Dein Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen machen dich zu unserem Wunschkandidaten