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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenMitarbeiter*in im Bürgerservice
Bezirk Bludenz, Montafon (Bürs, Österreich)Die Gemeinde Bürs ist die Heimat von rund 3.600 Menschen. Als erste Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger sorgen wir im Gemeindeamt für die Abwicklung der Amtsgeschäfte und verschiedene Anliegen.
Zur Verstärkung unseres Team im Gemeindeamt Bürs suchen wir aufgrund einer anstehenden Pensionierung einen/eine
Mitarbeiter*in im Bürgerservice
mit einem Beschäftigungsausmaß von 65% (26 Stunden/Woche) ab Mai 2025.
Ihre Dienstzeiten sind voraussichtlich:
- montags von 07:15 bis 16:45 Uhr
- dienstags von 07:15 bis 16:45 Uhr
- donnerstags von 13:00 bis 16:45 Uhr
- freitags von 07:15 bis 12:30 Uhr
Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt im Bürgerservice im direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern:
- Zentrale Auskunftsstelle - erste Anlaufstelle für die Bürger*innen
- Aufgaben im Bereich Fundamt, Meldewesen, Wohnungsamt und Friedhofverwaltung
- Bearbeitung von Anträgen und Ansuchen der Bürger*innen
- Unterstützung bei der Durchführung von Wahlen
- Diverse Front- und Backoffice Aufgaben
Ihr Profil
- eine abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung oder Matura
- sehr gute Deutschkenntnisse (Sprach-, Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse)
- Österreichische Staatsbürgerschaft (GAG 2005 § 4)
- gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- sie sind aufgeschlossen gegenüber Fortbildungen und Weiterentwicklung
- sie sind teamfähig, selbstständig, konfliktfähig, flexibel, geduldig und hilfsbereit
- Erfahrung im Bereich Kundenservice von Vorteil
Unser Angebot
- angenehme Teamatmosphäre durch wertschätzendes und kollegiales Miteinander
- Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen
- berufliche Weiterentwicklung durch Aus- und Fortbildungen
- ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
- Teamevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier und Grillfest)
Die Entlohnung erfolgt nach Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetz 2005.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) richten Sie bitte bis 30. November 2024 an die Gemeinde Bürs per E-Mail an [email protected]
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Büro der Amtsleitung (Rachel Witwer oder Gabriele Larcher) unter der Telefonnummer 05552 62812-119
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungÖffentlicher DienstSonstige Dienstleistungen
Mindeste Berufserfahrung: weniger als 1 Jahr
Mindeste Ausbildung: Lehre mit Lehrabschluss
Anstellungsart: Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 13.11.2024
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon (Bürs, Österreich)
Job Benefits
Firmen Benefits
zuschuss