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- Mitarbeiter/In für Sekretariat und Vermietung
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenMitarbeiter/In für Sekretariat und Vermietung
Bezirk Bregenz + weitereAnforderungsprofil - Immobilienberater/In - Assistent/In - Sekretär/In
(Ein Job fürs Leben - Teilzeitanstellung)
Zur Person - Ein niveauvolles, kultiviertes und verbindliches Auftreten mit einer authentischen Ausstrahlung für den Umgang mit unseren Kunden
Unternehmerisches Denken - Sie besitzen unternehmerisches Gespür - Sie steigern Ihren Verdienst mit Ihrer Initiative
Ideenreichtum - wird bei uns ständig gefragt
Kommunikationsstärke - Kommunikative, offene smarte Persönlichkeit
Sie bringen mit - PC Kenntnisse, gute Umgangsformen mit Menschen, Ehrgeiz, Einsatzfreude und Ausdauer
B - Führerschein und Besitz eines Autos
Teamfähigkeit - im Team geht es leichter
Zeitliche Flexibilität ist ein muss - sie unterstützen uns im Bereich Vermietung und Sekretariat - die erste Anlaufstelle für unsere Kunden!
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Ein Gespür für das, was Menschen wichtig ist.
Kaufmännische- und bürotechnische Alltagsarbeiten sollten keine Belastung sein!
Telefon - das Telefon ist Ihr Freund
Arbeitszeiten:
4 oder mehr Stunden
3/4 Tage pro Woche, eventuell auch flexibel festlegbar
Abteilung
Sekretariat / Vermietangelegenheiten
Vorteile
Gehalt ab 500,- € monatlich
Kategorie: Banking, Versicherung, ImmobilienSonstige Dienstleistungen
Mindeste Berufserfahrung: Mehr als 5 Jahre
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Teilzeit, Unbefristet
Erstes Aktivierungsdatum: 25.04.2019
Arbeitsort:
Bezirk Bregenz
Bezirk Dornbirn