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Mitarbeiter/In für Empfang / Sekretariat

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht Anzeigen-ID: 2543273
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Mitarbeiter/In für Empfang / Sekretariat

in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Kundenempfang und Telefonzentrale
  • Bearbeitung und Kontrolle der Post
  • Schriftverkehr mit unseren Kunden
  • Durchführung elektr. Zahlungsverkehr
  • Terminkoordination
  • Diverse Tätigkeiten im Rahmen der Haus- und Mietverwaltung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikation:

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung mit elektronischem Zahlungsverkehr
  • Ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit
  • Kaufmännische Grundkenntnisse

Was erwartet Sie:

  • Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Modernes Arbeitsumfeld in einer sehr spannenden Branche
  • Bei beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung

Ihr erster Schritt:
Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto und (Dienst-)Zeugnisse an die unten angegebene Adresse z. Hdn. Hr. Armin Moser oder per Mail an: [email protected]

Dieses Inserat wurde von folgendem Unternehmen veröffentlicht:

WOGE Treuhand- und Verwaltungsges.m.b.H

Römerstraße 30
6900 Bregenz.

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