Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter/in für die Internationale Kundenbetreuung (m/w/d) 50-100 %) Verkaufsinnendienst

Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 18 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2553794

WALSER: Tradition trifft Innovation im internationalen Handel

Seit über 45 Jahren zählen wir zu den Marktführern in Europa, insbesondere in den Bereichen textiles Autozubehör und Sicherheitsartikel. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Mitarbeiter/in für die Internationale Kundenbetreuung (m/w/d) 50-100 %)
Verkaufsinnendienst | Standort: Hohenems

Ihre Aufgaben

  • Betreuung internationaler Kunden (Großkunden und Handel) im B2B-Bereich.
  • Planung und aktive Steuerung von Angebots- und Kalkulationsprozessen sowie anschließenden Verkaufsprojekten.
  • Selbstständiges Bearbeiten und Nachfassen von Kundenanfragen.
  • Prüfung von Vertragsunterlagen im Beauftragungsprozess.
  • Bearbeitung und Klärung von Reklamationen, inklusive Dokumentation und Kommunikation mit den Kunden.

Was Sie mitbringen sollten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung.
  • Strukturierte, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise mit vorausschauender Planung.
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit im Team.
  • Sehr gute Englischkenntnisse – weitere Fremdsprachen sind ein Plus!
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen.
  • Begeisterung für abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortung.

Das erwartet Sie bei uns

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein Jobticket sowie eine gute öffentliche Anbindung.
  • Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben ideal zu vereinen.
  • Essenszuschuss mit unserem Digibon-System und viele weitere Benefits.
  • Mehrere Firmenevents im Jahr für ein starkes Miteinander.
  • Eine attraktive Vergütung, die deutlich über dem Kollektivvertrag liegt.

Benefits

🌱 Weiterbildung & Entwicklung
🚆 Jobticket & gute Anbindung
🍽️ Zuschuss fürs Mittagessen
🎉 Firmenevents
💰 Gehalt über Kollektivvertrag
🍎 Gratis Obst & Getränke
🕒 Flexible Arbeitszeit
🤝 Flache Hierarchien
🏋️‍♂️ Rabatt im Fitnesscenter
🛍️ Mitarbeiterrabatte
👶 Kindergarten fußläufig erreichbar

Ihre Bewerbung

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Startdatums an: [email protected]

WALSER GmbH
Radetzkystraße 114, AT-6845 Hohenems
www.walsergroup.com | www.walsershop.com | www.walserlogisticservice.com

Wir richten uns mit diesem Stellenangebot gleichermaßen an alle Geschlechter im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
bike-service.svg Fahrradservice
leisure-offers.svg Freizeitangebote
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
childcare.svg Kinder-
betreuung
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Walser GmbH

Alle Jobs dieser Firma