Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter*in für Bauverfahren sowie Prozess-Verantwortliche*r im Finanz- & Rechnungswesen für die Marktgemeinde Frastanz

Bezirk Feldkirch (6820 Frastanz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 1073 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2435279
Light-Header

Deine Stellenanzeige aus den VN.

Mitarbeiter*in für Bauverfahren sowie Prozess-Verantwortliche*r im Finanz- & Rechnungswesen für die Marktgemeinde Frastanz

Mitarbeiter*in für Bauverfahren in Vollzeit Ihre Aufgaben: • bautechnische Beratung von Bauwerber*innen • Bearbeitung von Bauanträgen • Überwachung der Bauausführung • baupolizeiliche Prüfungen • Führung von Bauverhandlungen • Dokumentenverwaltung Ihr Profil: • Bautechniker*in mit juristischem Verständnis • hoher Servicegedanke • gute IT-Anwendungskenntnisse • exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise • gute Umgangsformen & soziale Kompetenz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Marktgemeindeamt Frastanz, z.H. Herrn Christian Neyer MA, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz oder per E-Mail an [email protected]. Prozess-Verantwortliche*r im Finanz- & Rechnungswesen in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Steuerung von Prozessen in der gemeindeeigenen Finanzabteilung & der Finanzverwaltung Walgau West • Finanzbuchhaltung • Lohnverrechnung • Budgeterstellung & Rechnungsabschluss Ihr Profil: • HAK-Abschluss bzw. vergleichbare Ausbildung • abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung • Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- & Rechnungswesen sowie in der Lohnverrechnung • gute IT-Anwendungskenntnisse (k5-Kenntnisse von Vorteil) • exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise • gute Umgangsformen & soziale Kompetenz Wir bieten ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsklima sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten. rtliche*r im Finanz- & Rechnungswesen in Vollzeit Ihre Aufgaben: • Steuerung von Prozessen in der gemeindeeigenen Finanzabteilung & der Finanzverwaltung Walgau West • Finanzbuchhaltung • Lohnverrechnung • Budgeterstellung & Rechnungsabschluss Ihr Profil: • HAK-Abschluss bzw. vergleichbare Ausbildung • abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung • Berufserfahrung in den Bereichen Finanz- & Rechnungswesen sowie in der Lohnverrechnung • gute IT-Anwendungskenntnisse (k5-Kenntnisse von Vorteil) • exakte, zuverlässige & selbstständige Arbeitsweise • gute Umgangsformen & soziale Kompetenz Wir bieten ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsklima sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten. W WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG Marktgemeinde Frastanz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Marktgemeindeamt Frastanz, z.H. Herrn Christian Neyer MA, Sägenplatz 1, 6820 Frastanz oder per E-Mail an [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

VN Anzeige

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Stadtwerke Feldkirch