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Mitarbeiter/in für administrative Tätigkeiten und Recruiting

Vorarlberg
Dieses Jobangebot ist vor 2821 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 1065192

nuova ist ein qualitätsorientiertes Unternehmen, das durch hohe Flexibilität individuelle Lösungen in Personalangelegenheiten bietet. Für nuova haben sowohl Kundenbeziehungen und persönliche Kundenbegleitung als auch permanente Mitarbeiterbetreuung hohe Priorität. Für unseren neuen Standort in Wolfurt suchen wir ab sofort eine/n

Mitarbeiter/in für administrative Tätigkeiten und Recruiting
bzw. Personaldienstleistungsassistent/in

Arbeitsort: Wolfurt
Stundenausmaß: 20-25 Stunden/Woche Teilzeit

Angebot:
- dauerhafte Anstellung mit herausforderndem Aufgabengebiet
- selbstständige und flexible Arbeitseinteilung möglich
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben
- ein Firmentelefon wird zur Verfügung gestellt

Aufgaben:
- Bewerbermanagement
- administrative Tätigkeiten / Verwaltung
- persönliche und telefonische Betreuung von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern
- Datenerfassung
- Führen von Bewerbungsgesprächen/Personalauswahl
- Ausschreiben von Inseraten

Anforderungen:
- kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Erfahrung im Bereich Recruiting/Personalwesen/AKÜ
sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- selbstständige Arbeitsweise
- Arbeitsrechtliche Kenntnisse
- sehr gute Rechtschreibkenntnisse

Diese Position wird mit einem überdurchschnittlichen Gehalt von € 1.850,- brutto auf Vollzeitbasis vergütet. 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an [email protected] zH Frau Nicole Lutzmann.

Hauptsitz:
nuova Personaldienstleistung GmbH
Feldkirchner Straße 10, 8054 Graz
t +43 316 22 80 30
f +43 316 22 80 30 - 15
www.nuova.at

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