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- Mitarbeiter/in Datenpflege Teilzeit oder Vollzeit (60-100 %)
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Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt.
Willst auch du aktiv mitgestalten, dich persönlich weiterentwickeln und in einem erfolgreichen Handelsunternehmen mit Geschichte und Visionen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit nachhaltigen Produkten und Werten wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind.
Gemeinsam erreichen wir unser Ziel, immer bessere Produkte zu entwickeln und anzubieten.
Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team:Mitarbeiter/in Datenpflege Teilzeit oder Vollzeit (60-100 %)
Die Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt. Zur Verstärkung unseres Teams in Mäder suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Datenpflege Teilzeit oder Vollzeit (60-100 %) (ERP, PIM, Print und Web) Als Mitarbeiter/in in der Datenpflege ist es ihre Aufgabe, die Stammdaten detailliert und ordnungsgemäß in den IT-Systemen abzubilden. Das betrifft Kunden, Lieferanten- sowie Artikeldaten, als auch Preise, Kalkulationen. Die Stammdaten sind ein Kernthema des Unternehmens und daher arbeiten Sie mit höchster Sorgfalt und mit Hingabe zum Detail. Ihre Aufgaben - Neuanlage, Pflege und Aktualisierung von Kunden-/Lieferanten- sowie Artikelstammdaten in unserem ERP-System sowie unserem Produktinformationsmanagement (PIM) - Sicherstellung einer aktuellen, einheitlichen, korrekten und aussagekräftigen Datenbasis in Bezug auf unsere Artikel - Preisanpassungen und Preisabstimmungen in allen Artikelstammdaten - Erstellen von aussagekräftigen Produktbeschreibungen sowie sinnvollen Filterkriterien, Gruppierungen und Hierarchien - Stetige Qualitätskontrolle und Optimierung der vorhandenen Daten - Aktives Einbringen in die Optimierung und Weiterentwicklung der eingesetzten Software Sie setzen Projekte um und arbeiten dabei eng mit den jeweiligen Verantwortlichen zusammen. Ihre Voraussetzungen - Abgeschlossene - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung - Gute MS-EXCEL und ERP-Kenntnisse - Strukturierte, präzise Arbeitsweise - Freude an sorgfältiger, genauer Arbeit - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse - Teamplayer - Freude an sorgfältiger, genauer Arbeit Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Einen modernen, klimatisierten Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen. Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterkantine und Gleitzeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unserem expandierenden Unternehmen erleichtern die Umsetzung von Projekten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem erfolgreichen Handelsbetrieb tätig sein wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF Format an: Eva Schwindhackl, HR Management: [email protected] (Telefon 0664 8236079)
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungProjektmanagement, ProzessmanagementRechnungswesen, Controlling
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 22.06.2022
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich)
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