- www.laendlejob.at
- MitarbeiterIn Buchungs- und Reservierungszentrale
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDie Jäger Bau GmbH ist ein führendes Unternehmen der Bauindustrie und seit 1922 erfolgreich national und international tätig.
Mit Know-how, Engagement und innovativen Ideen setzen wir Akzente in der Projektentwicklung, im Hoch- und Tiefbau sowie im Untertagebau.
MitarbeiterIn Buchungs- und Reservierungszentrale
Die JÄGER IMMOBILIEN GMBH ist ein Unternehmen der JÄGER GRUPPE. Für unser Team-Buchungszentrale in Feldkirch (bzw. ab Herbst 2022 in Bludenz) MITARBEITER/IN BUCHUNGS- UND RESERVIERUNGSZENTRALE
Im Geschäftsbereich Tourismus realisiert das Unternehmen innovative Tourismusprojekte
an hervorragenden alpinen Destinationen und vermietet exklusive Appartements an
anspruchsvolle internationale Gäste.
Unter dem Brand AlpinLodges betreibt das Unternehmen drei Luxus-Ferienresorts,
in Vorarlberg und Tirol.
suchen wir ab sofort eine:
in Teilzeit (24 Std./Woche)
Ihr Profil:
Tourismusorientierte oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im
Bereich Rezeption oder Reservierung, fachliche Kompetenzen (MS-Office/
Hotelsoftware), gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, kommunikative
Persönlichkeit und zeitliche Flexibilität.
Ihre Aufgaben:
• eigenverantwortliche Abwicklung von Anfragen und Buchungen
• schriftliche und mündliche Kommunikation bzw. Korrespondenz
• Assistenzaufgaben für den Bereich Marketing
Unser Angebot:
• Ganzjahresstelle in renommiertem Vorarlberger Unternehmen
• verantwortungsvolle Position in innovativem, modernem Umfeld
• angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
• geregelte Arbeitszeiten zwischen 8:00 - 18:00 Uhr
• 1 bis max. 2 Wochenenden/Monat
• ÖPNV Jobticket
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von EUR 21.000,00 vorgesehen. Das
tatsächliche Gehalt wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Jäger Immobilien GmbH
Frau Birgit Sauter-Paulitsch
[email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungGastronomie, Hotellerie, TourismusVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung: 2 Jahre
Mindeste Ausbildung: BHS (HLW, Tourismus)
Anstellungsart: Teilzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 07.10.2021
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
3.5 von 5
Firmen Benefits
zuschuss
Rabatte
anbindung
betreuung