www.laendlejob.at

Mitarbeiter Welcome Desk & Travelmanagement (m/w)

Liechtenstein | Anzeigen-ID: 2445553
Dieses Jobangebot läuft heute ab
  • Verantwortung und Organisation von Geschäftsreisen
  • Organisation des gesamten Fuhrpark
  • Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen
  • Empfang und temporäre Betreuung von Gästen, Kunden und Lieferanten
  • Ausgabe von Zutrittsausweisen und Einholung der Geheimhaltungsvereinbarungen von Besuchern
  • Regelmässige Prüfung der Kostenentwicklung vom Fuhrpark
  • Entgegennahme der eingehenden Post, regelmässige Prüfung der Faxeingänge und Verteilung an die jeweiligen Adressaten
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung der technischen Insel, der Küche und der Besprechungszimmer
Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
ThyssenKrupp Presta TecCenter AG
Kontakt anzeigen

Kontakt

ThyssenKrupp Presta TecCenter AG