Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter Sekretariat, m/w

Bezirk Bludenz, Montafon
Dieses Jobangebot ist vor 1743 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2332455

Wir, die Firma Burtscher Böden, sind ein langjährig erfolgreiches Unternehmen im Bereich Böden, Estrich und Raumausstattung.

Wir suchen ab sofort eine(n) neue(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Verwaltung.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams in administrativen Belangen
  • Auftragbearbeitung
  • Faktura
  • telefonische Kundenbetreuung
  • Kassaführung – Vorbereitung für die Buchhaltung

Ihr Profil:

  • Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • Genauigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
  • zudem zeichnen Sie Zuverlässigkeit und Diskretion aus

Wir bieten:

  • ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeitsgebiet
  • Entlohnung nach KV, Überzahlung je nach Qualifikation

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung gerne an:
Burtscher Böden GmbH
6714 Nüziders, Landstrasse 25
E-Mail: [email protected]

Abteilung

Verwaltung

Bevorzugte Fähigkeiten


Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Sekretariat, und/oder Buchhaltung von Vorteil.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Burtscher Böden GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Emmi Österreich GmbH