www.laendlejob.at

Mitarbeiter Overseas Logistics (m/w/d)

Lindau (Bodensee), Deutschl... | Anzeigen-ID: 2441994
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen aktualisiert

MediaShop entwickelt innovative Produkte, vermarktet diese über eine Multi- Channel Struktur (DRTV, Internet, stationärer Handel, Versandhandel, Telemarketing …) und macht diese international bekannt. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Erfahrung, Dynamik, Vielfalt und einer starken Gemeinschaftlichkeit.

Unser Leitsatz „Immer etwas Neues“ spricht Sie an? Begeistern Sie uns mit Ihrer offenen, eigenständigen und proaktiven Persönlichkeit am Standort Lindau in Deutschland.                                                                                         

Mitarbeiter Overseas Logistics (m/w/d)

Sie sind kommunikativ und haben eine „Hands on“-Mentalität, Unternehmerisch denkende, engagierte Persönlichkeit mit Lösungsorientierung, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist

Das Angebot:

Was wir BewerberInnen mit einer offenen Persönlichkeit, die den Teamgedanken und eine Hands-on Mentalität pflegen, unter anderem bieten:

  • Sofortige Einsatzmöglichkeit
  • Eine langfristige Anstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Umfangreiche, rasche Einschulung und Übernahme von Verantwortung
  • ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem jungen, dynamischen Team
  • ein gutes und familiäres Arbeitsklima

Wovon noch ausgegangen werden kann ist eine leistungsgerechte Bezahlung, steigend je nach Berufserfahrung. Wir sind gerne bereit, hohe Kompetenz auch mit einer Überzahlung zu honorieren.

 

Der Aufgabenbereich:

  • Sie organisieren und überwachen internationale Import-Transporte im Bereich See, Luft & Bahn
  • Sie stimmen die Transportlieferzeiten mit den verantwortlichen Abteilungen ab.
  • Sie sind kompetente Ansprechperson unserer Transportpartner / im eigenen Unternehmen und pflegen den regelmäßigen Kontakt
  • Sie organisieren und überprüfen alle versand- und auftragsrelevanten Daten und Dokumente inkl. Zolldokumente
  • Sie kontrollieren die Eingangsrechnungen unserer Transportpartner
  • Schnittstelle zw. allen externen und internen Beteiligten im Prozess
  • Unterstützung in Projekten


Die Qualifikation:

  • abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise im Speditionsbereich
  • Sie haben 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich See-, Luft- & Bahnfracht, zudem Zollerfahrung
  • Sie besitzen Partnerkontakte in diesen Bereichen
  • Sie sind es gewohnt gut strukturiert, organisiert, lösungsorientiert, proaktiv sowie selbständig zu arbeiten, und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Sie verfügen über sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), min. B2
  • Flexibilität und Organisationstalent sind wünschenswerte Eigenschaften
  • Bereitschaft für Reisen in Europa im Ausmaß von bis zu 25%

Wenn Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen fühlen, ein wesentlicher Teil der Zukunft von Mediashop sein möchten, dann nützen Sie die Chance und senden Sie uns Ihre begeisternde Bewerbung (inkl. Zeugnissen und Anschreiben mit Bezug auf unser Inserat, warum Sie bei MediaShop arbeiten möchten und für unser Team die/der geeignete neue Kolleg*in sind) über unsere Bewerbungsplattform:

 

Mediashop GmbH
Magdalena Rautinger oder Karin Abraham

Schneiderstraße 1, Top 1
A-2620 Neunkirchen
0043 2635 90160
 

Web:

www.mediashop-group.com
www.mediashop.tv
https://www.xing.com/companies/mediashop
https://www.linkedin.com/company/8681783/
 

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Job Benefits
Kontakt anzeigen

Kontakt

MediaShop GmbH