Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Altach, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 57 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2528135

Du sagst an, wir machen!

Als Disponent bei TGS spielst du eine zentrale Rolle. Du stellst sicher, dass die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, um unsere Aufträge erfolgreich umzusetzen.

 

Wir zählen auf dich!

Als Bindeglied zwischen den verschiedenen Abteilungen bist du für den reibungslosen Ablauf und effiziente Kommunikation unserer Projekte verantwortlich. Du suchst Herausforderungen und triffst in stressigen Situationen die richtigen Entscheidungen? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres motivierten Teams. Wir legen Wert auf ein positives Arbeitsklima, in dem jeder Einzelne geschätzt wird.

Magst du gemeinsam mit uns an einer sinnvollen Energiezukunft arbeiten?

Wir sind ein innovatives Service-Unternehmen für moderne Gebäudetechnik in Vorarlberg. Unsere Kunden betreuen wir in den Bereichen Heizung, Sanitär, Elektro, Sicherheitstechnik, nachhaltige Energiesysteme, Trinkwasserhygiene, Klima, Lüftung und vieles mehr – kurz gesagt, alles, was mit dem Thema Energie und Zukunft zu tun hat. Um die Zukunft geht es vor allem bei unserer digitalen Plattform „Connect“.  Sie stellt herstellerunabhängig gebäude- und energietechnische Anlagen übersichtlich dar. Sie informiert, alarmiert, erinnert und kommuniziert.

Quereinsteiger vs. Spezialisten vom Fach

Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder, der 'geschickt' ist, zu uns passt. Deswegen ersparen wir uns hier die Auflistung der Aufgabenbereiche und Pflichten. Auch wenn du aus einer anderen Branche kommst, bieten wir dir die Möglichkeit, bei uns einzusteigen. Weiterbildung auf Wunsch ist inklusive. Dies gilt natürlich auch für Spezialisten, die sich bereits in der Installations- und Gebäudetechnik auskennen.

Eigenständigkeit ist Einstellungssache

Arbeitest du gerne eigenständig, kannst du dir deine Arbeit selbst einteilen und Verantwortung übernehmen? Das ist uns wichtig und macht unsere Kunden glücklich. Am Ende freuen sich alle. Wir würden dich gerne kennenlernen. In unserem coolen Team erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben – also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

 

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
meal-allowance.svg Essenszuschuss
workwear.svg Arbeitsbekleidung
school-enrollment.svg Einschulung
car.svg Firmenauto
laptop.svg Firmenlaptop
smartphone.svg Firmenhandy
Firmen Benefits
corporate-events.svg Firmenevents
e-charging-station.svg E-Tankstelle
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
bike-service.svg Fahrradservice
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

TGS / Technischer Gebäude Service

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Scheyer Verpackungstechnik GmbH. 6833 Klaus