METRO Cash & Carry Österreich GmbH
Neue Jobs per E-Mail

METRO Cash & Carry Österreich GmbH

  • Josef-Ganahl-Straße 5
    6850 Dornbirn
    Österreich
  • Telefon: +43 5572 3745 218
  • Mitarbeiter: 2200

Firmen Benefits
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
sports-fitness.svg Sport / Fitness
medical-care.svg Betriebsarzt
free-parking.svg Parkplatz
canteen.svg Kantine
coaching-education.svg Weiterbildung

Aktuell keine offenen Jobs bei METRO Cash & Carry Österreich GmbH

Ansprechpartner

Frau Silvia Berchtold
Josef-Ganahl-Straße 5
6850 Dornbirn
Telefon: +43 5572 3745 218

Informationen zum Arbeitgeber

Als Teil der METRO AG, welche als Großhandel-Weltmarktführer in 24 Ländern vertreten ist, hat sich METRO Österreich auch in Österreich einen Namen gemacht. Hierzulande begann METRO‘s Erfolgsgeschichte vor 50 Jahren in Vösendorf. Mittlerweile ist METRO Österreich zu einem der bekanntesten Großhandelsunternehmen für Gastronomie und Hotellerie herangewachsen. 

500.000 Kundinnen und Kunden schätzen die Vielfalt bei METRO Produkten und Dienstleistungen. In den österreichweit 12 Großmärkten wird eine Auswahl an 48.000 Food- und Non-Food Produkten angeboten, die sich über die Gesamtverkaufsfläche von 140.000 Quadratmetern erstrecken. Doch erst die Vielfalt an Persönlichkeiten im Team METRO verpassen dem Einkaufserlebnis das gewisse Etwas. In Österreich arbeiten rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich daran unseren Kundinnen und Kunden ein verlässlicher Partner in Ihrem Business zu sein. Durch Leidenschaft für Lebensmittel, Verlässlichkeit, Engagement und Zusammenhalt ist das Team METRO seit 50 Jahren unschlagbar!

Werden auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte und starten Ihren neuen Lebensabschnitt im Team METRO!

Bilder

Videos

Arbeitgeberscore

1.7 von 5

0% Empfehlungen

1 Bewertung
5 Sterne
0%
4 Sterne
0%
3 Sterne
25%
2 Sterne
25%
1 Stern
50%
Arbeitsklima
2
Work-Life Balance
3
Entwicklungschancen
1
Gehalt und Benefits
1
Bewertungen
Es gibt viele Unternehmen die ich als Arbeitgeber eher weiterempfehlen würde.
23.08.2021 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Sichere Arbeitsstelle mit pünktlicher Auszahlung des Gehaltes.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Entlohnung nicht nur nach Kollektiv. Fachwissen und Kundenbetreuung sollten gesondert entlohnt werden. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde (besonders im Handel). Der Umgang mit den Mitarbeitern, von der Geschäftsleitung aus, müsste sich ändern. Kein von "oben herab". Mehr Einsatz für die Mitarbeiter wäre wünschenswert.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Nicht empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Weniger zufrieden
Arbeitgeberscore
1 Bewertung