www.laendlejob.at

Metalltechniker/in

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2417686
Dieses Jobangebot wurde vor 19 Tagen veröffentlicht

WEIL DU IMMER WEISST, WAS LÄUFT.

Lehrzeit: 3,5 Jahre
Berufsschule: Bludenz
Arbeitszeit: 7:00 – 12:15 und 13:00 – 16:00 (Freitag: 7:00 – 13:15)
Entlohnung: 1. Lehrjahr 800,00 Euro brutto/mtl.

Du hast dich schon immer für schwere Maschinen interessiert? Du bist fasziniert an technischen Details und willst immer ganz genau wissen, was wie funktioniert? Du möchtest etwas bauen, was Bestand hat und wovon viele Menschen profitieren? Herzlichen Glückwunsch – in dir steckt ein Metalltechniker/eine Metalltechnikerin. Wenn du schon bald etwas bewegen willst, bist du bei uns genau richtig.

Das lernst du bei uns:

  • Bearbeiten von mechanischen Teilen und Baugruppen sowie das Zusammenbauen von Komponenten
  • Instandhalten und Warten von Maschinen und Anlagen
  • Herstellen von Ersatzteilen und Maschinenbauelementen
  • Herstellen, Aufbauen und Prüfen von pneumatischen und hydraulischen Steuerungen
  • Analyse, Eingrenzung und Beseitigung von Fehlern, Mängeln und Störungen an Anlagen

Bei Rondo wirst du was – wir haben die Ausbildungsgänge, die dich begeistern, deine Stärken hervorbringen und dein berufliches Fortkommen sichern. Bei uns triffst du auf die Profis der Verpackungsbranche und wirst Teil eines tollen engagierten Teams, in dem kollegial und offen miteinander gearbeitet wird.

Rondo ist ein erfolgreiches, internationales Industrieunternehmen. Wir arbeiten mit Wellpappe und Papier – und stellen deine Zukunft auf ein stabiles Fundament. Wir suchen dich, wenn du die 9-jährige Schulpflicht erfüllt hast, über eine gute Schul- und Allgemeinbildung verfügst, ein echter Teamplayer bist und Einsatz, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeigen willst. Wie wär’s mit einem Schnuppertag bei uns? Wir freuen uns jetzt schon, dich kennenzulernen.

Bis bald bei Rondo!

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Bitschnau Metallverarbeitung GmbH
Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lehrberuf.info