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4 offene Jobs bei Messerle GmbH
Mitarbeiter*in Telefonverkauf, Call Agent*in (m/w/d)
<p><strong>Deine Aufgaben:</strong></p> <ul> <li>Du bist verantwortlich für die Terminplanung, sowohl bei der Akquise von Neukund*innen als auch die Pflege von definierten Bestandskund*innen</li> <li>Du übernimmst die Organisation und Planung für den Außendienst, koordinierst die wöchentlichen Termine sowie die Routen und bist laufend im Ihnen im Austausch</li> <li>Du führst telefonische Bedarfserhebungen durch und evaluierst das Kundenpotential, um dem Außendienst passenden Produkte und Sortimente vorzuschlagen</li> <li>Im Bereich Kaltakquise inklusive Recherche, Analyse und Strategieentwicklung bist du federführend und führst lokale Wettbewerbsanalysen durch</li> <li>Du dokumentierst alle Verkaufsaktivitäten und leitest die Kundendaten an das Stammdatenteam zur Datenpflege weiter</li> </ul> <p> </p> <p><strong>Du bringst mit:</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung und sehr gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>Berufserfahrung im Telefonverkauf, in der Neukundenakquise</li> <li>Erfahrungen in der Kundenbedarfsanalyse und darin, auf Kundenbedürfnisse einzugehen</li> <li>Freude daran, freundlich und professionell zu beraten und zu organisieren</li> <li>Hohe Lernbereitschaft</li> <li>Effiziente Selbstorganisation</li> <li>Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen</li> <li>Dienstleistungsdenke und charmantes und ruhiges Wesen (Stress Resistenz)</li> <li>Deutsch als Muttersprache, gute Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p style="text-align:justify"><br /> <strong>Wir bieten dir: </strong>Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Tradition. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. „Du“ Kultur. Homeoffice (Hybrid-Arbeitsplatz) und Gleitzeitregelung. Einen klimatisierten, ergonomischen Arbeitsplatz. Nachhaltige Produkte und Ökologische Firmenkultur. Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterkantine. Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme. Bezahlung nach Qualifikation über dem KV (Handel).</p> <p> </p> <p style="text-align:justify">Wenn Du dich angesprochen fühlst und in einem expandierenden Familien-Handelsbetrieb tätig sein willst, dann sende mir eine Nachricht oder gleich deine Bewerbungsunterlagen: <strong>Duygu Demircan (Telefon 0664 8236071), HR-Management: </strong><a href="mailto:[email protected]"><strong>[email protected]</strong></a></p> <p> </p> <p style="text-align:justify">Für die Position gilt ein kollektivvertraglicher Mindestlohn (KV-Handelsarbeiter) bei 38,5 Wochenstunden. Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Vorerfahrung.</p> 2024-04-02 Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich) Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich) vor 23 TagenMitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (VZ)
<p><strong>Deine Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Administrative Aufgaben (Schriftverkehr, Ablage, etc.)</li> <li>Aufträge anlegen, Angebote versenden, Reklamationen bearbeiten</li> <li>Mustersendungen selbstständig abwickeln</li> <li>Datenpflege (Kundendaten anlegen und korrigieren)</li> <li>Kundenabklärungen (Artikeldaten und Kundendaten abklären)</li> <li>Listenpflege und Listenbearbeitungen<br /> </li> </ul> <p><strong>Deine Voraussetzungen</strong></p> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung oder im kaufmännischen Umfeld</li> <li>Nachweisliche Berufserfahrung in der Administration (mind. 2 Jahre)</li> <li>Freude an der Arbeit mit Kunden, Lieferanten und im Team</li> <li>Strukturierte, präzise Arbeitsweise</li> <li>Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse</li> <li>Teamplayer</li> <li>Zuverlässigkeit</li> </ul> <p style="text-align:justify"><br /> <strong>Wir bieten dir: </strong>Eine „DU“ Kultur. Eine 38,5 Stunden Woche und Gleitzeit. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen. Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Mitarbeiterrabatt und moderne Mitarbeiterküche. Moderne klimatisierte Büros. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unserem expandierenden Unternehmen erleichtern die Umsetzung von Projekten. Eine Bezahlung entsprechend deiner Qualifikation über dem KV.</p> <p style="text-align:justify"> </p> <p style="text-align:justify">Wenn du dich angesprochen fühlst und in einem erfolgreichen Handelsbetrieb tätig sein willst, dann <strong>sende bitte deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an: Duygu Demircan (Tel. 0664 </strong><strong>8236071), HR-Management: </strong><a href="mailto:[email protected]"><strong>[email protected]</strong></a></p> 2024-04-02 Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich) Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich) vor 23 TagenLeiter*in Logistik Center Rankweil (m/w/d)
<p><strong>Deine Aufgaben:</strong></p> <ul> <li>Leitung des Logistik Centers in Rankweil</li> <li>Sie führen ein Team von 15 Mitarbeitenden</li> <li>Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung</li> <li>Analyse bestehender Prozesse und Optimierung in den Bereichen Materialfluss und Informationsfluss</li> <li>Inventur/Bestandsmanagement</li> <li>Standardisierung der Informationsstrukturen</li> <li>Gestaltung und Betreuung der Inhouse Logistik und Distribution</li> <li>Entwicklung und Pflege von Messwerten/KPI´s für den Versand, Wareneingang, Materialumschlag für Eigenfertigungsteile und Einkaufsteile</li> </ul> <p><strong>Du bringst mit:</strong></p> <ul> <li>Höhere kaufm. Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik und SCM</li> <li>5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik und Mitarbeiterführung von Vorteil</li> <li>Nachweisbare Erfahrung in der Optimierung eines Lagers, den Lagerprozessen und der Warenordnung</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse</li> <li>Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamplayer</li> </ul> <p><strong>Wir bieten dir: </strong>Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team mit Teamspirit. „Du“ Kultur und einen sicheren Arbeitsplatz in einem persönlichen Familienunternehmen. Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Mitarbeiterrabatt und Gleitzeit. Fortlaufende Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungen. Teamevents und Spaß bei der Arbeit. 38,5 Stundenwoche mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von circa 8 bis 17 Uhr (keine Schicht).</p> <p> </p> <p>Wenn du dich angesprochen fühlst und in einem freundlichen und familiären Handelsbetrieb tätig sein willst, dann sende mir deine Bewerbung im PDF Format oder ruf einfach an: <strong>Duygu Demircan, HR Management: </strong><a href="mailto:[email protected]"><strong>[email protected]</strong></a><strong> (Telefon 0664 8236071)</strong></p> <p> </p> <p><em>Bezahlung und Einstufung laut Kollektivvertrag Handelsarbeiter in Österreich (Überzahlung nach Qualifikation).</em></p> 2024-04-18 Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) vor 7 TagenOperative*n Einkäufer*in - Supply Chain (w/m/d)
<p><strong>Deine Aufgaben:</strong></p> <ul> <li>Betreuung des operativen Bestellprozesses unterschiedlicher Warengruppen</li> <li>Sicherstellung zeitgerechter Verfügbarkeit der bestellten Artikel inkl. Überwachung der Kosten (Lieferterminüberwachung)</li> <li>Erstellung und Berechnung von Forecasts</li> <li>Disposition von Bestellvorschlägen</li> <li>Erstellen von Rahmenaufträgen inkl. Controlling</li> <li>Bearbeitung von Reklamationen</li> <li>Schnittstelle zu Vertrieb und Logistik</li> <li>Erstellen von Statistiken und Auswertungen</li> </ul> <p><strong>Du bringst mit:</strong></p> <ul> <li>Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung</li> <li>2 Jahre im operativen Einkauf oder der Materialwirtschaft von Vorteil</li> <li>Hohe Lösungsorientierung und schnelle Auffassungsgabe</li> <li>Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen</li> <li>Planungsvermögen sowie vorausschauendes Denken</li> <li>Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch</li> <li>Organisationstalent, Zuverlässigkeit und sehr genaue Arbeitsweise</li> <li>Zahlenaffinität</li> </ul> <p> </p> <p><strong>Wir bieten dir: </strong>Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit Tradition. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. „Du“ Kultur. In Absprache auch Homeoffice (Hybrid-Arbeitsplatz) möglich und Gleitzeitregelung. Einen klimatisierten, ergonomischen Arbeitsplatz. Nachhaltige Produkte und ökologische Firmenkultur. Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterkantine. Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme, sowie Mitarbeiterevents. Bezahlung nach Qualifikation über dem KV (Handel). Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze.</p> <p> </p> <p>Wenn Du dich angesprochen fühlst und in einem expandierenden Familien-Handelsbetrieb tätig sein willst, dann sende mir eine Nachricht oder gleich deine Bewerbungsunterlagen: <strong>Duygu Demircan, HR -Management: </strong><a href="mailto:[email protected]"><strong>[email protected]</strong></a><strong> (Telefon 0664 8236071)</strong></p> 2024-04-17 Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich) Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich) vor 8 TagenAnsprechpartner
Informationen zum Arbeitgeber
"Handel mit Haltung - wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in 6841 Mäder. Große Vielfalt für Gewerbe und Privat. Breites Sortiment. Persönliche Beratung... Bewusst Einkaufen bringt mehr. Hohe Umweltstandards sind in Vorarlberg selbstverständlich. Nachhaltiges Denken ist auch Teil der Produktphilosophie von Messerle. Wenn es sinnvolle Alternativen gibt, geben wir umweltverträglichen Produkten den Vorzug. Das gilt für alle..."
Wir sind nicht nur breit aufgestellt, sondern auch sinnvoll vernetzt, wie etwa mit den Einkaufsgemeinschaften Sonnecken, egepack oder mobiloclean. Mit unseren Zusatzservices von Tür-zu-Tür Lieferung, Such- und Reparatur- service oder den beliebten Retour-Boxen runden wir unser Angebot für Sie ab.
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