MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

29 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen

<p><em>Die Lebensqualit&auml;t von Menschen mit Beeintr&auml;chtigungen nachhaltig zu verbessern und ein wertsch&auml;tzendes Miteinander zu f&ouml;rdern - daf&uuml;r steht die Lebenshilfe Vorarlberg mit ihren knapp 900 Mitarbeitenden an 60 Standorten im Land.</em></p> <p><strong>Gesch&auml;ftsbereichsleitung Arbeiten &amp; Besch&auml;ftigen</strong></p> <p>Pensions&shy;&shy;bedingt gelangt im Zuge einer fr&uuml;h&shy;zeitigen und geordneten &Uuml;ber&shy;gabe diese Funktion in <strong>G&ouml;tzis </strong>zur Besetzung. Als Teil der Gesch&auml;fts&shy;leitung obliegt Ihnen dann die F&uuml;hrung des Gesch&auml;fts&shy;bereichs inkl. Weiter&shy;entwicklung der Dienst&shy;leistungen sowie Steuerung der personellen und organisatorischen Aufgaben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortlich f&uuml;r die Entwicklung und Um&shy;setzung der Dienst&shy;leistungen im Fach&shy;bereich mit 300 Mitarbeitenden f&uuml;r 600 Menschen mit Behinderungen</li> <li>F&uuml;hrung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Funktionen</li> <li>Zusammen&shy;arbeit mit Land, &Auml;mtern &amp; Beh&ouml;rden</li> <li>Ablauf&shy;optimierung, Organisations&shy;entwicklung und Qualit&auml;ts&shy;sicherung im Bereich</li> <li>Mitarbeit bei der strategischen Weiter&shy;entwicklung der Gesamt&shy;organisation und Umsetzung der Entscheidungen der Gesch&auml;fts&shy;leitung</li> <li>Planung, Organisation und Controlling von Budget und Ressourcen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Studium im Sozial&shy;bereich sowie gutes Netzwerk mit Know-how der Sozial&shy;wirtschaft</li> <li>Qualifizierung und Erfahrung im Arbeits&shy;bereich mit Menschen mit Behinderungen</li> <li>Betriebs&shy;wirtschaftliche Kenntnisse und Projekt&shy;management&shy;erfahrung</li> <li>Eine starke F&uuml;hrungs&shy;pers&ouml;nlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikations&shy;kompetenz sowie Innovations&shy;kraft</li> <li>Vorbildliche Haltung zu Inklusion und Sozial&shy;raum&shy;orientierung</li> </ul> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die beauftragte Personal&shy;beratung, die Ihnen vorab auch gerne f&uuml;r Fragen zur Verf&uuml;gung steht.</p> <p><em>m/w/d gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt nach dem VSG-KV wird &uuml;berzahlt und beinhaltet zudem weitere Benefits.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25789</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Heute veröffentlicht
MAYER Personalmanagement GmbH

Architekt*in

<p><em>Bauleitung, Architektur, Gutachten - alles aus einer Hand - verst&auml;rken Sie das kompetente Team</em></p> <p><strong>Architekt*in</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag&shy;geber handelt es sich um ein dynamisches Unter&shy;nehmen mit Sitz in <strong>Dornbirn</strong>, das t&auml;glich seine Kunden durch au&szlig;er&shy;ordentliche Qualit&auml;t in der Planung, Bau&shy;leitung und bei Gut&shy;achten &uuml;ber&shy;zeugt. Im Zuge der guten Auftrags&shy;lage wird das Team um diese zukunfts&shy;starke Position erweitert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Planungs&shy;arbeiten: Entw&uuml;rfe sowie Einreich- und Aus&shy;f&uuml;hrungs&shy;pl&auml;ne</li> <li>Mitarbeit bei Aus&shy;schreibungen sowie bei Kalkulationen und Abrechnungen</li> <li>Enge Zusammen&shy;arbeit mit den Bau&shy;ingenieuren und Bau&shy;leitern</li> <li>Einholen der not&shy;wendigen Bau&shy;genehmigungen und die Ein&shy;haltung von Bau&shy;vorschriften und Standards</li> <li>Erstellung und Pflege von Marketing&shy;materialien, wie Brosch&uuml;ren, Pr&auml;sentationen und Web&shy;inhalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine ver&shy;gleich&shy;bare Qualifikation</li> <li>Berufs&shy;erfahrung in der Architektur, gerne auch Berufs&shy;einsteiger*innen</li> <li>Starkes Interesse an Marketing und Kommunikation sowie Kreativit&auml;t, Team&shy;f&auml;higkeit und ein gutes Gesp&uuml;r f&uuml;r &Auml;sthetik und Design</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige, strukturierte Arbeits&shy;weise und Organisations&shy;geschick</li> <li>Gute Kenntnisse in g&auml;ngigen Architektur- und Grafik&shy;programmen</li> <li>Flie&szlig;ende Deutsch&shy;kenntnisse und gute Englisch&shy;kenntnisse</li> </ul> <p>Eine spannende und abwechslungs&shy;reiche T&auml;tigkeit an der Schnitt&shy;stelle zwischen Architektur und Marketing erwartet Sie. Freuen Sie sich auf M&ouml;glich&shy;keiten zur fachlichen und pers&ouml;nlichen Weiter&shy;entwicklung, ein unter&shy;st&uuml;tzendes Team sowie ein kreatives und dynamisches Arbeits&shy;umfeld.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25768</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn Heute veröffentlicht
MAYER Personalmanagement GmbH

Projektmanager*in - Baukostencontrolling

<p><em>Sind Sie bereit f&uuml;r eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld?</em></p> <p><strong>Projektmanager*in - Baukostencontrolling</strong></p> <p>Unser Auftrag&shy;geber, ein etabliertes Unter&shy;nehmen im Bereich <strong>Bau </strong>und <strong>Immobilien&shy;management</strong>, bietet die einzig&shy;artige Gelegen&shy;heit, Ihr Fach&shy;wissen in einem team&shy;orientierten und innovativen Umfeld einzubringen. Bringen Sie Ihre Karriere auf die n&auml;chste Stufe und verst&auml;rken sie das Team in der <strong>Boden&shy;see&shy;region</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung f&uuml;r das Bau&shy;kosten&shy;management - von der Planung bis zur Fertig&shy;stellung der Projekte</li> <li>&Uuml;ber&shy;wachung und Analyse der Projekt&shy;kosten in Zusammen&shy;arbeit mit dem Projekt&shy;team</li> <li>Erstellung und Pr&uuml;fung von Kosten&shy;sch&auml;tzungen und -kontrollen</li> <li>Bericht&shy;erstattung und Pr&auml;sentation von Kosten&shy;analysen an die Gesch&auml;fts&shy;leitung</li> <li>Zusammen&shy;arbeit mit Auftrag&shy;nehmern und Lieferanten, um die besten Preise und Konditionen zu sichern</li> <li>Kontinuierliche Optimierung der Kosten&shy;kontroll&shy;prozesse zur Effizienz&shy;steigerung und Kosten&shy;senkung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium im <strong>Bau&shy;ingenieur&shy;wesen</strong>, in der <strong>Betriebs&shy;wirtschaft </strong>oder in einem vergleich&shy;baren Bereich</li> <li>Ausgepr&auml;gte kommunikative F&auml;higkeiten und Team&shy;orientierung</li> <li>F&auml;higkeit zur L&ouml;sung komplexer Aufgaben&shy;stellungen und zur effizienten Entscheidungs&shy;findung</li> <li>Verhandlungs&shy;sicherheit und kompetentes Auftreten gegen&uuml;ber Partnern und Auftrag&shy;gebern</li> </ul> <p>Eine anspruchs&shy;volle und abwechslungs&shy;reiche T&auml;tig&shy;keit in einem dynamischen Umfeld, die M&ouml;glich&shy;keit zur pers&ouml;nlichen und beruflichen <strong>Weiter&shy;entwicklung</strong>, ein attraktives <strong>Verg&uuml;tungs&shy;paket </strong>sowie moderne Arbeits&shy;bedingungen erwarten Sie. Ergreifen Sie jetzt die Chance, an der Realisierung bedeutender Bau&shy;vorhaben mitzuwirken.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25735</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-22 Vorarlberg Vorarlberg vor 2 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Finanzleitung der Gruppe

<p><em>Der n&auml;chste Karriereschritt f&uuml;r ambitionierte Finanzexpert*innen</em></p> <p><strong>Finanzleitung der Gruppe</strong></p> <p>In mehreren europ&auml;ischen Gesell&shy;schaften vereint die Unternehmens&shy;gruppe knapp 300 Mitarbeitende und sichert sich - durch ihre erst&shy;klassige Dienstleistung - eine Top-Reputation am internationalen Markt. Der Haupt&shy;sitz befindet sich im zentralen Rheintal, wo diese Funktion, mit weiterer Entwicklungs&shy;perspektive, besetzt wird.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Finanz&shy;verwaltung, Budget&shy;management, Investitions- und Liquidit&auml;ts&shy;planung, Risiko&shy;management und Controlling</li> <li>Verantwortung f&uuml;r die ordnungs&shy;gem&auml;&szlig;e Erstellung der Abschl&uuml;sse in Zusammen&shy;arbeit mit der Steuer&shy;beratung sowie Konsolidierung nach IFRS</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r Wirtschafts&shy;pr&uuml;fer, Banken und Beh&ouml;rden</li> <li>Austausch und Zusammen&shy;arbeit mit dem Management der jeweiligen Standorte</li> <li>F&uuml;hrung des Teams im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen (3 Mitarbeitende)</li> <li>Koordination und Erstellung von div. Berichten, umfassendes Reporting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Betriebs&shy;wirtschaftliches Studium</li> <li>Idealer&shy;weise abgeschlossene Bilanz&shy;buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Fachliche Expertise im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen, IFRS-Kenntnisse</li> <li>Konzern&shy;erfahrung</li> <li>Umsetzungs&shy;st&auml;rke, Durchsetzungs&shy;f&auml;higkeit und unter&shy;nehmerischer Weit&shy;blick sind gefragt</li> <li>Gute Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Reise&shy;bereit&shy;schaft und Flexibilit&auml;t</li> </ul> <p>Eine interessante und abwechslungs&shy;reiche Aufgabe mit spannender Perspektive in einem wachsenden Markt wartet auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25878</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-08 Vorarlberg Vorarlberg vor 16 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Social Media Manager*in

<p><em>Content Creation, Leads-Kampagnen und digitale Kommunikation</em></p> <p><strong>Social Media Manager*in</strong></p> <p>Das erfolg&shy;reiche und bekannte Unter&shy;nehmen mit zentralem und gut erreichbarem Standort im <strong>Bezirk Feldkirch </strong>baut seine digitale Pr&auml;senz weiter aus. Diese <strong>viel&shy;seitige Aufgabe</strong> im Online-Marketing wird in die H&auml;nde einer verantwortungs&shy;bewussten wie selbst&shy;st&auml;ndig agierenden Person gelegt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Social Media Kan&auml;le und Online-Platt&shy;formen selbstst&auml;ndig betreuen</li> <li>Content Creation mit Schwer&shy;punkt Employer Branding in Abstimmung mit der Gesch&auml;fts&shy;leitung</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige Abwicklung von Kunden&shy;projekten: Konzeption, Textierung und Gestaltung sowie Ver&ouml;ffentlichung</li> <li>Kampagnen einrichten, betreuen und optimieren inkl. Daten&shy;analyse</li> <li>Je nach Ihren Interessen und Erfahrungen sind auch weitere Aufgaben im Bereich Marketing m&ouml;glich</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kfm. Aus&shy;bildung, idealer&shy;weise mit Schwer&shy;punkt Marketing</li> <li>Erste Berufs&shy;erfahrung ist von Vorteil</li> <li>IT-Affinit&auml;t sowie gute EDV-Anwender&shy;kenntnisse</li> <li>Idealer&shy;weise gutes Englisch in Wort und Schrift</li> <li>Kommunikative, dynamische und positive Pers&ouml;nlichkeit, die sich einbringen m&ouml;chte</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf ein sehr gut eingespieltes Team, ein offenes Miteinander auf Augen&shy;h&ouml;he sowie zahl&shy;reiche Team&shy;events und Benefits wie Essens&shy;zuschuss, flexible Arbeits&shy;zeit, moderne Infra&shy;struktur, regionale Verg&uuml;nstigungen etc. Optional ist eine Anstellung auch in Teilzeit ab ca. 75% m&ouml;glich - gerne beraten wir Sie pers&ouml;nlich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25767</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 6 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Konstrukteur (m/w/d)

<p><em>Ihre Zukunft in der Produktentwicklung &amp; Design</em></p> <p><strong>Konstrukteur (m/w/d)</strong></p> <p>Bei einem f&uuml;hrenden Unter&shy;nehmen in der Entwicklung und Konstruktion wird nach einer engagierten Pers&ouml;nlichkeit, die ihr K&ouml;nnen und ihre Leiden&shy;schaft in der Rolle als Konstrukteur*in einbringen m&ouml;chte, gesucht. In dieser Position sind Sie ein zentraler Teil des Teams f&uuml;r Produkt&shy;entwicklung &amp; Design und tragen ma&szlig;&shy;geblich zur Weiter&shy;entwicklung des innovativen Produkt&shy;portfolios bei.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Erstellung und Pflege norm&shy;gerechter technischer Zeichnungen</li> <li>Skalierung von bestehenden Produkten und deren Varianten</li> <li>Mitarbeit bei der Entwicklung und Konstruktion von neuen Produkten</li> <li>Verwaltung und Aktualisierung von Zeichnungs&shy;familien und zugeh&ouml;rigen Dokumentationen</li> <li>Unter&shy;st&uuml;tzung bei Toleranz&shy;ketten-Analysen sowie Proto&shy;typen- und Versuchs&shy;teile&shy;beschaffung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich <strong>Mechanik</strong>, <strong>Maschinen&shy;bau</strong>, <strong>Kunst&shy;stoff&shy;technik </strong>oder &Auml;hnliches</li> <li>Erste Berufs&shy;erfahrung in Montage, Maschinenbau oder einem metall&shy;nahen Bereich von Vorteil</li> <li>Sicherer Umgang mit SolidWorks CAD-System und MS-Office</li> <li>Eigen&shy;initiative, selbst&shy;st&auml;ndige Arbeits&shy;weise und ausgepr&auml;gte Team&shy;f&auml;higkeit</li> <li>Offene Pers&ouml;nlichkeit mit starker Kommunikations&shy;f&auml;higkeit und Sozial&shy;kompetenz</li> </ul> <p>Am modernen Standort im <strong>Vorarlberger Unter&shy;land</strong> erwartet Sie eine spannende Position in einem innovativen und zukunfts&shy;orientierten Unter&shy;nehmen mit der M&ouml;glichkeit, mit Ihrer Arbeit einen sichtbaren Beitrag zu leisten. Ein dynamisches Arbeits&shy;umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs&shy;wegen sowie attraktive Rahmen&shy;bedingungen und M&ouml;glich&shy;keiten zur pers&ouml;nlichen und beruflichen Weiter&shy;entwicklung werden geboten. Sie haben Interesse und m&ouml;chten weitere Informationen zu dieser Position? Gerne beraten wir Sie pers&ouml;nlich und vertraulich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25873</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Vorarlberg Vorarlberg vor 6 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Einkaufsleiter (m/w/d)

<p><em>F&uuml;hren Sie das Team zu neuen Erfolgen</em></p> <p><strong>Einkaufsleiter (m/w/d)</strong></p> <p>Wir vertreten im Auftrag eines f&uuml;hrenden Unter&shy;nehmens in der <strong>High-Tech-Produktions&shy;industrie</strong>, das sich durch Innovation, Qualit&auml;t und Nach&shy;haltigkeit in seinem Segment an der Spitze behauptet. Am Standort in <strong>Vorarlberg </strong>zeichnet sich unser Klient durch eine zukunfts&shy;&shy;orientierte Unter&shy;&shy;nehmens&shy;&shy;kultur, exzellente Arbeits&shy;&shy;bedingungen sowie ein starkes Engagement f&uuml;r die pers&ouml;nliche und fach&shy;&shy;liche Entwicklung seiner Mitarbeiter aus. Im Zuge der stetigen Weiter&shy;&shy;entwicklung suchen wir eine kompetente und motivierte Pers&ouml;nlich&shy;keit f&uuml;r die Position des <strong>Einkaufs&shy;&shy;leiters</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung f&uuml;r die F&uuml;hrung und Weiter&shy;entwicklung des Einkaufs&shy;teams</li> <li>Entwicklung und Umsetzung von Waren&shy;gruppen-, Lieferanten- und Beschaffungs&shy;strategien, integriert in den Produkt&shy;entstehungs&shy;prozess</li> <li>Sicher&shy;stellung der kontinuierlichen Verbesserung von Kosten, Qualit&auml;t und Effizienz im Einkauf</li> <li>Analyse von Liefer&shy;bedarf und Kunden&shy;vertrags&shy;vereinbarungen sowie Durch&shy;f&uuml;hrung von Risiko&shy;analysen</li> <li>F&uuml;hrung von Verhandlungen mit Lieferanten &uuml;ber Vertr&auml;ge und Preise zur Sicher&shy;stellung der besten Konditionen</li> <li>Unter&shy;st&uuml;tzung des Fach&shy;einkaufs und aktive Mitarbeit in Projekten zur Sicherung der Unter&shy;nehmens&shy;ziele</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene technische Aus&shy;bildung (Universit&auml;t/FH/HTL) im Bereich <strong>Elektronik </strong>oder <strong>Elektro&shy;technik</strong>, idealer&shy;weise erg&auml;nzt durch betriebs&shy;wirtschaftliche Kenntnisse</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Berufs&shy;erfahrung im Einkauf, bevorzugt in der produzierenden Industrie, mit spezifischer Erfahrung im Projekt&shy;&shy;einkauf</li> <li>Ausgepr&auml;gte F&uuml;hrungs&shy;&shy;kompetenzen und Erfahrung in der Team&shy;leitung</li> <li>Sehr gute Englisch&shy;kenntnisse und starke Kommunikations&shy;f&auml;higkeiten</li> <li>Strukturierte, ziel&shy;orientierte Arbeits&shy;weise und die F&auml;hig&shy;keit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren</li> </ul> <p>Unser Auftrag&shy;geber bietet Ihnen die M&ouml;glichkeit, in einer Schl&uuml;ssel&shy;position ma&szlig;&shy;geblich zum Unter&shy;nehmens&shy;erfolg bei&shy;zu&shy;tragen und Ihre Karriere in einem international aus&shy;gerichteten, innovativen Umfeld voranzutreiben.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25447</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Vorarlberg Vorarlberg vor 6 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in

<p><strong>Berufsanw&auml;rter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in</strong></p> <p><strong>Die Kanzlei</strong>: Standort im Raum Feldkirch, gute Anbindung ans (&ouml;ffentliche) Verkehrs&shy;netz, moderne Infra&shy;struktur, hoher Digitalisierungs&shy;grad, aus&shy;gesuchtes Klientel, komplexe und abwechslungs&shy;reiche F&auml;lle, hohe fachliche Expertise im Team, 20 kompetente Mitarbeitende, hoher Freiheits&shy;grad und Eigen&shy;verantwortung in der Aufgabe und zugleich gute fachliche Begleitung (Mentoring), Flexibilit&auml;t - Anstellungs&shy;grad zwischen 50% und 100% und vieles mehr.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Je nach Ihrem Aus&shy;bildungs- und Wissens&shy;stand sowie Arbeits&shy;ausma&szlig; erwarten Sie viel&shy;seitige Agenden:</p> <ul> <li>Bilanzen, Jahres&shy;abschl&uuml;sse, Einnahmen-Ausgaben- Rechnungen und Steuer&shy;erkl&auml;rungen f&uuml;r die Klienten unter&shy;schiedlichster Branchen</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r buch&shy;halterische, betriebs&shy;wirtschaftliche und steuer&shy;rechtliche Fragen der Klienten</li> <li>Schnitt&shy;stelle zu &Auml;mtern und Beh&ouml;rden, Abgaben&shy;pr&uuml;fungen betreuen</li> <li>Projekt&shy;mitarbeit bei Unternehmens&shy;gr&uuml;ndungen, -k&auml;ufen und -verk&auml;ufen sowie Finanzierungs&shy;entscheidungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Bilanz&shy;buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung und ein&shy;schl&auml;gige Berufs&shy;praxis bzw.</li> <li>Abgeschlossenes Studium in Betriebs&shy;wirtschaft, Wirtschafts&shy;recht oder Rechts&shy;wissen&shy;schaften - sei es als Berufs&shy;einsteiger*in oder bereits erfahrene*r Berufs&shy;anw&auml;rter*in</li> <li>Dienst&shy;leistungs&shy;gedanke, Zahlen- und L&ouml;sungs&shy;orientierung</li> <li>Freude an der Arbeit im Team und Interesse an Weiter&shy;bildung</li> </ul> <p>Ein besonderes Umfeld das nach besonderen Potentialen verlangt. Melden Sie sich bei uns mit Ihren Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne, absolute Diskretion ist selbst&shy;verst&auml;ndlich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV sowie &uuml;ber dem Branchendurchschnitt und orientiert sich an der Position, Qualifikation sowie Erfahrung.</em></p> <p>Kontakt</p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25777</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 6 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

<p><em>Ausgezeichnetes KMU mit Handschlagqualit&auml;t</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in im Rechnungswesen</strong></p> <p>Mit hoch&shy;wertigen Werk&shy;zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs&shy;l&ouml;sungen beliefert METZLER Werk&shy;st&auml;tten, Fertigungs- &amp; Produktions&shy;unter&shy;nehmen. Die Bed&uuml;rfnisse und der Kunden&shy;erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeitenden. Im kleinen, kompetenten Team der Finanz&shy;abteilung gelangt diese Stelle zur Verst&auml;rkung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Debitoren&shy;management</li> <li>Abwicklung der Zahlungs&shy;eing&auml;nge und des Mahn&shy;wesens</li> <li>Bearbeitung digitaler Waren-Eingangs&shy;rechnungen im SAP</li> <li>Administrative T&auml;tig&shy;keiten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung und einschl&auml;gige Berufs&shy;praxis im Rechnungs&shy;wesen von Vorteil</li> <li>Idealer&shy;weise Buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung</li> <li>Erfahrung mit SAP ist von Vorteil</li> <li>Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Genauigkeit und Zuverl&auml;ssigkeit werden erwartet</li> <li>Als flexible und positive Pers&ouml;nlichkeit sind Sie eine Bereicherung f&uuml;r das Team</li> </ul> <p>Moderne Tools, kompetente Mitarbeitende und ein positives Betriebs&shy;klima warten ebenso auf Sie wie die Perspektiven zur fach&shy;lichen und pers&ouml;nlichen Entwicklung. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25851</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-16 Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) vor 8 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen