MAYER Personalmanagement GmbH
-
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Österreich -
Telefon: 05522 45142-10
- Website
- Mitarbeiter: 13
Firmen Benefits
anbindung
29 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH
Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen
<p><em>Die Lebensqualität von Menschen mit Beeinträchtigungen nachhaltig zu verbessern und ein wertschätzendes Miteinander zu fördern - dafür steht die Lebenshilfe Vorarlberg mit ihren knapp 900 Mitarbeitenden an 60 Standorten im Land.</em></p> <p><strong>Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen</strong></p> <p>Pensions­­bedingt gelangt im Zuge einer früh­zeitigen und geordneten Über­gabe diese Funktion in <strong>Götzis </strong>zur Besetzung. Als Teil der Geschäfts­leitung obliegt Ihnen dann die Führung des Geschäfts­bereichs inkl. Weiter­entwicklung der Dienst­leistungen sowie Steuerung der personellen und organisatorischen Aufgaben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortlich für die Entwicklung und Um­setzung der Dienst­leistungen im Fach­bereich mit 300 Mitarbeitenden für 600 Menschen mit Behinderungen</li> <li>Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Funktionen</li> <li>Zusammen­arbeit mit Land, Ämtern & Behörden</li> <li>Ablauf­optimierung, Organisations­entwicklung und Qualitäts­sicherung im Bereich</li> <li>Mitarbeit bei der strategischen Weiter­entwicklung der Gesamt­organisation und Umsetzung der Entscheidungen der Geschäfts­leitung</li> <li>Planung, Organisation und Controlling von Budget und Ressourcen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Studium im Sozial­bereich sowie gutes Netzwerk mit Know-how der Sozial­wirtschaft</li> <li>Qualifizierung und Erfahrung im Arbeits­bereich mit Menschen mit Behinderungen</li> <li>Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse und Projekt­management­erfahrung</li> <li>Eine starke Führungs­persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikations­kompetenz sowie Innovations­kraft</li> <li>Vorbildliche Haltung zu Inklusion und Sozial­raum­orientierung</li> </ul> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die beauftragte Personal­beratung, die Ihnen vorab auch gerne für Fragen zur Verfügung steht.</p> <p><em>m/w/d gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt nach dem VSG-KV wird überzahlt und beinhaltet zudem weitere Benefits.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25789</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Heute veröffentlichtArchitekt*in
<p><em>Bauleitung, Architektur, Gutachten - alles aus einer Hand - verstärken Sie das kompetente Team</em></p> <p><strong>Architekt*in</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um ein dynamisches Unter­nehmen mit Sitz in <strong>Dornbirn</strong>, das täglich seine Kunden durch außer­ordentliche Qualität in der Planung, Bau­leitung und bei Gut­achten über­zeugt. Im Zuge der guten Auftrags­lage wird das Team um diese zukunfts­starke Position erweitert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Planungs­arbeiten: Entwürfe sowie Einreich- und Aus­führungs­pläne</li> <li>Mitarbeit bei Aus­schreibungen sowie bei Kalkulationen und Abrechnungen</li> <li>Enge Zusammen­arbeit mit den Bau­ingenieuren und Bau­leitern</li> <li>Einholen der not­wendigen Bau­genehmigungen und die Ein­haltung von Bau­vorschriften und Standards</li> <li>Erstellung und Pflege von Marketing­materialien, wie Broschüren, Präsentationen und Web­inhalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine ver­gleich­bare Qualifikation</li> <li>Berufs­erfahrung in der Architektur, gerne auch Berufs­einsteiger*innen</li> <li>Starkes Interesse an Marketing und Kommunikation sowie Kreativität, Team­fähigkeit und ein gutes Gespür für Ästhetik und Design</li> <li>Selbst­ständige, strukturierte Arbeits­weise und Organisations­geschick</li> <li>Gute Kenntnisse in gängigen Architektur- und Grafik­programmen</li> <li>Fließende Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse</li> </ul> <p>Eine spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeit an der Schnitt­stelle zwischen Architektur und Marketing erwartet Sie. Freuen Sie sich auf Möglich­keiten zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung, ein unter­stützendes Team sowie ein kreatives und dynamisches Arbeits­umfeld.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25768</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn Heute veröffentlichtProjektmanager*in - Baukostencontrolling
<p><em>Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld?</em></p> <p><strong>Projektmanager*in - Baukostencontrolling</strong></p> <p>Unser Auftrag­geber, ein etabliertes Unter­nehmen im Bereich <strong>Bau </strong>und <strong>Immobilien­management</strong>, bietet die einzig­artige Gelegen­heit, Ihr Fach­wissen in einem team­orientierten und innovativen Umfeld einzubringen. Bringen Sie Ihre Karriere auf die nächste Stufe und verstärken sie das Team in der <strong>Boden­see­region</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für das Bau­kosten­management - von der Planung bis zur Fertig­stellung der Projekte</li> <li>Über­wachung und Analyse der Projekt­kosten in Zusammen­arbeit mit dem Projekt­team</li> <li>Erstellung und Prüfung von Kosten­schätzungen und -kontrollen</li> <li>Bericht­erstattung und Präsentation von Kosten­analysen an die Geschäfts­leitung</li> <li>Zusammen­arbeit mit Auftrag­nehmern und Lieferanten, um die besten Preise und Konditionen zu sichern</li> <li>Kontinuierliche Optimierung der Kosten­kontroll­prozesse zur Effizienz­steigerung und Kosten­senkung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium im <strong>Bau­ingenieur­wesen</strong>, in der <strong>Betriebs­wirtschaft </strong>oder in einem vergleich­baren Bereich</li> <li>Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Team­orientierung</li> <li>Fähigkeit zur Lösung komplexer Aufgaben­stellungen und zur effizienten Entscheidungs­findung</li> <li>Verhandlungs­sicherheit und kompetentes Auftreten gegenüber Partnern und Auftrag­gebern</li> </ul> <p>Eine anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Tätig­keit in einem dynamischen Umfeld, die Möglich­keit zur persönlichen und beruflichen <strong>Weiter­entwicklung</strong>, ein attraktives <strong>Vergütungs­paket </strong>sowie moderne Arbeits­bedingungen erwarten Sie. Ergreifen Sie jetzt die Chance, an der Realisierung bedeutender Bau­vorhaben mitzuwirken.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25735</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-22 Vorarlberg Vorarlberg vor 2 TagenFinanzleitung der Gruppe
<p><em>Der nächste Karriereschritt für ambitionierte Finanzexpert*innen</em></p> <p><strong>Finanzleitung der Gruppe</strong></p> <p>In mehreren europäischen Gesell­schaften vereint die Unternehmens­gruppe knapp 300 Mitarbeitende und sichert sich - durch ihre erst­klassige Dienstleistung - eine Top-Reputation am internationalen Markt. Der Haupt­sitz befindet sich im zentralen Rheintal, wo diese Funktion, mit weiterer Entwicklungs­perspektive, besetzt wird.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Finanz­verwaltung, Budget­management, Investitions- und Liquiditäts­planung, Risiko­management und Controlling</li> <li>Verantwortung für die ordnungs­gemäße Erstellung der Abschlüsse in Zusammen­arbeit mit der Steuer­beratung sowie Konsolidierung nach IFRS</li> <li>Ansprech­person für Wirtschafts­prüfer, Banken und Behörden</li> <li>Austausch und Zusammen­arbeit mit dem Management der jeweiligen Standorte</li> <li>Führung des Teams im Finanz- und Rechnungs­wesen (3 Mitarbeitende)</li> <li>Koordination und Erstellung von div. Berichten, umfassendes Reporting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Betriebs­wirtschaftliches Studium</li> <li>Idealer­weise abgeschlossene Bilanz­buch­halter­prüfung oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Fachliche Expertise im Finanz- und Rechnungs­wesen, IFRS-Kenntnisse</li> <li>Konzern­erfahrung</li> <li>Umsetzungs­stärke, Durchsetzungs­fähigkeit und unter­nehmerischer Weit­blick sind gefragt</li> <li>Gute Englisch­kenntnisse</li> <li>Reise­bereit­schaft und Flexibilität</li> </ul> <p>Eine interessante und abwechslungs­reiche Aufgabe mit spannender Perspektive in einem wachsenden Markt wartet auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25878</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-08 Vorarlberg Vorarlberg vor 16 TagenSocial Media Manager*in
<p><em>Content Creation, Leads-Kampagnen und digitale Kommunikation</em></p> <p><strong>Social Media Manager*in</strong></p> <p>Das erfolg­reiche und bekannte Unter­nehmen mit zentralem und gut erreichbarem Standort im <strong>Bezirk Feldkirch </strong>baut seine digitale Präsenz weiter aus. Diese <strong>viel­seitige Aufgabe</strong> im Online-Marketing wird in die Hände einer verantwortungs­bewussten wie selbst­ständig agierenden Person gelegt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Social Media Kanäle und Online-Platt­formen selbstständig betreuen</li> <li>Content Creation mit Schwer­punkt Employer Branding in Abstimmung mit der Geschäfts­leitung</li> <li>Selbst­ständige Abwicklung von Kunden­projekten: Konzeption, Textierung und Gestaltung sowie Veröffentlichung</li> <li>Kampagnen einrichten, betreuen und optimieren inkl. Daten­analyse</li> <li>Je nach Ihren Interessen und Erfahrungen sind auch weitere Aufgaben im Bereich Marketing möglich</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kfm. Aus­bildung, idealer­weise mit Schwer­punkt Marketing</li> <li>Erste Berufs­erfahrung ist von Vorteil</li> <li>IT-Affinität sowie gute EDV-Anwender­kenntnisse</li> <li>Idealer­weise gutes Englisch in Wort und Schrift</li> <li>Kommunikative, dynamische und positive Persönlichkeit, die sich einbringen möchte</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf ein sehr gut eingespieltes Team, ein offenes Miteinander auf Augen­höhe sowie zahl­reiche Team­events und Benefits wie Essens­zuschuss, flexible Arbeits­zeit, moderne Infra­struktur, regionale Vergünstigungen etc. Optional ist eine Anstellung auch in Teilzeit ab ca. 75% möglich - gerne beraten wir Sie persönlich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25767</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 6 TagenKonstrukteur (m/w/d)
<p><em>Ihre Zukunft in der Produktentwicklung & Design</em></p> <p><strong>Konstrukteur (m/w/d)</strong></p> <p>Bei einem führenden Unter­nehmen in der Entwicklung und Konstruktion wird nach einer engagierten Persönlichkeit, die ihr Können und ihre Leiden­schaft in der Rolle als Konstrukteur*in einbringen möchte, gesucht. In dieser Position sind Sie ein zentraler Teil des Teams für Produkt­entwicklung & Design und tragen maß­geblich zur Weiter­entwicklung des innovativen Produkt­portfolios bei.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Erstellung und Pflege norm­gerechter technischer Zeichnungen</li> <li>Skalierung von bestehenden Produkten und deren Varianten</li> <li>Mitarbeit bei der Entwicklung und Konstruktion von neuen Produkten</li> <li>Verwaltung und Aktualisierung von Zeichnungs­familien und zugehörigen Dokumentationen</li> <li>Unter­stützung bei Toleranz­ketten-Analysen sowie Proto­typen- und Versuchs­teile­beschaffung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich <strong>Mechanik</strong>, <strong>Maschinen­bau</strong>, <strong>Kunst­stoff­technik </strong>oder Ähnliches</li> <li>Erste Berufs­erfahrung in Montage, Maschinenbau oder einem metall­nahen Bereich von Vorteil</li> <li>Sicherer Umgang mit SolidWorks CAD-System und MS-Office</li> <li>Eigen­initiative, selbst­ständige Arbeits­weise und ausgeprägte Team­fähigkeit</li> <li>Offene Persönlichkeit mit starker Kommunikations­fähigkeit und Sozial­kompetenz</li> </ul> <p>Am modernen Standort im <strong>Vorarlberger Unter­land</strong> erwartet Sie eine spannende Position in einem innovativen und zukunfts­orientierten Unter­nehmen mit der Möglichkeit, mit Ihrer Arbeit einen sichtbaren Beitrag zu leisten. Ein dynamisches Arbeits­umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen sowie attraktive Rahmen­bedingungen und Möglich­keiten zur persönlichen und beruflichen Weiter­entwicklung werden geboten. Sie haben Interesse und möchten weitere Informationen zu dieser Position? Gerne beraten wir Sie persönlich und vertraulich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25873</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Vorarlberg Vorarlberg vor 6 TagenEinkaufsleiter (m/w/d)
<p><em>Führen Sie das Team zu neuen Erfolgen</em></p> <p><strong>Einkaufsleiter (m/w/d)</strong></p> <p>Wir vertreten im Auftrag eines führenden Unter­nehmens in der <strong>High-Tech-Produktions­industrie</strong>, das sich durch Innovation, Qualität und Nach­haltigkeit in seinem Segment an der Spitze behauptet. Am Standort in <strong>Vorarlberg </strong>zeichnet sich unser Klient durch eine zukunfts­­orientierte Unter­­nehmens­­kultur, exzellente Arbeits­­bedingungen sowie ein starkes Engagement für die persönliche und fach­­liche Entwicklung seiner Mitarbeiter aus. Im Zuge der stetigen Weiter­­entwicklung suchen wir eine kompetente und motivierte Persönlich­keit für die Position des <strong>Einkaufs­­leiters</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für die Führung und Weiter­entwicklung des Einkaufs­teams</li> <li>Entwicklung und Umsetzung von Waren­gruppen-, Lieferanten- und Beschaffungs­strategien, integriert in den Produkt­entstehungs­prozess</li> <li>Sicher­stellung der kontinuierlichen Verbesserung von Kosten, Qualität und Effizienz im Einkauf</li> <li>Analyse von Liefer­bedarf und Kunden­vertrags­vereinbarungen sowie Durch­führung von Risiko­analysen</li> <li>Führung von Verhandlungen mit Lieferanten über Verträge und Preise zur Sicher­stellung der besten Konditionen</li> <li>Unter­stützung des Fach­einkaufs und aktive Mitarbeit in Projekten zur Sicherung der Unter­nehmens­ziele</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene technische Aus­bildung (Universität/FH/HTL) im Bereich <strong>Elektronik </strong>oder <strong>Elektro­technik</strong>, idealer­weise ergänzt durch betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse</li> <li>Mehr­jährige Berufs­erfahrung im Einkauf, bevorzugt in der produzierenden Industrie, mit spezifischer Erfahrung im Projekt­­einkauf</li> <li>Ausgeprägte Führungs­­kompetenzen und Erfahrung in der Team­leitung</li> <li>Sehr gute Englisch­kenntnisse und starke Kommunikations­fähigkeiten</li> <li>Strukturierte, ziel­orientierte Arbeits­weise und die Fähig­keit, in einem dynamischen Umfeld zu agieren</li> </ul> <p>Unser Auftrag­geber bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer Schlüssel­position maß­geblich zum Unter­nehmens­erfolg bei­zu­tragen und Ihre Karriere in einem international aus­gerichteten, innovativen Umfeld voranzutreiben.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25447</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Vorarlberg Vorarlberg vor 6 TagenBerufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in
<p><strong>Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in</strong></p> <p><strong>Die Kanzlei</strong>: Standort im Raum Feldkirch, gute Anbindung ans (öffentliche) Verkehrs­netz, moderne Infra­struktur, hoher Digitalisierungs­grad, aus­gesuchtes Klientel, komplexe und abwechslungs­reiche Fälle, hohe fachliche Expertise im Team, 20 kompetente Mitarbeitende, hoher Freiheits­grad und Eigen­verantwortung in der Aufgabe und zugleich gute fachliche Begleitung (Mentoring), Flexibilität - Anstellungs­grad zwischen 50% und 100% und vieles mehr.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Je nach Ihrem Aus­bildungs- und Wissens­stand sowie Arbeits­ausmaß erwarten Sie viel­seitige Agenden:</p> <ul> <li>Bilanzen, Jahres­abschlüsse, Einnahmen-Ausgaben- Rechnungen und Steuer­erklärungen für die Klienten unter­schiedlichster Branchen</li> <li>Ansprech­person für buch­halterische, betriebs­wirtschaftliche und steuer­rechtliche Fragen der Klienten</li> <li>Schnitt­stelle zu Ämtern und Behörden, Abgaben­prüfungen betreuen</li> <li>Projekt­mitarbeit bei Unternehmens­gründungen, -käufen und -verkäufen sowie Finanzierungs­entscheidungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Bilanz­buch­halter­prüfung und ein­schlägige Berufs­praxis bzw.</li> <li>Abgeschlossenes Studium in Betriebs­wirtschaft, Wirtschafts­recht oder Rechts­wissen­schaften - sei es als Berufs­einsteiger*in oder bereits erfahrene*r Berufs­anwärter*in</li> <li>Dienst­leistungs­gedanke, Zahlen- und Lösungs­orientierung</li> <li>Freude an der Arbeit im Team und Interesse an Weiter­bildung</li> </ul> <p>Ein besonderes Umfeld das nach besonderen Potentialen verlangt. Melden Sie sich bei uns mit Ihren Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne, absolute Diskretion ist selbst­verständlich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV sowie über dem Branchendurchschnitt und orientiert sich an der Position, Qualifikation sowie Erfahrung.</em></p> <p>Kontakt</p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25777</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 6 TagenMitarbeiter*in im Rechnungswesen
<p><em>Ausgezeichnetes KMU mit Handschlagqualität</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in im Rechnungswesen</strong></p> <p>Mit hoch­wertigen Werk­zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen beliefert METZLER Werk­stätten, Fertigungs- & Produktions­unter­nehmen. Die Bedürfnisse und der Kunden­erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeitenden. Im kleinen, kompetenten Team der Finanz­abteilung gelangt diese Stelle zur Verstärkung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Debitoren­management</li> <li>Abwicklung der Zahlungs­eingänge und des Mahn­wesens</li> <li>Bearbeitung digitaler Waren-Eingangs­rechnungen im SAP</li> <li>Administrative Tätig­keiten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf­männische Aus­bildung und einschlägige Berufs­praxis im Rechnungs­wesen von Vorteil</li> <li>Idealer­weise Buch­halter­prüfung</li> <li>Erfahrung mit SAP ist von Vorteil</li> <li>Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit werden erwartet</li> <li>Als flexible und positive Persönlichkeit sind Sie eine Bereicherung für das Team</li> </ul> <p>Moderne Tools, kompetente Mitarbeitende und ein positives Betriebs­klima warten ebenso auf Sie wie die Perspektiven zur fach­lichen und persönlichen Entwicklung. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25851</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-16 Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) vor 8 TagenAnsprechpartner
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10
Informationen zum Arbeitgeber
30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.
Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing