MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

36 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Projektmanager*in Elektronikfertigung

<p><em>Mitarbeitende koordinieren und betreuen - Prozesse optimieren - selbstst&auml;ndig agieren</em></p> <p><strong>Projektmanager*in Elektronikfertigung</strong></p> <p>Das f&uuml;hrende Unter&shy;nehmen im Bereich der <strong>Ent&shy;wicklung und Fertigung von Elektronik&shy;bau&shy;gruppen</strong> &uuml;ber&shy;zeugt durch h&ouml;chste Produkt&shy;qualit&auml;t und Know-how. Verst&auml;rken Sie das sympathische Team am modernen Firmen&shy;sitz im <strong>Bezirk Dornbirn</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Fertigung betreuen, &uuml;ber&shy;wachen und optimieren</li> <li>Arbeits&shy;vor&shy;bereitung</li> <li>Kunden&shy;projekte ab&shy;wickeln</li> <li>Termine mit Kunden koordinieren und deren Ein&shy;haltung sicher&shy;stellen</li> <li>Mit&shy;arbeitende ein&shy;schulen und betreuen</li> <li>KVP implementieren</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ab&shy;geschlossene technische Aus&shy;bildung - idealer&shy;weise im Bereich Elektronik, Elektro&shy;technik, Elektro&shy;mechanik oder ver&shy;gleich&shy;bar</li> <li>Berufs- und F&uuml;hrungs&shy;erfahrung von Vor&shy;teil</li> <li>Kommunikative, selbst&shy;st&auml;ndige und verantwortungs&shy;bewusste Pers&ouml;nlich&shy;keit</li> <li>Hand&shy;werkliches Geschick so&shy;wie eine genaue Arbeits&shy;weise</li> </ul> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung. </em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25880</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-19 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 26 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Personalverrechner*in - Teilzeit 50-70%

<p><em>Sinnstiftend und wertsch&auml;tzend</em></p> <p><strong>Personalverrechner*in - Teilzeit 50-70%</strong></p> <p>In einem Umfeld, wo der Mensch im Mittel&shy;punkt des Handelns steht, verst&auml;rken Sie im Zuge einer fr&uuml;h&shy;zeitig geplanten Pensions&shy;nachfolge das Team im Personal&shy;wesen. Am zentral gelegenen Standort in <strong>Feldkirch</strong> erwartet Sie ein interessantes Aufgaben&shy;feld mit Mehrwert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Gehalts&shy;&shy;verrechnung selbst&shy;&shy;st&auml;ndig abwickeln</li> <li>Dienst&shy;&shy;vertr&auml;ge vorbereiten und bearbeiten</li> <li>Mitarbeitende und F&uuml;hrungs&shy;&shy;kr&auml;fte bei abrechnungs&shy;&shy;bezogenen Fragen beraten und betreuen</li> <li>Unter&shy;&shy;st&uuml;tzung und Vertretung im Team</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ein&shy;schl&auml;gige Berufs&shy;praxis in der <strong>Lohn- und Gehalts&shy;verrechnung</strong></li> <li>Abgeschlossene Personal&shy;verrechner&shy;pr&uuml;fung</li> <li>Diskretion und Verantwortungs&shy;bewusst&shy;sein im Umgang mit sensiblen Daten</li> <li>Selbst&auml;ndige und zuverl&auml;ssige Arbeits&shy;weise sowie Team&shy;f&auml;higkeit</li> </ul> <p>Das Unter&shy;nehmen bietet eine <strong>sichere Anstellung</strong> und sehr gute Rahmen&shy;bedingungen: Ein engagiertes und kollegiales Team, Fort- und Weiter&shy;bildungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten, sehr flexible Arbeits&shy;zeiten und ein wert&shy;sch&auml;tzendes Arbeits&shy;umfeld, sowie eine hohe Eigen&shy;verantwortung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25705</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-19 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 26 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Bilanzbuchhalter*in

<p><em>Abwechslungsreiche Karriere-Chance f&uuml;r erfahrene Finanz-Profis</em></p> <p><strong>Bilanzbuchhalter*in</strong></p> <p>Das erfolg&shy;reiche und international t&auml;tige Familien&shy;unter&shy;nehmen mit Sitz im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> ist Spezialist im Stahl- und Anlagenbau. Lang&shy;j&auml;hriges Know-how, qualifizierte Mitarbeitende und h&ouml;chste Produkt&shy;qualit&auml;t sind die Prinzipien des Erfolgs. Verst&auml;rken Sie das sympathische Team und &uuml;ber&shy;nehmen Sie diese verantwortungs&shy;volle Aufgabe.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Laufende Buch&shy;haltung f&uuml;r mehrere Gesell&shy;schaften der Unternehmens&shy;gruppe verantworten</li> <li>Quartals- und Jahres&shy;abschl&uuml;sse gem&auml;&szlig; UGB durchf&uuml;hren</li> <li>Anlagen&shy;buch&shy;haltung erstellen</li> <li>Ansprech&shy;partner*in f&uuml;r Steuer&shy;beratung und Wirtschafts&shy;pr&uuml;fung</li> <li>Key User f&uuml;r das Buchhaltungs&shy;system</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung sowie <strong>mehr&shy;j&auml;hrige Berufs&shy;erfahrung</strong> im Rechnungs&shy;wesen</li> <li>Sehr gute MS-Office- und idealer&shy;weise ERP-Kenntnisse</li> <li>Kommunikations&shy;starke Pers&ouml;nlichkeit mit Team&shy;orientierung</li> <li>Strukturierte und selbst&shy;st&auml;ndige Arbeits&shy;weise</li> </ul> <p>Attraktive Weiter&shy;bildungs- und Entwicklungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten, ein famili&auml;res Umfeld sowie eine wert&shy;sch&auml;tzende Unter&shy;nehmens&shy;kultur erwartet Sie in diesem traditions&shy;reichen Unter&shy;&shy;nehmen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25856</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Zolldeklarant*in

<p><em>Import/Export, Zollverfahren, Projektmitarbeit - Ihre Expertise ist gefragt</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in</strong></p> <p>Als welt&shy;weit erfolg&shy;reiches Unter&shy;nehmen z&auml;hlt unser Kunde, mit Sitz im <strong>Vorarlberger Oberland</strong>, zu den wichtigsten Arbeit&shy;gebern der Region. Im Zuge des weiteren Wachstums wird in der Abteilung das internationale Team verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Zoll&shy;deklarationen f&uuml;r Import- und Export&shy;sendungen mittels elektronischer Zoll&shy;systeme durch&shy;f&uuml;hren</li> <li>Zoll&shy;vorschriften und -verfahren ber&uuml;ck&shy;sichtigen</li> <li>Interne Ansprech&shy;person f&uuml;r zoll&shy;rechtliche Anforderungen und zur Prozess-Optimierung</li> <li>Korrekte Klassifizierung von Waren sicherstellen</li> <li>Verwalten der Zoll&shy;kontingente, Pr&auml;ferenz&shy;abkommen und andere wirtschaftliche Zoll&shy;regelungen</li> <li>Koordination und Kommunikation mit Beh&ouml;rden und externen Partnern</li> <li>Zoll&shy;tarif&shy;&auml;nderungen &uuml;berwachen und intern entsprechende Ma&szlig;&shy;nahmen setzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ausbildung im Bereich <strong>Spedition</strong>, <strong>Logistik</strong>, <strong>Supply Chain</strong>, <strong>Zoll- und Au&szlig;en&shy;wirtschaft</strong> oder &auml;hnlich</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Berufs&shy;erfahrung aus einer vergleich&shy;baren Funktion</li> <li>Know-how &uuml;ber nationale und inter&shy;nationale Zoll&shy;vorschriften</li> <li>Praxis mit elektronischen Zoll- und ERP-Systemen sowie gute EDV-Anwender&shy;kenntnisse</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige und pr&auml;zise Arbeitsweise</li> <li>Kommunikations&shy;stark und Freude an der Team&shy;arbeit</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf ein freundliches, famili&auml;res und inter&shy;nationales Umfeld mit zahl&shy;reichen Benefits f&uuml;rs Wohl&shy;befinden rund um den abwechslungs&shy;reichen Arbeits&shy;alltag. Zudem offeriert diese Funktion die M&ouml;glichkeit, als Stell&shy;&shy;vertretung in eine Leitungs&shy;funktion hinein&shy;zuwachsen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25869</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Assistent*in des Verwaltungsrates Teilzeit 60-80%

<p><em>Ihre neue berufliche Herausforderung wartet im F&uuml;rstentum Liechtenstein auf Sie!</em></p> <p><strong>Assistent*in des Verwaltungsrates Teilzeit 60-80%</strong></p> <p>Als Teil einer inter&shy;national agierenden Unter&shy;nehmens&shy;gruppe, mit Kern&shy;gesch&auml;ft im Mobilit&auml;ts&shy;ausbau, ist unser Auftrag&shy;geber am Holding&shy;sitz mit den Beteiligungs- und Finanz&shy;gesch&auml;ften der Gruppe betraut. Am sch&ouml;n gelegenen Standort in <strong>Schaan </strong>gelangt diese verantwortungs&shy;volle Funktion zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Unter&shy;st&uuml;tzung des Verwaltungs&shy;rats und anderer Abteilungen in s&auml;mtlichen administrativen und organisatorischen Belangen</li> <li>Termine koordinieren sowie vor- und nach&shy;bereiten</li> <li>Gesch&auml;fts&shy;reisen planen, organisieren und verwalten</li> <li>Telefon&shy;zentrale und Korrespondenz</li> <li>Mitarbeit in gruppen&shy;weiten Projekten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kaufm&auml;nnische Ausbildung (ideal auf Maturaniveau)</li> <li>Erste Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion</li> <li>Fundierte MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse</li> <li>Sichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch</li> <li>Eigenst&auml;ndige und gewissenhafte Arbeitsweise werden ebenso vorausgesetzt wie Diskretion, Engagement sowie ein seri&ouml;ses und gepflegtes Auftreten</li> </ul> <p>Eine vielseitige und anspruchs&shy;volle Assistenz&shy;aufgabe in einem internationalen, sicheren Unternehmens&shy;umfeld und ein kleines dynamisches sowie engagiertes Team wartet auf Sie. Die Arbeits&shy;zeiten sind bis auf Freitag (Kernzeit am Freitag von 08 bis 16 Uhr) flexibel einteilbar.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25945</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Liechtenstein (Schaan, Liechtenstein) Liechtenstein (Schaan, Liechtenstein) vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Bautechnischer Projektkoordinator (m/w/d)

<p><em>Abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich Sanierung und Modernisierung</em></p> <p><strong>Bautechnischer Projektkoordinator (m/w/d)</strong></p> <p>Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der <strong>Kummenberg&shy;region </strong>ist auf der Suche nach einer engagierten Pers&ouml;nlich&shy;keit zur Verst&auml;rkung des Teams. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre F&auml;hig&shy;keiten in einem professionellen Umfeld weiterzu&shy;entwickeln und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Unterst&uuml;tzung bei gr&ouml;&szlig;eren Sanierungs&shy;projekten</li> <li>Mitarbeit bei der Einf&uuml;hrung erneuerbarer Energiequellen</li> <li>Koordination und &Uuml;berwachung von bautechnischen Ma&szlig;&shy;nahmen</li> <li>Kommunikation mit Dienst&shy;leistern, Hand&shy;werkern und anderen Projekt&shy;beteiligten</li> <li>Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Qualit&auml;ts&shy;standards</li> <li>Erstellung und Pflege von Projekt&shy;unterlagen und Dokumentationen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleich&shy;bare Qualifikation</li> <li>Erste Berufs&shy;erfahrung im Bereich Bauwesen oder Geb&auml;ude&shy;technik von Vorteil</li> <li>Kenntnisse im Umgang mit Technologien in der Energieunabh&auml;ngigkeit</li> <li>Gute organisatorische F&auml;hig&shy;keiten und eine strukturierte Arbeits&shy;weise</li> <li>Kommunikations&shy;st&auml;rke und Team&shy;f&auml;higkeit</li> <li>Flexibilit&auml;t und Belastbar&shy;keit</li> </ul> <p>Zeigen Sie Ihr Know-how in dieser vielseitigen und herausfordernden Position. Gerne beraten wir Sie pers&ouml;nlich &uuml;ber alle weiteren Details.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25947</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior

<p><em>Ihre Karriere-Chance in Voll- oder Teilzeit ab 50%</em></p> <p><strong>Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior</strong></p> <p>Im Herzen von <strong>Feldkirch </strong>serviciert unser Auftrag&shy;geber, ein kleines famili&auml;res Buch&shy;haltungs&shy;b&uuml;ro, Klein- und mittel&shy;st&auml;ndische Unter&shy;nehmen rund um ihre Buch&shy;haltungs- und Personal&shy;verrechnungs&shy;agenden. Am sehr gut an &ouml;ffentliche Verkehrs&shy;mittel angebundenen Standort wird das sympathische Team verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Abh&auml;ngig von Ihrer Vor&shy;erfahrung, Vorstellung und dem Arbeits&shy;ausma&szlig; &uuml;ber&shy;nehmen Sie verschiedene Aufgaben wie:</p> <ul> <li>Klienten in Finanz&shy;buch&shy;haltungs&shy;themen beraten und betreuen</li> <li>Klienten&shy;buch&shy;haltungen eigen&shy;st&auml;ndig abwickeln</li> <li>Reporting, Aus&shy;wertungen, UVAs und diverse Meldungen erstellen, Listen f&uuml;hren</li> <li>Lohn- &amp; Gehalts&shy;verrechnung selbst&shy;st&auml;ndig durch&shy;f&uuml;hren</li> <li>Personal&shy;&shy;administration (Daten- und Zeit&shy;verwaltung)</li> <li>Kontakt mit Beh&ouml;rden und &Auml;mtern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung auf Matura&shy;niveau</li> <li>Berufs&shy;erfahrung in der Buch&shy;haltung und/oder in der Personal&shy;verrechnung bzw. motivierte Maturant*innen</li> <li>Fundierte MS-Office- sowie idealer&shy;weise RZL-Kennt&shy;nisse</li> <li>Sicheres und seri&ouml;ses Auftreten</li> <li>Interesse an der Arbeit mit Zahlen, analytische und unter&shy;nehmerische Denk&shy;weise sowie Team&shy;spirit</li> <li>Weiter&shy;bildungs&shy;bereit&shy;schaft Richtung Buch&shy;halter- bzw. Personal&shy;verrechner&shy;pr&uuml;fung</li> </ul> <p>Ein modern aus&shy;gestatteter Arbeits&shy;platz in einem wert&shy;sch&auml;tzenden und kollegialen Umfeld erwartet Sie. Des Weiteren werden attraktive Rahmen&shy;&shy;bedingungen sowie Weiter&shy;bildungs- und Entwicklungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten geboten. Gerne sprechen wir mit Ihnen &uuml;ber die M&ouml;glich&shy;keiten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25775</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Vertriebs- und Verwaltungsleiter*in

<p><em>Ihre Chance im Immobilienmanagement</em></p> <p><strong>Vertriebs- und Verwaltungsleiter*in</strong></p> <p>Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Immobilien&shy;sektor, sucht zur Verst&auml;rkung des Teams eine engagierte Pers&ouml;nlich&shy;keit f&uuml;r eine vielseitige und herausfordernde Position im Vertrieb und der Haus&shy;verwaltung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre F&auml;hig&shy;keiten in einem professionellen Umfeld weiter&shy;zuentwickeln und Teil eines erfolgreichen Unternehmens im <strong>Vorarlberger Rheintal</strong> zu werden.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung f&uuml;r den Vertrieb an Bautr&auml;ger, Investoren und weitere Immobilien&shy;kunden</li> <li>Durch&shy;f&uuml;hrung und Moderation von Erst&shy;versammlungen von Eigent&uuml;mer&shy;gemeinschaften</li> <li>Bearbeitung und L&ouml;sung komplexer Frage&shy;stellungen in der Haus&shy;verwaltung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus&shy;bildung im Bereich Immobilien&shy;management, Betriebs&shy;wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation &ndash; Berufs&shy;erfahrung im Immobilien&shy;bereich ist erw&uuml;nscht</li> <li>&Uuml;berzeugendes Auftreten und Moderations&shy;f&auml;higkeit</li> <li>Selbst&auml;ndige und strukturierte Arbeits&shy;weise, hohes Ma&szlig; an Eigen&shy;initiative</li> <li>Analytische F&auml;hig&shy;keiten und Problem&shy;l&ouml;sungs&shy;kompetenz</li> </ul> <p>Ein modernes Arbeits&shy;umfeld, ein dynamisches und professionelles Team sowie vielf&auml;ltige M&ouml;glich&shy;keiten zur pers&ouml;nlichen und beruflichen Weiter&shy;entwicklung erwarten Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25946</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH<br /> Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Immobilienverwalter*in

<p><em>Chance f&uuml;r kommunikative Pers&ouml;nlichkeiten in der Immobilienbewirtschaftung</em></p> <p><strong>Immobilienverwalter*in</strong></p> <p>Hochwertiger Service und fachliche Beratung: Das renommierte Unter&shy;nehmen in der Immobilien&shy;branche hat sich in der Realisierung von erstklassigen Wohn&shy;projekten im Herzen Vorarlbergs einen Namen gemacht. Nutzen Sie die M&ouml;glichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld t&auml;tig zu werden.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbe&shy;immobilien</li> <li>Abhaltung von Eigent&uuml;mer&shy;versammlungen</li> <li>Mieter&shy;betreuung und -beratung</li> <li>Erstellung von Neben&shy;kosten&shy;abrechnungen</li> <li>Steuerung externer Dienst&shy;leister/ Handwerker</li> <li>Unter&shy;st&uuml;tzung bei der Vermietung von Objekten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im Immobilien&shy;bereich oder eine vergleichbare Qualifikation</li> <li>Erste Berufs&shy;erfahrung im Bereich Facility Management oder aus dem Handwerk von Vorteil</li> <li>F&uuml;hrerschein B mit eigenem PKW</li> <li>Gute MS-Office-Kenntnisse</li> <li>Kommunikations&shy;starke und kunden&shy;orientierte Pers&ouml;nlichkeit mit sicherem Auftreten und einer strukturierten Arbeits&shy;weise</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmen&shy;bedingungen. Gerne beraten wir Sie &uuml;ber alle weiteren Details zu dieser Position.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25904</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Sortiments- und Produktmanager*in - 80 bis 100 %

<p><em>Join the team &amp; werde Teil der Erfolgsstory eines innovativen Arbeitgebers</em></p> <p><strong>Sortiments- und Produktmanager*in - 80 bis 100 %</strong></p> <p>Als &uuml;berregional erfolgreiches Handels&shy;unternehmen, das sich auf den Vertrieb und die Instand&shy;haltung von Electronic Devices wie Smart&shy;phones, Tablets, Wearables und technisches Zubeh&ouml;r spezialisiert hat, hat sich unser Auftraggeber zu einer f&uuml;hrenden Branchen&shy;gr&ouml;&szlig;e etabliert. Am gut angebundenem Standort im Gro&szlig;raum <strong>Feldkirch-Hohenems</strong> gelangt diese spannende und verantwortungsvolle Funktion zur Verst&auml;rkung des sympathischen Teams zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Zentrale Ansprech&shy;person f&uuml;r einen Hersteller</li> <li>Sortiments&shy;gestaltung und Definition des Produkt&shy;portfolios, Bedarfs- und Verbrauchs&shy;&shy;erhebung</li> <li>Flyer, Brosch&uuml;ren und Newsletter inhaltlich erstellen sowie Werbe&shy;aktivit&auml;ten zur Verkaufs&shy;f&ouml;rderung planen</li> <li>Schnitt&shy;stellen&shy;funktion f&uuml;r Lieferanten und interne Abteilungen</li> <li>Retouren abwickeln &amp; Stamm&shy;daten verwalten</li> <li>Forecasting und Reporting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kaufm&auml;nnische Ausbildung (ideal auf Maturaniveau) bzw. gerne auch ein betriebs&shy;wirtschaftliches Studium wie BWL, IBWL, IWW, WIWI etc.</li> <li>Erste Berufs&shy;erfahrung aus Sach&shy;bearbeitung Verkaufs&shy;innendienst, Customer Service, Einkauf, Produkt&shy;management etc. ist w&uuml;nschenswert</li> <li>Fundierte Englisch-Skills, ein sicherer Umgang mit MS-Office &amp; IT-Affinit&auml;t</li> <li>Eigeninitiative und Team&shy;orientierung werden ebenso vorausgesetzt wie eine selbstst&auml;ndige und gewissenhafte Arbeits&shy;weise</li> </ul> <p>Werden Sie Teil eines jungen, dynamischen und modernen Arbeitskollektivs und profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsm&ouml;glichkeiten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25902</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-25 Bezirk Feldkirch + weitere
Bezirk Dornbirn
Bezirk Feldkirch vor 20 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen