MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

29 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in

<p><strong>Berufsanw&auml;rter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in</strong></p> <p><strong>Die Kanzlei</strong>: Standort im Raum Feldkirch, gute Anbindung ans (&ouml;ffentliche) Verkehrs&shy;netz, moderne Infra&shy;struktur, hoher Digitalisierungs&shy;grad, aus&shy;gesuchtes Klientel, komplexe und abwechslungs&shy;reiche F&auml;lle, hohe fachliche Expertise im Team, 20 kompetente Mitarbeitende, hoher Freiheits&shy;grad und Eigen&shy;verantwortung in der Aufgabe und zugleich gute fachliche Begleitung (Mentoring), Flexibilit&auml;t - Anstellungs&shy;grad zwischen 50% und 100% und vieles mehr.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Je nach Ihrem Aus&shy;bildungs- und Wissens&shy;stand sowie Arbeits&shy;ausma&szlig; erwarten Sie viel&shy;seitige Agenden:</p> <ul> <li>Bilanzen, Jahres&shy;abschl&uuml;sse, Einnahmen-Ausgaben- Rechnungen und Steuer&shy;erkl&auml;rungen f&uuml;r die Klienten unter&shy;schiedlichster Branchen</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r buch&shy;halterische, betriebs&shy;wirtschaftliche und steuer&shy;rechtliche Fragen der Klienten</li> <li>Schnitt&shy;stelle zu &Auml;mtern und Beh&ouml;rden, Abgaben&shy;pr&uuml;fungen betreuen</li> <li>Projekt&shy;mitarbeit bei Unternehmens&shy;gr&uuml;ndungen, -k&auml;ufen und -verk&auml;ufen sowie Finanzierungs&shy;entscheidungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Bilanz&shy;buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung und ein&shy;schl&auml;gige Berufs&shy;praxis bzw.</li> <li>Abgeschlossenes Studium in Betriebs&shy;wirtschaft, Wirtschafts&shy;recht oder Rechts&shy;wissen&shy;schaften - sei es als Berufs&shy;einsteiger*in oder bereits erfahrene*r Berufs&shy;anw&auml;rter*in</li> <li>Dienst&shy;leistungs&shy;gedanke, Zahlen- und L&ouml;sungs&shy;orientierung</li> <li>Freude an der Arbeit im Team und Interesse an Weiter&shy;bildung</li> </ul> <p>Ein besonderes Umfeld das nach besonderen Potentialen verlangt. Melden Sie sich bei uns mit Ihren Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne, absolute Diskretion ist selbst&shy;verst&auml;ndlich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV sowie &uuml;ber dem Branchendurchschnitt und orientiert sich an der Position, Qualifikation sowie Erfahrung.</em></p> <p>Kontakt</p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25777</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 1 Tag
MAYER Personalmanagement GmbH

After Sales Manager (m/w/d)

<p><em>Ihre Karriere-Chance in einem stetig wachsenden Unternehmen</em></p> <p><strong>After Sales Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Welt&shy;weit ist unser Auftrag&shy;geber als f&uuml;hrender Hersteller von technisch anspruchs&shy;vollen Maschinen und Anlagen erfolg&shy;reich. H&ouml;chste Qualit&auml;ts&shy;anspr&uuml;che, starke Kunden&shy;orientierung und innovative L&ouml;sungen sind die grund&shy;legenden Pfeiler des Erfolgs. Werden Sie Teil der Erfolgs&shy;geschichte am Standort im <strong>Bezirk Feldkirch</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Kunden&shy;beratung und -betreuung</li> <li>Angebots- und Auftrags&shy;abwicklung</li> <li>Kunden&shy;dienst&shy;techniker koordinieren und einteilen</li> <li>Mitarbeit bei der Kunden&shy;gewinnung</li> <li>Schnitt&shy;stelle zu internen Fach&shy;abteilungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische oder technische Aus&shy;bildung</li> <li>Erfahrung im Kunden&shy;dienst von Vorteil</li> <li>Englisch&shy;kenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Gute MS-Office-Kennt&shy;nisse</li> <li>Zuverl&auml;ssige und l&ouml;sungs&shy;orientierte Pers&ouml;nlichkeit</li> </ul> <p>Sind Sie bereit f&uuml;r den n&auml;chsten Karriere&shy;schritt? Das Unter&shy;&shy;nehmen bietet eine verantwortungs&shy;&shy;volle Aufgabe sowie attraktive, lang&shy;&shy;fristige Zukunfts&shy;&shy;perspektiven.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25571</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 15 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Zolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald

<p><em>F&uuml;r reibungslose Import- und Exportabl&auml;ufe</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in Verzollungsb&uuml;ro Schaanwald</strong></p> <p>Unser Kunde bietet professionelle Transport- und Logistik&shy;dienstleistungen mit einem starken Fokus auf Kunden&shy;zufriedenheit und Effizienz. Das Unternehmen verf&uuml;gt &uuml;ber ein breites Netzwerk an Partnern und modernste Technologie, um eine optimale Versorgungs&shy;kette zu gew&auml;hr&shy;leisten. Im Zollb&uuml;ro in Schaan&shy;wald gelangt diese Funktion zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Ein- und Ausfuhr&shy;verzollungen in AT und CH</li> <li>Transit&shy;dokumente erstellen</li> <li>Spezial&shy;abfertigungen, EU-Verzollungen, Privat&shy;verzollungen</li> <li>Zoll&shy;relevante Kunden&shy;angaben und Auftr&auml;ge pr&uuml;fen</li> <li>Kommunikation mit Zoll&shy;beh&ouml;rden sowie Kunden&shy;beratung</li> <li>Kalkulation der Abgaben, Abrechnungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Einschl&auml;gige Berufs&shy;erfahrung</li> <li>Kenntnisse im Bereich der Zoll&shy;abfertigung AT/CH</li> <li>Sehr gute Deutsch&shy;kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil</li> <li>Versiert im Umgang mit Verzollungs&shy;software und MS-Office</li> <li>Kommunikations&shy;st&auml;rke, Zuverl&auml;ssigkeit, Flexibilit&auml;t, Loyalit&auml;t und Team&shy;geist</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige und ziel&shy;orientierte Arbeits&shy;weise sowie ausgepr&auml;gte Kunden- und Dienstleistungs&shy;orientierung</li> </ul> <p>Die Arbeits&shy;zeiten im versetzten Tages&shy;betrieb sind im Wechsel von MO bis FR von 07:00 - 16:20 bzw. 08:40 - 18:00 Uhr. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen &uuml;ber die Details und Rahmen&shy;bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25877</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) vor 15 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Projekt- & Prozessmanager*in

<p><em>Start-up mit ausgereiftem Produktportfolio und starkem Investor startet durch</em></p> <p><strong>Projekt- &amp; Prozessmanager*in</strong></p> <p>Mit Haupt&shy;sitz in G&ouml;tzis und eigener, ausgelagerter Entwicklung und Produktion vertreibt das Unternehmen mit Start-up-Charakter professionelle Simulatoren f&uuml;r Trainings&shy;zwecke von Polizei, Spezial&shy;einheiten und Sicherheits&shy;kr&auml;ften. Die Produkte sind mit modernster Technologie aus&shy;gestattet, hoch pr&auml;zise, effizient sowie jederzeit erweiterbar. Wachstums&shy;bedingt wird diese Funktion besetzt, um Strukturen und Abl&auml;ufe zu erarbeiten sowie Entwicklungen zu &uuml;berwachen.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Interne Prozesse &amp; Abl&auml;ufe weiter&shy;entwickeln und optimieren</li> <li>Programm- sowie Projekt&shy;planung</li> <li>Technische und wirtschaftliche Projekt&shy;abwicklung steuern und &uuml;ber&shy;wachen sowie bei Soll-Ist-Abweichungen entsprechende Ma&szlig;&shy;nahmen einleiten - v. a. im Hinblick auf Kosten, Arbeits&shy;fortschritt und Qualit&auml;t</li> <li>Chancen und Risiken im Blick behalten</li> <li>Projekt&shy;dokumentation und Fore&shy;casting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf&shy;m&auml;nnische oder (elektro-) technische Ausbildung</li> <li>Kompetenz in der Planung und Steuerung von Projekten ist essenziell</li> <li>Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern und Kunden</li> <li>Versiert im Umgang mit MS-Office &amp; Projekt&shy;management&shy;tools</li> <li>Kommunikations- und &Uuml;berzeugungs&shy;f&auml;higkeit</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse</li> </ul> <p>Auf Sie wartet ein kleines, engagiertes Team sowie eine Aufgabe, in der Sie selbst&auml;ndig mit gro&szlig;em Gestaltungs&shy;spiel&shy;raum und Flexibilit&auml;t agieren k&ouml;nnen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt in der Bandbreite von ca. &euro; 60.000,-- bis &euro; 75.000,-- brutto p. a.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25848</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-28 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 22 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Amtsleiterin / Amtsleiter

<p><em>Auf dem Sonnenbalkon des Montafons wartet Ihre n&auml;chste Aufgabe</em></p> <p><strong>Amtsleiterin / Amtsleiter</strong></p> <p>Rund 2.400 Einwohner*innen z&auml;hlt die &auml;lteste Siedlung des Montafons, die Gemeinde Bartholom&auml;berg, welche rund 50 Mitarbeitende besch&auml;ftigt. F&uuml;r die Verwaltung der Gemeinde&shy;agenden wird diese Position besetzt. &Uuml;ber&shy;nehmen Sie die Leitung der Gemeinde auf der Sonnenseite.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Organisation, Verwaltung und Leitung des Gemeinde&shy;amtes inkl. Personal&shy;agenden</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r die Bev&ouml;lkerung, Gemeinde&shy;organe und den B&uuml;rger&shy;meister</li> <li>Prozess-, Qualit&auml;ts- und Ressourcen&shy;management sowie F&ouml;rderungs&shy;abwicklung</li> <li>Projekt&shy;leitung/-mitarbeit rund um aktive Gemeinde&shy;entwicklung</li> <li>Vorbereitung und Umsetzung von Beschl&uuml;ssen</li> <li>Schnitt&shy;stelle zum Land und zur Bezirks&shy;haupt&shy;mannschaft</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>F&uuml;r diese viel&shy;schichtige Fach- und F&uuml;hrungs&shy;aufgabe wenden wir uns an Kandidat*innen mit einer entsprechenden <strong>kauf&shy;m&auml;nnischen oder technischen Aus&shy;bildung</strong> sowie sozialem und politischem Gesp&uuml;r. Betriebs&shy;wirtschaftliche und juristische Kenntnisse sind von Vorteil. Einige Jahre Berufs- und idealer&shy;weise <strong>F&uuml;hrungs&shy;erfahrung</strong> sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind voraus&shy;gesetzt. Bereit&shy;schaft den Verwaltungs&shy;lehr&shy;gang abzulegen sowie Zuverl&auml;ssig&shy;keit, F&uuml;hrungs&shy;wille und Innovations&shy;freude sehen wir ebenso als Grund&shy;voraus&shy;setzung wie Empathie und Eigen&shy;initiative.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus&shy;schlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Die Entlohnung erfolgt nach dem Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetz.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25857</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>RIngstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-21 Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Bartholomäberg, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Bartholomäberg, Österreich) vor 29 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Steuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag

<p><em>Vielseitige Aufgabe mit gro&szlig;er Zukunftsperspektive in einer erfolgreichen Kanzlei</em></p> <p><strong>Steuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag</strong></p> <p>Die eher kleine aber feine <strong>Steuer&shy;beratungs- und Wirtschafts&shy;pr&uuml;fungs&shy;kanzlei</strong> mit zentraler Lage in <strong>Feldkirch</strong> setzt auf exzellente Beratungs&shy;leistungen und einen wert&shy;sch&auml;tzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verst&auml;rkung der Ressourcen wird diese M&ouml;glich&shy;keit in Voll-/Teilzeit oder <strong>auf Werk&shy;vertrags&shy;basis</strong> offeriert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Klienten in steuer&shy;lichen und wirtschaftlichen Frage&shy;stellungen kontinuierlich betreuen</li> <li>Jahres&shy;abschl&uuml;sse und Steuer&shy;erkl&auml;rungen erstellen</li> <li>Kontakt zu Beh&ouml;rden</li> <li>Betriebs&shy;pr&uuml;fungen begleiten</li> <li>Sonder&shy;projekte wie Steuer&shy;optimierungen vorbereiten und durchf&uuml;hren</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Praxis&shy;erprobte*r Steuer&shy;berater*in, motivierte*r Berufs&shy;anw&auml;rter*in oder erfahrene*r Bilanzierer*in</li> <li>Engagement, Diskretion und eine pr&auml;zise wie eigen&shy;st&auml;ndige Arbeits&shy;weise</li> <li>Kommunikations&shy;st&auml;rke und hohe Service&shy;orientierung</li> </ul> <p>Kontaktieren Sie uns - gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen &uuml;ber Ihre pers&ouml;nlichen M&ouml;glich&shy;keiten in dieser spannenden Position!</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25870</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-27 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 23 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

<p><em>Ausgezeichnetes KMU mit Handschlagqualit&auml;t</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in im Rechnungswesen</strong></p> <p>Mit hoch&shy;wertigen Werk&shy;zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs&shy;l&ouml;sungen beliefert METZLER Werk&shy;st&auml;tten, Fertigungs- &amp; Produktions&shy;unter&shy;nehmen. Die Bed&uuml;rfnisse und der Kunden&shy;erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeitenden. Im kleinen, kompetenten Team der Finanz&shy;abteilung gelangt diese Stelle zur Verst&auml;rkung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Debitoren&shy;management</li> <li>Abwicklung der Zahlungs&shy;eing&auml;nge und des Mahn&shy;wesens</li> <li>Bearbeitung digitaler Waren-Eingangs&shy;rechnungen im SAP</li> <li>Administrative T&auml;tig&shy;keiten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung und einschl&auml;gige Berufs&shy;praxis im Rechnungs&shy;wesen von Vorteil</li> <li>Idealer&shy;weise Buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung</li> <li>Erfahrung mit SAP ist von Vorteil</li> <li>Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Genauigkeit und Zuverl&auml;ssigkeit werden erwartet</li> <li>Als flexible und positive Pers&ouml;nlichkeit sind Sie eine Bereicherung f&uuml;r das Team</li> </ul> <p>Moderne Tools, kompetente Mitarbeitende und ein positives Betriebs&shy;klima warten ebenso auf Sie wie die Perspektiven zur fach&shy;lichen und pers&ouml;nlichen Entwicklung. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25851</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-16 Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) vor 3 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Zolldeklarant*in

<p><em>Import/Export, Zollverfahren, Projektmitarbeit - Ihre Expertise ist gefragt</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in</strong></p> <p>Als welt&shy;weit erfolg&shy;reiches Unter&shy;nehmen z&auml;hlt unser Kunde, mit Sitz im <strong>Vorarlberger Oberland</strong>, zu den wichtigsten Arbeit&shy;gebern der Region. Im Zuge des weiteren Wachstums wird in der Abteilung das internationale Team verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Zoll&shy;deklarationen f&uuml;r Import- und Export&shy;sendungen mittels elektronischer Zoll&shy;systeme durch&shy;f&uuml;hren</li> <li>Zoll&shy;vorschriften und -verfahren ber&uuml;ck&shy;sichtigen</li> <li>Interne Ansprech&shy;person f&uuml;r zoll&shy;rechtliche Anforderungen und zur Prozess-Optimierung</li> <li>Korrekte Klassifizierung von Waren sicherstellen</li> <li>Verwalten der Zoll&shy;kontingente, Pr&auml;ferenz&shy;abkommen und andere wirtschaftliche Zoll&shy;regelungen</li> <li>Koordination und Kommunikation mit Beh&ouml;rden und externen Partnern</li> <li>Zoll&shy;tarif&shy;&auml;nderungen &uuml;berwachen und intern entsprechende Ma&szlig;&shy;nahmen setzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ausbildung im Bereich <strong>Spedition</strong>, <strong>Logistik</strong>, <strong>Supply Chain</strong>, <strong>Zoll- und Au&szlig;en&shy;wirtschaft</strong> oder &auml;hnlich</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Berufs&shy;erfahrung aus einer vergleich&shy;baren Funktion</li> <li>Know-how &uuml;ber nationale und inter&shy;nationale Zoll&shy;vorschriften</li> <li>Praxis mit elektronischen Zoll- und ERP-Systemen sowie gute EDV-Anwender&shy;kenntnisse</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige und pr&auml;zise Arbeitsweise</li> <li>Kommunikations&shy;stark und Freude an der Team&shy;arbeit</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf ein freundliches, famili&auml;res und inter&shy;nationales Umfeld mit zahl&shy;reichen Benefits f&uuml;rs Wohl&shy;befinden rund um den abwechslungs&shy;reichen Arbeits&shy;alltag. Zudem offeriert diese Funktion die M&ouml;glichkeit, als Stell&shy;&shy;vertretung in eine Leitungs&shy;funktion hinein&shy;zuwachsen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25869</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-26 Vorarlberg Vorarlberg vor 24 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

<p><em>Zuverl&auml;ssige und positive Pers&ouml;nlichkeit zur Verst&auml;rkung des Teams</em></p> <p><strong>Assistenz &amp; Back Office in der Personalberatung</strong></p> <p>Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das gro&szlig;&shy;z&uuml;gige, modern aus&shy;gestattete B&uuml;ro von MAYER Personal&shy;management. Unser Kern&shy;gesch&auml;ft liegt in der personal&shy;bezogenen Unternehmens&shy;beratung. Meistens sind wir mit der Suche und Rekrutierung passender Fach- und F&uuml;hrungs&shy;kr&auml;fte f&uuml;r unsere Kunden besch&auml;ftigt. Zudem sind wir im Employer Branding und der Durch&shy;f&uuml;hrung von Potential&shy;analysen aktiv und beraten Bewerber*innen, Absolvent*innen sowie Umsteiger*innen und begleiten diese auf dem Weg in eine neue Anstellung. Unser Back Office, als R&uuml;ck&shy;grat des Unter&shy;nehmens, nimmt dabei eine wichtige Stellung ein und wird verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Eingehende Telefonate annehmen und weiter&shy;leiten sowie Termin&shy;koordination und Korrespondenzen</li> <li>Kunden- und Bewerber&shy;daten pflegen</li> <li>Dossiers, Dokumente, Aus&shy;wertungen und Rechnungen erstellen</li> <li>Besprechungen vor- und nach&shy;bereiten</li> <li>Recherchen rund um Unternehmens&shy;kennzahlen und Stellen&shy;profile</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung, ideal auf Matura&shy;niveau</li> <li>Zumindest erste Berufs&shy;erfahrung aus einer vergleich&shy;baren service- und kunden&shy;orientierten Aufgabe</li> <li>Gute MS-Office und Recht&shy;schreib&shy;kenntnisse</li> <li>Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil</li> <li>Gepflegtes Erscheinungs&shy;bild und fr&ouml;hliche Art</li> <li>Sehr genau, ordentlich und strukturiert sowie flexibel</li> <li>Wertsch&auml;tzender Umgang mit Menschen und Interesse an wirtschaftlichen Zusammen&shy;h&auml;ngen sowie dem heimischen Arbeits&shy;markt</li> </ul> <p>Wer ein kleines, famili&auml;res Team mit kurzen Entscheidungs&shy;wegen und eine abwechslungs&shy;reiche Aufgabe ohne Lange&shy;weile sucht, ist bei uns richtig. Du hast das entsprechende R&uuml;st&shy;zeug sowie eine gesunde Portion Motivation - wir freuen uns auf deine Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach Qualifikation sowie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25859</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-21 Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) vor 29 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Architekt*in

<p><em>Bauleitung, Architektur, Gutachten - alles aus einer Hand - verst&auml;rken Sie das kompetente Team</em></p> <p><strong>Architekt*in</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag&shy;geber handelt es sich um ein dynamisches Unter&shy;nehmen mit Sitz in <strong>Dornbirn</strong>, das t&auml;glich seine Kunden durch au&szlig;er&shy;ordentliche Qualit&auml;t in der Planung, Bau&shy;leitung und bei Gut&shy;achten &uuml;ber&shy;zeugt. Im Zuge der guten Auftrags&shy;lage wird das Team um diese zukunfts&shy;starke Position erweitert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Planungs&shy;arbeiten: Entw&uuml;rfe sowie Einreich- und Aus&shy;f&uuml;hrungs&shy;pl&auml;ne</li> <li>Mitarbeit bei Aus&shy;schreibungen sowie bei Kalkulationen und Abrechnungen</li> <li>Enge Zusammen&shy;arbeit mit den Bau&shy;ingenieuren und Bau&shy;leitern</li> <li>Einholen der not&shy;wendigen Bau&shy;genehmigungen und die Ein&shy;haltung von Bau&shy;vorschriften und Standards</li> <li>Erstellung und Pflege von Marketing&shy;materialien, wie Brosch&uuml;ren, Pr&auml;sentationen und Web&shy;inhalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine ver&shy;gleich&shy;bare Qualifikation</li> <li>Berufs&shy;erfahrung in der Architektur, gerne auch Berufs&shy;einsteiger*innen</li> <li>Starkes Interesse an Marketing und Kommunikation sowie Kreativit&auml;t, Team&shy;f&auml;higkeit und ein gutes Gesp&uuml;r f&uuml;r &Auml;sthetik und Design</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige, strukturierte Arbeits&shy;weise und Organisations&shy;geschick</li> <li>Gute Kenntnisse in g&auml;ngigen Architektur- und Grafik&shy;programmen</li> <li>Flie&szlig;ende Deutsch&shy;kenntnisse und gute Englisch&shy;kenntnisse</li> </ul> <p>Eine spannende und abwechslungs&shy;reiche T&auml;tigkeit an der Schnitt&shy;stelle zwischen Architektur und Marketing erwartet Sie. Freuen Sie sich auf M&ouml;glich&shy;keiten zur fachlichen und pers&ouml;nlichen Weiter&shy;entwicklung, ein unter&shy;st&uuml;tzendes Team sowie ein kreatives und dynamisches Arbeits&shy;umfeld.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25768</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 25 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen