MAYER Personalmanagement GmbH
-
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Österreich -
Telefon: 05522 45142-10
- Website
- Mitarbeiter: 13
Firmen Benefits
anbindung
29 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH
Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in
<p><strong>Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierer*in</strong></p> <p><strong>Die Kanzlei</strong>: Standort im Raum Feldkirch, gute Anbindung ans (öffentliche) Verkehrs­netz, moderne Infra­struktur, hoher Digitalisierungs­grad, aus­gesuchtes Klientel, komplexe und abwechslungs­reiche Fälle, hohe fachliche Expertise im Team, 20 kompetente Mitarbeitende, hoher Freiheits­grad und Eigen­verantwortung in der Aufgabe und zugleich gute fachliche Begleitung (Mentoring), Flexibilität - Anstellungs­grad zwischen 50% und 100% und vieles mehr.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Je nach Ihrem Aus­bildungs- und Wissens­stand sowie Arbeits­ausmaß erwarten Sie viel­seitige Agenden:</p> <ul> <li>Bilanzen, Jahres­abschlüsse, Einnahmen-Ausgaben- Rechnungen und Steuer­erklärungen für die Klienten unter­schiedlichster Branchen</li> <li>Ansprech­person für buch­halterische, betriebs­wirtschaftliche und steuer­rechtliche Fragen der Klienten</li> <li>Schnitt­stelle zu Ämtern und Behörden, Abgaben­prüfungen betreuen</li> <li>Projekt­mitarbeit bei Unternehmens­gründungen, -käufen und -verkäufen sowie Finanzierungs­entscheidungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Bilanz­buch­halter­prüfung und ein­schlägige Berufs­praxis bzw.</li> <li>Abgeschlossenes Studium in Betriebs­wirtschaft, Wirtschafts­recht oder Rechts­wissen­schaften - sei es als Berufs­einsteiger*in oder bereits erfahrene*r Berufs­anwärter*in</li> <li>Dienst­leistungs­gedanke, Zahlen- und Lösungs­orientierung</li> <li>Freude an der Arbeit im Team und Interesse an Weiter­bildung</li> </ul> <p>Ein besonderes Umfeld das nach besonderen Potentialen verlangt. Melden Sie sich bei uns mit Ihren Vorstellungen. Wir beraten Sie gerne, absolute Diskretion ist selbst­verständlich.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV sowie über dem Branchendurchschnitt und orientiert sich an der Position, Qualifikation sowie Erfahrung.</em></p> <p>Kontakt</p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25777</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 1 TagAfter Sales Manager (m/w/d)
<p><em>Ihre Karriere-Chance in einem stetig wachsenden Unternehmen</em></p> <p><strong>After Sales Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des Erfolgs. Werden Sie Teil der Erfolgs­geschichte am Standort im <strong>Bezirk Feldkirch</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Kunden­beratung und -betreuung</li> <li>Angebots- und Auftrags­abwicklung</li> <li>Kunden­dienst­techniker koordinieren und einteilen</li> <li>Mitarbeit bei der Kunden­gewinnung</li> <li>Schnitt­stelle zu internen Fach­abteilungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische oder technische Aus­bildung</li> <li>Erfahrung im Kunden­dienst von Vorteil</li> <li>Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Gute MS-Office-Kennt­nisse</li> <li>Zuverlässige und lösungs­orientierte Persönlichkeit</li> </ul> <p>Sind Sie bereit für den nächsten Karriere­schritt? Das Unter­­nehmen bietet eine verantwortungs­­volle Aufgabe sowie attraktive, lang­­fristige Zukunfts­­perspektiven.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25571</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 15 TagenZolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald
<p><em>Für reibungslose Import- und Exportabläufe</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald</strong></p> <p>Unser Kunde bietet professionelle Transport- und Logistik­dienstleistungen mit einem starken Fokus auf Kunden­zufriedenheit und Effizienz. Das Unternehmen verfügt über ein breites Netzwerk an Partnern und modernste Technologie, um eine optimale Versorgungs­kette zu gewähr­leisten. Im Zollbüro in Schaan­wald gelangt diese Funktion zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Ein- und Ausfuhr­verzollungen in AT und CH</li> <li>Transit­dokumente erstellen</li> <li>Spezial­abfertigungen, EU-Verzollungen, Privat­verzollungen</li> <li>Zoll­relevante Kunden­angaben und Aufträge prüfen</li> <li>Kommunikation mit Zoll­behörden sowie Kunden­beratung</li> <li>Kalkulation der Abgaben, Abrechnungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Einschlägige Berufs­erfahrung</li> <li>Kenntnisse im Bereich der Zoll­abfertigung AT/CH</li> <li>Sehr gute Deutsch­kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil</li> <li>Versiert im Umgang mit Verzollungs­software und MS-Office</li> <li>Kommunikations­stärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität und Team­geist</li> <li>Selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs­orientierung</li> </ul> <p>Die Arbeits­zeiten im versetzten Tages­betrieb sind im Wechsel von MO bis FR von 07:00 - 16:20 bzw. 08:40 - 18:00 Uhr. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Details und Rahmen­bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25877</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) vor 15 TagenProjekt- & Prozessmanager*in
<p><em>Start-up mit ausgereiftem Produktportfolio und starkem Investor startet durch</em></p> <p><strong>Projekt- & Prozessmanager*in</strong></p> <p>Mit Haupt­sitz in Götzis und eigener, ausgelagerter Entwicklung und Produktion vertreibt das Unternehmen mit Start-up-Charakter professionelle Simulatoren für Trainings­zwecke von Polizei, Spezial­einheiten und Sicherheits­kräften. Die Produkte sind mit modernster Technologie aus­gestattet, hoch präzise, effizient sowie jederzeit erweiterbar. Wachstums­bedingt wird diese Funktion besetzt, um Strukturen und Abläufe zu erarbeiten sowie Entwicklungen zu überwachen.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Interne Prozesse & Abläufe weiter­entwickeln und optimieren</li> <li>Programm- sowie Projekt­planung</li> <li>Technische und wirtschaftliche Projekt­abwicklung steuern und über­wachen sowie bei Soll-Ist-Abweichungen entsprechende Maß­nahmen einleiten - v. a. im Hinblick auf Kosten, Arbeits­fortschritt und Qualität</li> <li>Chancen und Risiken im Blick behalten</li> <li>Projekt­dokumentation und Fore­casting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf­männische oder (elektro-) technische Ausbildung</li> <li>Kompetenz in der Planung und Steuerung von Projekten ist essenziell</li> <li>Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern und Kunden</li> <li>Versiert im Umgang mit MS-Office & Projekt­management­tools</li> <li>Kommunikations- und Überzeugungs­fähigkeit</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse</li> </ul> <p>Auf Sie wartet ein kleines, engagiertes Team sowie eine Aufgabe, in der Sie selbständig mit großem Gestaltungs­spiel­raum und Flexibilität agieren können.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt in der Bandbreite von ca. € 60.000,-- bis € 75.000,-- brutto p. a.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25848</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-28 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 22 TagenAmtsleiterin / Amtsleiter
<p><em>Auf dem Sonnenbalkon des Montafons wartet Ihre nächste Aufgabe</em></p> <p><strong>Amtsleiterin / Amtsleiter</strong></p> <p>Rund 2.400 Einwohner*innen zählt die älteste Siedlung des Montafons, die Gemeinde Bartholomäberg, welche rund 50 Mitarbeitende beschäftigt. Für die Verwaltung der Gemeinde­agenden wird diese Position besetzt. Über­nehmen Sie die Leitung der Gemeinde auf der Sonnenseite.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Organisation, Verwaltung und Leitung des Gemeinde­amtes inkl. Personal­agenden</li> <li>Ansprech­person für die Bevölkerung, Gemeinde­organe und den Bürger­meister</li> <li>Prozess-, Qualitäts- und Ressourcen­management sowie Förderungs­abwicklung</li> <li>Projekt­leitung/-mitarbeit rund um aktive Gemeinde­entwicklung</li> <li>Vorbereitung und Umsetzung von Beschlüssen</li> <li>Schnitt­stelle zum Land und zur Bezirks­haupt­mannschaft</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Für diese viel­schichtige Fach- und Führungs­aufgabe wenden wir uns an Kandidat*innen mit einer entsprechenden <strong>kauf­männischen oder technischen Aus­bildung</strong> sowie sozialem und politischem Gespür. Betriebs­wirtschaftliche und juristische Kenntnisse sind von Vorteil. Einige Jahre Berufs- und idealer­weise <strong>Führungs­erfahrung</strong> sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind voraus­gesetzt. Bereit­schaft den Verwaltungs­lehr­gang abzulegen sowie Zuverlässig­keit, Führungs­wille und Innovations­freude sehen wir ebenso als Grund­voraus­setzung wie Empathie und Eigen­initiative.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­schließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Die Entlohnung erfolgt nach dem Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetz.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25857</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>RIngstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-21 Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Bartholomäberg, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Bartholomäberg, Österreich) vor 29 TagenSteuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag
<p><em>Vielseitige Aufgabe mit großer Zukunftsperspektive in einer erfolgreichen Kanzlei</em></p> <p><strong>Steuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag</strong></p> <p>Die eher kleine aber feine <strong>Steuer­beratungs- und Wirtschafts­prüfungs­kanzlei</strong> mit zentraler Lage in <strong>Feldkirch</strong> setzt auf exzellente Beratungs­leistungen und einen wert­schätzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung der Ressourcen wird diese Möglich­keit in Voll-/Teilzeit oder <strong>auf Werk­vertrags­basis</strong> offeriert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Klienten in steuer­lichen und wirtschaftlichen Frage­stellungen kontinuierlich betreuen</li> <li>Jahres­abschlüsse und Steuer­erklärungen erstellen</li> <li>Kontakt zu Behörden</li> <li>Betriebs­prüfungen begleiten</li> <li>Sonder­projekte wie Steuer­optimierungen vorbereiten und durchführen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Praxis­erprobte*r Steuer­berater*in, motivierte*r Berufs­anwärter*in oder erfahrene*r Bilanzierer*in</li> <li>Engagement, Diskretion und eine präzise wie eigen­ständige Arbeits­weise</li> <li>Kommunikations­stärke und hohe Service­orientierung</li> </ul> <p>Kontaktieren Sie uns - gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über Ihre persönlichen Möglich­keiten in dieser spannenden Position!</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25870</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-27 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 23 TagenMitarbeiter*in im Rechnungswesen
<p><em>Ausgezeichnetes KMU mit Handschlagqualität</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in im Rechnungswesen</strong></p> <p>Mit hoch­wertigen Werk­zeugen, Maschinen sowie System- und Beschaffungs­lösungen beliefert METZLER Werk­stätten, Fertigungs- & Produktions­unter­nehmen. Die Bedürfnisse und der Kunden­erfolg stehen bei METZLER ebenso im Fokus wie die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeitenden. Im kleinen, kompetenten Team der Finanz­abteilung gelangt diese Stelle zur Verstärkung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Debitoren­management</li> <li>Abwicklung der Zahlungs­eingänge und des Mahn­wesens</li> <li>Bearbeitung digitaler Waren-Eingangs­rechnungen im SAP</li> <li>Administrative Tätig­keiten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf­männische Aus­bildung und einschlägige Berufs­praxis im Rechnungs­wesen von Vorteil</li> <li>Idealer­weise Buch­halter­prüfung</li> <li>Erfahrung mit SAP ist von Vorteil</li> <li>Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit werden erwartet</li> <li>Als flexible und positive Persönlichkeit sind Sie eine Bereicherung für das Team</li> </ul> <p>Moderne Tools, kompetente Mitarbeitende und ein positives Betriebs­klima warten ebenso auf Sie wie die Perspektiven zur fach­lichen und persönlichen Entwicklung. Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25851</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-16 Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) vor 3 TagenZolldeklarant*in
<p><em>Import/Export, Zollverfahren, Projektmitarbeit - Ihre Expertise ist gefragt</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in</strong></p> <p>Als welt­weit erfolg­reiches Unter­nehmen zählt unser Kunde, mit Sitz im <strong>Vorarlberger Oberland</strong>, zu den wichtigsten Arbeit­gebern der Region. Im Zuge des weiteren Wachstums wird in der Abteilung das internationale Team verstärkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Zoll­deklarationen für Import- und Export­sendungen mittels elektronischer Zoll­systeme durch­führen</li> <li>Zoll­vorschriften und -verfahren berück­sichtigen</li> <li>Interne Ansprech­person für zoll­rechtliche Anforderungen und zur Prozess-Optimierung</li> <li>Korrekte Klassifizierung von Waren sicherstellen</li> <li>Verwalten der Zoll­kontingente, Präferenz­abkommen und andere wirtschaftliche Zoll­regelungen</li> <li>Koordination und Kommunikation mit Behörden und externen Partnern</li> <li>Zoll­tarif­änderungen überwachen und intern entsprechende Maß­nahmen setzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ausbildung im Bereich <strong>Spedition</strong>, <strong>Logistik</strong>, <strong>Supply Chain</strong>, <strong>Zoll- und Außen­wirtschaft</strong> oder ähnlich</li> <li>Mehr­jährige Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Funktion</li> <li>Know-how über nationale und inter­nationale Zoll­vorschriften</li> <li>Praxis mit elektronischen Zoll- und ERP-Systemen sowie gute EDV-Anwender­kenntnisse</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse</li> <li>Selbst­ständige und präzise Arbeitsweise</li> <li>Kommunikations­stark und Freude an der Team­arbeit</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf ein freundliches, familiäres und inter­nationales Umfeld mit zahl­reichen Benefits fürs Wohl­befinden rund um den abwechslungs­reichen Arbeits­alltag. Zudem offeriert diese Funktion die Möglichkeit, als Stell­­vertretung in eine Leitungs­funktion hinein­zuwachsen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25869</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-26 Vorarlberg Vorarlberg vor 24 TagenAssistenz & Back Office in der Personalberatung
<p><em>Zuverlässige und positive Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams</em></p> <p><strong>Assistenz & Back Office in der Personalberatung</strong></p> <p>Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen, befindet sich das groß­zügige, modern aus­gestattete Büro von MAYER Personal­management. Unser Kern­geschäft liegt in der personal­bezogenen Unternehmens­beratung. Meistens sind wir mit der Suche und Rekrutierung passender Fach- und Führungs­kräfte für unsere Kunden beschäftigt. Zudem sind wir im Employer Branding und der Durch­führung von Potential­analysen aktiv und beraten Bewerber*innen, Absolvent*innen sowie Umsteiger*innen und begleiten diese auf dem Weg in eine neue Anstellung. Unser Back Office, als Rück­grat des Unter­nehmens, nimmt dabei eine wichtige Stellung ein und wird verstärkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Eingehende Telefonate annehmen und weiter­leiten sowie Termin­koordination und Korrespondenzen</li> <li>Kunden- und Bewerber­daten pflegen</li> <li>Dossiers, Dokumente, Aus­wertungen und Rechnungen erstellen</li> <li>Besprechungen vor- und nach­bereiten</li> <li>Recherchen rund um Unternehmens­kennzahlen und Stellen­profile</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung, ideal auf Matura­niveau</li> <li>Zumindest erste Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren service- und kunden­orientierten Aufgabe</li> <li>Gute MS-Office und Recht­schreib­kenntnisse</li> <li>Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil</li> <li>Gepflegtes Erscheinungs­bild und fröhliche Art</li> <li>Sehr genau, ordentlich und strukturiert sowie flexibel</li> <li>Wertschätzender Umgang mit Menschen und Interesse an wirtschaftlichen Zusammen­hängen sowie dem heimischen Arbeits­markt</li> </ul> <p>Wer ein kleines, familiäres Team mit kurzen Entscheidungs­wegen und eine abwechslungs­reiche Aufgabe ohne Lange­weile sucht, ist bei uns richtig. Du hast das entsprechende Rüst­zeug sowie eine gesunde Portion Motivation - wir freuen uns auf deine Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Bruttomonatsgehalt richtet sich nach Qualifikation sowie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25859</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-21 Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) vor 29 TagenArchitekt*in
<p><em>Bauleitung, Architektur, Gutachten - alles aus einer Hand - verstärken Sie das kompetente Team</em></p> <p><strong>Architekt*in</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um ein dynamisches Unter­nehmen mit Sitz in <strong>Dornbirn</strong>, das täglich seine Kunden durch außer­ordentliche Qualität in der Planung, Bau­leitung und bei Gut­achten über­zeugt. Im Zuge der guten Auftrags­lage wird das Team um diese zukunfts­starke Position erweitert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Planungs­arbeiten: Entwürfe sowie Einreich- und Aus­führungs­pläne</li> <li>Mitarbeit bei Aus­schreibungen sowie bei Kalkulationen und Abrechnungen</li> <li>Enge Zusammen­arbeit mit den Bau­ingenieuren und Bau­leitern</li> <li>Einholen der not­wendigen Bau­genehmigungen und die Ein­haltung von Bau­vorschriften und Standards</li> <li>Erstellung und Pflege von Marketing­materialien, wie Broschüren, Präsentationen und Web­inhalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine ver­gleich­bare Qualifikation</li> <li>Berufs­erfahrung in der Architektur, gerne auch Berufs­einsteiger*innen</li> <li>Starkes Interesse an Marketing und Kommunikation sowie Kreativität, Team­fähigkeit und ein gutes Gespür für Ästhetik und Design</li> <li>Selbst­ständige, strukturierte Arbeits­weise und Organisations­geschick</li> <li>Gute Kenntnisse in gängigen Architektur- und Grafik­programmen</li> <li>Fließende Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse</li> </ul> <p>Eine spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeit an der Schnitt­stelle zwischen Architektur und Marketing erwartet Sie. Freuen Sie sich auf Möglich­keiten zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung, ein unter­stützendes Team sowie ein kreatives und dynamisches Arbeits­umfeld.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25768</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 25 TagenAnsprechpartner
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10
Informationen zum Arbeitgeber
30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.
Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing